Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?21
Sogenannte CMNF Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich…
zum Thema
Quicky Weinheim - "Clothed female naked male"??3
Wer kann zu der Party "Clothed female naked male" im Quicky Weinheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit NMCF (Naked Male Clothed Female) Parties?

Erfahrungen mit NMCF (Naked Male Clothed Female) Parties?
Hallo,

mich würde interessieren:

Wie sind denn eure Erfahrungen und wünsche zum Thema NMCF. Ich hab mich jetzt mal angemeldet und freu mich schon riesig drauf!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sehr gute Erfahrung.
Hatten zwar für den Abend einen devoten Mann hier im Joyclub gesucht und gefunden. Rückblickend wäre eine Suche vorher nicht nötig gewesen. Es waren genug devote Männer vor Ort.

Es gab eine Vorführung, wo allen Herren die Augen verbunden wurden. Dann durften die Femdoms ihre Sklaven für den Abend aussuchen.

War sehr interessant für mich als Frau. Ich hatte sowas zuvor noch nicht mitgemacht. Der ganze Abend war gelungen.
Es kommt ganz auf die Veranstaltung an.

Im BDSM Kontext geht es nur sehr selten um Sex, sondern wesentlich um die Bespaßung der Damen. Und dafür sind die Männer da, um sich von ihnen bedienen, unterhalten zu lassen, sie verhauen und erniedrigen zu können.

Im sexuellen Kontext habe ich es so erlebt, wie meine Vorschreiber. Das war im Swingerclub. Da geht es eigentlich nur um Sex und das Männer es geil macht nackt zu sein und sich aussuchen zu lassen. Gevögelt wird bei Sympathie ganz normal. Mann meist aktiv.

Schau dir sehr genau das Motto der Veranstaltung an. Es verirren sich immer wieder mal Männer (die auch brav ihren Nrigungsbogen mit devot und sexuell ausfüllen) bei sm cfnm Parties und sind entsetzt oder schwer enttäuscht. ^^

Schreibt Sie
******o69 Mann
192 Beiträge
zum meiner Überraschung
ich war mit meiner Freundin eingeladen.
Gewundert hat es mich schon, dass sie so bestand darauf, dass ich frisch "gepflegt" war. aber es war ok!
Dort angekommen, waren 3 Pärchen mit uns und weitere drei Einzeldamen.
Das Gastgeberpärchen kam gleich zur Sache und erklärte um was es geht. Ich wollte gehen, aber meine Freundin bestand darauf hier zu bleiben.
Alle Männer waren nackt und bedienten die Damen beim Kaffekränzchen.
Es war ein zuerst beschämendes, dann lustigse und dann geiles Kaffekränzchen! wo sich manche Dame auch unterm tisch von einem Männermund nicht zur einmal verwöhnen gelassen hat!
Also meine einzige ERfahrung bisher und ja, eine gute Erfahrung, würde es jederzeit wieder tun!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag CFNM-Partys, da sie auf Femdoms ausgerichtet sind und ich mich nackt wohl fühle. Ausserdem ist es so angenehm warm. Mit Kleidung ist mir in Clubs immer so heiss.
Mit Fummelbar
Und was haltet ihr von einer Fummelbar bei NMCF? Ist euch das zu freizügig oder geniesst ihr es. Die Frage geht natürlcih an Männlein und Weiblein.

Ich persönlich geniesse es befummelt zu werden und mich dadurch attraktiv zu fühlen. Selbst wenn sie nicht befummelt werden will, hab ich sichtlich meinen Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.