Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
zum Thema
suche erfahrene Modelle und Tänzerinnen für Bodypainting1
Wir und ich suche regelmäßig hübsche Frauen und Männer die für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting-Event und Workshop - Dresden (10.06.2018)

********gler Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting-Event und Workshop - Dresden (10.06.2018)
mit dem Maler und Bodypainter Trollking
***Das Interesse war überwältigend, darüber freuen wir uns sehr! Mittlerweile sind alle Plätze weg und wir haben beschlossen, das Bodypainting-Event zu wiederholen. Deshalb meldet Euch bitte ruhig weiterhin an, Ihr kommt dann auf die Liste für die neue Veranstaltung. Oder sendet eine Mail zum Vormerken. Derzeit gibt es bereits 4 feste Zusagen. Wir denken über einen Samstag-Termin Ende September nach.***

Eine Bodypainting-Veranstaltung für 6 Personen, darunter bis zu 2 Paare, die gern einmal Bodypainting versuchen möchten oder die bereits Erfahrungen haben und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchten, sich mit professioneller Unterstützung erneut auszuleben.
Bei Paaren kann sich natürlich auch nur einer painten lassen. Da dann die Farbkosten entfallen, gibt es dafür besondere Preise - siehe unten.

Inspiriert und angeleitet werden wir durch den Maler und erfahrenen Bodypainter Trollking. Er stellt die Farben zur Verfügung und wird auch seine Airbrush-Pistole sowie einige Schablonen für spezielle Effekte mitbringen.
Er wird ebenfalls inspirierende Beispiele und Vorlagen dabei haben. Damit steht auch einem gegenseitigen Bemalen der Teilnehmer nichts im Weg.

In einer Einführung stellt der Bodypainter Techniken, Varianten und Beispiele vor und erläutert die Anwendung und das Auftragen der Farben.

Thematisch könnte das Motto lauten:
„Sonne, Strand und Meer,
die Waldgestalten staunen nur“
Das Motto soll aber vor allem der Phantasie und dem Kopfkino dienen als eine feste Vorgabe sein.

Die Ergebnisse werden vom Elbtalsegler als Fotografen für die persönliche Erinnerung verewigt. Das Event findet in einem Fotostudio statt, so dass für gutes Licht gesorgt ist.
Jeder Teilnehmer erhält seine Fotos sofort auf einem Stick oder via Download.
Weiterhin erhält jeder Teilnehmer ausgewählte Fotos in bearbeiteter Form.

Enthalten ist, dass die Fotos uneingeschränkt für private Zwecke verwendet werden können, dem stimmen sowohl der Maler als auch der Fotograf, bei denen die Urheberrechte liegen, zu.

Der Bodypainting-Event beginnt um 15 Uhr und dauert etwa bis 20 Uhr.

Eine Dusche „für danach“ steht zur Verfügung.

Natürlich kann jeder auch seinen Partner oder sich selbst fotografieren.
Um die Privatsphäre der Teilnehmer zur wahren, sollte dies auf den Partner jedoch beschränkt bleiben.
Wenn gewünscht, kann der Fotograf in Abstimmung mit den Teilnehmern Fotos vom Entstehen zusammenstellen.


Bodypainting-Event und Workshop
mit dem Maler und Bodypainter Trollking

Dresden, Sachsen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodypainting-Event und Workshop



Hallo zusammen,
ich freue mich auf Euch und Eure Ideen für ein gemeinsame sinnliche Resie in die Welt des Bodypainting ....na denn vielleicht bis bald !

VG der Troll *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.