Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reservoir zu klein

Reservoir zu klein
Meine Partnerin und ich haben mit unserem Lover folgendes Problem :
Normale Kondome passen ohne Probleme, aber sobald er zum Zug kommt, läuft das Kondom unten aus, da die Menge einfach zu groß ist.

Es gab schon einen ähnlichen Thread, aber das wurde derart ins Lächerliche gezogen, dass ich daraus keine konstruktiven Vorschläge ziehen konnte.

Wir können und wollen nur mit Kondom verhüten ( wechselnde Partner , Pillenunverträglichkeit) und wissen keine rechte Lösung.

Scheinbar gibt es keine Kondome mit extra großem Reservoir , bisher benutzen wir normale Durexkondome und ich kann mit 99,9 % Sicherheit sagen, dass wir sie richtig anwenden.
Mir ist das auch noch NIE vorher passiert und jetzt schon das 3. Mal...
einmal musste die Pille danach her, die anderen beiden Male haben wir es kommen sehen und ich hab meiner Partnerin Bescheid gegeben, dass sie von ihm runter soll, da ich es laufen sah ( bevor es unten rauskam) ...

Wir haben ihm jetzt gesagt, er soll mehrmals onanieren, bevor er uns besuchen kommt, aber das kann nicht die Lösung sein...

Kennt hier jemand Kondommarken,die ein großes Reservoir bieten?
hmm,
hmm, guck mal nach London Extra Gross, die haben auch ein grösseres bzw längeres Reservoir.

Allerdings weiss ich nicht, ob die dann, weil ja grösser, evt. nicht so fest sitzen, und das wäre ja eher kontraproduktiv *zwinker*

Oder guckst mal nach Secura 1001 Nacht.
Die haben einen Potenzring "miteingebaut", d.h. der Pariser sitzt wirklich eng.... vielleicht läuft dann nix raus !!

Gibts bei Orion (wenn man das hier schreiben darf)

Viele Grüsse
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Die Geschichte klingt irgendwie recht unreif.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss.
Wie schon geschrieben, dann probiert man eben mehrere verschiedene Produkte aus.
Was ist das überhaupt für ein Mann?
Poppen will er, aber die Sache nach der Ejakulation überfordert ihn.
Dann muss ich mir eben etwas einfallen lassen, dann passe ich mein Verhalten der Situation an - ungewöhliche Dinge erfordern ungewöhnliche Lösungen.
Wenn ich wirklich ein solcher Vielspritzer bin, dass mich kein Gummi bremst, dann zögere ich die Sache z.B. hinaus, bis alle ihre Befriedigung haben und komme zum Schluss außerhalb der Frau.

Al
Habt ihr schonmal "Condomi Professional" probiert? Die haben ein extra großes Reservoir.
Danke @ paar und woerni...
*smile* Ich schau mal...

@***dy : Ähm? Muss ich mich da jetzt WIRKLICH rechtfertigen?

Aber ich tu es mal trotzdem ...

Durex war bisher IMMER die Marke meiner Wahl ( Condomi riecht mir zu streng ... mit Ritex hatte ich auch so Probleme...) - viel mehr gibt es hier auch nicht. Hat bisher bei über 30 Männern auch prima geklappt ...
Hab zumindest weder HIV noch ein Kind...

Ich MÖCHTE gerne, dass er in mir kommt und ich hab das erste Mal wirklich gedacht, ich hätte irgendwie nen Fehler gemacht beim Draufziehen... beim 2. Mal ist es bei meiner Partnerin passiert ( die damit auch nicht gerechnet hat ...) und beim dritten Mal haben wir es quasi im "Leerlauf" getestet.
Ich weiß grad nicht recht, wo dein Problem ist...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Normalerweise sollte das Kondom so fest sitzen, dass nix rausläuft. Wenn die Suppe unten raus quillt ist das Gummi schlichtweg zu weit. Da hilft dann auch kein größeres Reservoire. Das würde nämlich in der Scheide genauso zusammengedrückt und der Saft würde auch wieder rauslaufen. Selbst ein überdurchschnittliches Ejakulat sollte noch reichlich Platz in der Lümmeltüte haben, ohne auszulaufen.

