Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Suchen Vibro-Ei mit Fernbedienung und hoher Reichweite10
Wir suchen für die Dame ein Vibro ei mit Fernbedienung, wo die…
zum Thema
Vibro-Ei rutscht heraus, Tipps gesucht4
Guten Abend zusammen. zum Thema Vibroei. Leider gibt es diesen Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht

Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht
Servus Freunde,

Zum aufpeppen unseres Sexlebens suchen meine Freundin und ich einen Vibrator/Vibroei oder Liebeskugeln für unterwegs.

Und ist es wichtig, das diese steuerbar sind über das Handy aus der Ferne.

Das soll jetzt kein Thread für Werbung sein, sondern ein Empfehlungs und Tippthread.

Vielen Danke schon mal für eure Antworten.
**********magic Paar
276 Beiträge
Also
Wenn es übers Handy sein soll würde ich es mit Vibratissimo versuchen *zwinker* hat viele verschiedene Stufen und kann auch individuell gesteuert werden. Ich bin bisher recht zufrieden damit. Es muss dann jeder die App haben und am Handy deiner Freundin kann man einstellen,dass du dann aus der Ferne Zugriff hast.
*******6_by
68 Beiträge
Interessant könnte auch die Lovelife krush Liebeskugel von OhMiBod sein. Diese funktioniert auch mit einer App und bietet darüber hinaus noch ein effektives und individuelles Trainingsprogramm, das auch über die App läuft. Bei Interesse unbedingt mal die Beschreibung lesen: https://www.vitamin6.de/ohmibod-lovelife-krush.html

Fast alle We Vibes können auch über das Smartphone gesteuert werden. Der Vibrator sitzt auch gut im Höschen und ist nicht nur für den Geschlechtsverkehr geeignet.

Es gibt außerdem viele Vibroeier, die per Fernbedienung gesteuert werden. Ich weiß nicht, ob ich die Reichweite von 10 bis 30 Meter (je nach Modell) für euch ausreichend ist. Wenn das Interessant ist, dann könnte ich gerne einige Vibroeier nennen.
******019 Paar
61 Beiträge
Inzwischen findet man ja bei Amazon und Co. diverse Wearable Vibratoren, z.B. diesen hier: https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Die Bewertungen scheinen ja sehr gut zu sein, aber kann sie, z.B. wenn Sie in einer Bar/Disko sitzt und entsprechend drauf ist, damit kommen? Oder ist dieses Teil, wegen der Stoßfunktion sogar zu heftig? Hat hier jemand dieses oder ähnliche Teile schon ausprobiert und ist damit in der Öffentlichkeit gekommen? Verglichen mit den bekannten Anbietern ist das Teil ja regelrecht ein Schnäppchen. Was meint Ihr?
Ich habe einen We Vibe Sync. Durch das Gelenk kann man ihn so fest einstellen, dass er nicht rausrutscht. Mit Slip noch an erst recht nicht. Beim laufen ist er jetzt nicht der Knaller, aber einfach beim sitzen ist es echt nett.
Ich habe ihn noch nie als Paarvibrator ausprobiert, meinen Mann aber beim Essen schon mal per App drauf zugreifen lassen. *love3*
Von mir eine klare Empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.