Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage: DIE WELT DURCH MEINE AUGEN - Hamburg (14.04.2018

*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage: DIE WELT DURCH MEINE AUGEN - Hamburg (14.04.2018
Ungestelzte Fotografien der besonderen Art
Wie oft sind es die kleinen, erstmal unscheinbaren Dinge, die ihren ganz besonderen Zauber versprühen?
Menschen, Momente, Machbarkeiten, Möglichkeiten.

Die Welt steckt voller Wunderbarkeiten - man muß einfach mal genau hinschauen.
Lass Dich entspannt inspirieren von meiner mit Neugier und Kamera eingefangenen Sicht
auf diese faszinierende Welt und ihre fantastischen Menschen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sagt Antoine de Saint-Exupéry in seiner Erzählung: Der kleine Prinz.

Mit fotografischer Arbeit wage den Spagat, meine Herzenssicht für das Auge sichtbar zu machen.

Nehmen wir uns ein bißchen Zeit, ein Glas Sekt und die Gelegenheit zum persönlichen Austausch wahr.

Das I-tüpfelchen des Abends: Unter allen Besuchern wird eine Schnupperfotosession ausgelost.


Vernissage: DIE WELT DURCH MEINE AUGEN
Ungestelzte Fotografien der besonderen Art

Hamburg
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage: DIE WELT DURCH MEINE AUGEN



*******itzi Frau
272 Beiträge
ach schade......
ich kann nicht,hätte das bild mit der obstschale gerne noch mal gesehen *zwinker*

toi, toi, toi, für deine ausstellung
**********in471 Frau
676 Beiträge
Mein Lieblingsbild hängt schon!
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
tanteblitzi :



Merci für die lieben Wünsche.


Das Obstschalenfoto liegt versiegelt im sichersten Tresor einer bekannten schweizer Großbank. *zwinker*

Scherz, wenn auch ungern, beiseite:

Das Foto wohnt auf einer kleinen, festen Platte zu Hause und schläft um diese Zeit schon.


So ich mal wieder zu Hause aufschlage, werfe ich Dir die Schale samt Obst mal an den Kopf, ähm in die Clubmailbox. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.