Aber wenn man sich die Gebrauchsanweisungen der Kondomhersteller anschaut sollte man die Dinger ja auch möglichst direkt nach dem Orgasmus abnehmen. Weil eben der Penis danach erst mal abschlafft und das Verhüterli dann nur noch locker drauf sitzt (deswegen auch mit der Hand festhalten beim Rausziehen).
Es sitzt schon recht straff und es läuft im gleichen Moment mit der Ejakulation aus...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Laßt doch einfach oben ein bißchen Platz. Roll nen cm ab, ehe Du es aufsetzt und überstülpst. Mach Dir Dein eigenes Reservoir... muß doch am Köpfchen nicht glatt anliegen, oder? Und weit genug abrollbar sollte es ja trotzdem bleiben.
Das probier ich mal aus kinnkratz ...
neee lasst das mal ...
... mit dem nicht ganz straff sitzen. Wenn das Kondom nicht völlig "angezogen" ist gehts viel schneller kaputt!!!

und

@ woody_68: Was für dich unreif klingt ist mit 19 normal. Dein Beitrag war nicht hilfreich.
@woody
hat hier glaub ich alles schon gesagt. Beim erstem Mal mag das ja vielleicht noch überraschend sein, bein zweitem Mal aber wohl kaum mehr...das macht doch viel mehr Spass, wenn man mal richtig rumspritzen kann loL
1. Bin ich nicht 19. und 2. hab ich weder Lust, ein Kind zu bekommen, noch mir irgendwelche Krankheiten zu fangen...

Wie gesagt, ich hab mir beim ersten Mal selber die Schuld zu geschoben ( war ziemlich breit) und ich hab angenommen, ich hätte nen Fehler gemacht ( Reservoir nicht richtig zugedrückt beim Draufziehen oder nach der Ejakulation zu lang gewartet ...was weiß ich...). Daher konnte meine Partnerin nicht ahnen, dass es an ihm lag...
@SayTheLWord
Würden auch annehmen, dass das Kondom zu weit ist.
Wenn's richtig passt sollte unten Nichts rauslaufen, bevor er es abstreift. Probiert einfach mal andere Marken und/oder Größen.
Aber noch größer als die Sorte, mit der Ihr Probleme habt, würde das Rauslaufen nur verschlimmern und das Kondom rutscht eher ab!
Ich seh mal zu, dass wir kleinere Gummis besorgen ... wobei ich skeptisch bin...
Im Paarprofil...
... stand aber was von 19 ... *tuete*
Pariser !
na ja Pariser hin oder her. Ich hatte selbst auch lange zeit das Problem, das die Suppe hinterher gleich rauslief,daher hasse ich auch diese Dinger. !

Aber wenn er zuviel spritz,dann drückt doch eine von euch beim ihm wenn er einen Orgasmuss hat, einmal seinen Millionen-Dollar-Punkt. Zu zweit geht das doch hervorragend....muss ja nicht alles in die Blase gehen ein wenig kann er ja noch rauslassen..lol

Oder ihr lässt euch nur noch in den Mund spritzen ? wäre doch auch ne gute Variante
****aza Mann
3.096 Beiträge
Oder ihr lässt euch nur noch in den Mund spritzen ?
Soviel zum Thema SaferSex *nase*
tja
@*****ier

böse Zungen hatten behauptet das...

bekanntlich der Hals nicht schwanger wird lol

*rotfl*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wobei sich SaferSex auf HIV bezieht (bzw. im weiteren Sinne Vermeidung von sexuell übertragbaren Krankheiten allgemein).
Für "nicht-schwanger-werden" ist der Fachbegriff glaub ich "Verhütung" *zwinker*

