Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
alte Nikon-Objektive: Welche sind gut & günstig?11
Seit einigen Jahren schon besitze ich eine Nikon D200.
zum Thema
Alte Gebäude gesucht
Ich suche im Raum Würzburg und Kitzingen alte Gebäude, in die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... alte Chirurgie ...

... alte Chirurgie ...
... noch was aus Beelitz ...
traumhaftest bild - eifnach perfekt ... tolle location, perfektes bild, dezente bearbeitung .. ein traum !
*****end Mann
679 Beiträge
super Bild
das Ambiente ist ja Toll
echt gelungen Kompliement
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr ...
geile Kulisse ! Gibt's das auch als "Nicht-Colorkey" neugierig ?

lg, Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Steril ...
is' da aber nix mehr ...*floet*
Höchst-morbides, großartiges Arrangement. Kompliment!

Sir Marc
Wurde da jemand in die hell wechgebruzzelt ?

Location, die arg unsere Fantasie "kreissaalen" lässt.

Thanks for the pic !
einfach nur genial, wie vieles aus eurer serie.
klasse
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Da muss man
Bravo
*bravo*
sagen !
Top gemacht.
LG Merlin
sehr sehr geile location....
ist das ein "aktelles" bild... sieht die location derzeit noch so aus ?
+++++
Fritz Lang ging mir spontan durch den Kopf - und die 12 Monkeys.
Was ja klarmacht, dass das Bild die Fantasie beflügelt. Gut gemacht !
******iva Frau
2.842 Beiträge
...klasse was ihr gezaubert habt! beelitz ist halt immer eine reise bzw ein bild wert! *bravo*
@ alle: danke euch für euer lob - das freut uns sehr *g*

@ erwin: hier ist das original: out-of-the-box .... sozusagen. das bild entstand diesen sommer.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also ich finde diese dezente bearbeitung auch klasse...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde beide Bilder Klasse!
Obwohl 1. etwas unheimliches in sich hat und das 2. ist einfach schön!

Frau Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das düstere ist mein Favorit! Eindeutig.

Kommt mir rüber....
wie Dr. Frankensteins Bastelzimmer.

Tolles Bild. Gefällt sehr!

LG. Serena
also ich muss auch sagen das mir das erste - von der stimmung her - besser gefällt...das zweite ist doch wirklich sehr sehr farbig und hat nicht den reiz des ersten...
@ alle: uns gefällt auch die bearbeitete version besser. ich finde die farben der location irgendwie nicht passend. danke euch!

lg micha
obwohl ich das erste bearbeitete bild auch kalsse fidne bleibe ich meiner linie treu und finde das original in "volL"-Farbe noch stärker ... es ist realistischer und dadurch wirkt das zarte mädchen in der umgebung noch süßer ...

danke für beide bilder ... weiter so !!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lichträume
thx für den Vergleich zur out-of-the-box-version !

die Bea. des ersten find ich hier gut passend, obwohl ich vermutlich etwas mehr Farbe - ev. einheitlich getönt *gruebel* - auch beim HG gelassen hätte.

lg, Erwin
**********isier Paar
5 Beiträge
Ohne das Foto schlecht machen zu wollen, mir gefällt es wirklich, aber die location könnte auch aus einem SAW Film sein. Ist wirklich nicht negativ gemeint wollte es nur mal anmerken *zwinker*
von diesem ort habe ich schon so viel gehört, muss toll sein um fotos zu machen, leider so weit weg.

tolles foto!

buendnER
Toll...
...das dieses mal auch der Vorher- & Nachhereffekt dargestellt wurde. Jetzt kann man mal sehen, wie eine Bildbearbeitung eine Aufnahme verändern bzw. verbessern kann. In diesem Fall ist das Resultat großartig geworden. Diese Bild vermittelt eine tolle düstere Stimmung und auch uns fiel sofort 12 Monkeys ein.
herzlichen dank an alle - freut uns sehr dass euch das bild so gut gefällt !

lg micha und birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.