Aber wir schweifen ab.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
böse Zungen hatten behauptet das...
bekanntlich der Hals nicht schwanger wird lol
Da muss ich, auch wenns wahrscheinlich OT wird und der Joke schon nen Bart hat, doch mal einen Kleinen vom Stapel lassen:

Fragt eine Samenzelle die Andere "Sag mal, wie weit ist das eigentlich noch bis zu den Eileitern?" - "Noch ein ganz schönes Stück, wir sind grad erst an den Mandeln vorbei!"
ok
zurück zu der Problematik, habe mir ernsthaft Gedanken über das Phänomen "zuviel abspritzen" gemacht.
Bin leider zu der Erkenntniss gekommen das dieser ganze Eu Wahnsinn überhaupt nix bringt.

Dort gibt es eine EU Richtlinien zur Norm Penisgröße muss Mann/Frau sich einmal vorstellen und auf der Zunge zergehen lassen lol.
Was bringt es also der Kondomindustrie wenn der durchschnittliche deutsche Mann zuviel abspritzt ?häää !!

Obwohl beim testen viele Faktoren herangezogen wurden wie z.b. Farbe, Länge und Durchmesser !hat die Industrie dieses schlichtweg ignoriert !

Eine Untersuchung des Frauenhofer Instituts belegt heute schon eindeutig, daß der Deutsche zuwenig Sperma produziert.Das würde natürlich einen Rückgang der Kopulation und damit auch der Population zur Folge haben.
heist der Deutsche Mann stirbt aus

Ich bin der Meinung das schnellstens eine neue Studie in Auftrag gegeben werden sollte, damit der Deutsche Mann in europäischen Nachbarländern auch mal wieder netten Eindruck schinden kann. *zwinker*
Diese Thematik erfährt noch ein zusätzliche Brisanz im Hinblick auf die neuen Richtlinien die von Brüssel zu erwarten sind. Ein Insider berichtet mir gerade, daß die Italiener darauf drängen werden, die Menge von 30 ml nicht zu überschreiten und die Engländer, die ja sowieso für die 5ml Klasse sind, und keine Verwendung für den Penis haben, die Abschaffung des Penis in Europa fordern.

"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen"
Aber diejenige welche ist 21 *zwinker*

Problem hat sich erledigt...seit wir ihm aufgetragen haben, häufiger zu onanieren... hrhr
@Munchy_Crunchy:
Dort gibt es eine EU Richtlinien zur Norm Penisgröße muss Mann/Frau sich einmal vorstellen und auf der Zunge zergehen lassen lol.
Was bringt es also der Kondomindustrie wenn der durchschnittliche deutsche Mann zuviel abspritzt ?häää !!
Sachte mit die jungen Pferde... Die Norm schreibt nämlich nicht die Normgröße vor, sondern daß die angegebene Größe innerhalb einer Toleranz von nur wenigen Millimetern eingehalten wird. Und das finde ich schon wieder ganz sinnig.

Wenn nun die Hersteller der Meinung sind, nur dem "Durchschnittsmann" die passende Erektionsbekleidung zu liefern, dann ist das zwar dämlich und im Moment auch nicht zu ändern (es gab bis vor ca. 2 Jahren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Hersteller, der die Dinger nach Weite und Länge in fast beliebiger Größe angeboten hatte - so wie bei Jeans, und es ist toll, wenn so ein Mäuseschlafsack paßt!), aber dann muß man eben so lange durchprobieren, bis man einen leidlich erträglichen Kompromiß findet.

Und was den Stauraum für den zu erwartenden Beweis seiner Freude angeht: <tatter> In der guten alten Zeit[tm], als die Verhüterlis aus der selben Manufaktur (und vermutlich aus dem selben Grundmaterial) wie Fahrradschläuche entstammten, da gab es so eine Luxusausstattung wie ein Reservoir gar nicht. Man mußte also, wie schon vorgeschlagen, etwas Platz lassen, indem die Lümmelmütze nicht stramm bis zum Anschlag rübergezogen wird. Wchtig ist dabei aber, daß keine Luft darin verbleibt. </tatter>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.