Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Wer ist denn wirklich Swinger?449
Nachdem unser Thread teilweise von der Frage überlagert wurde, wer…
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird das Swingen immer populärer?

finde es immer wieder witzig, wenn gerade von einer frau mit.. wirtschaftlichkeit.. in DEM kontext.. argumentiert wird *lach* kein wunder : 10 euro eintritt (im schnitt) *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
********1967:
finde es immer wieder witzig, wenn gerade von einer frau mit.. wirtschaftlichkeit.. in DEM kontext.. argumentiert wird *lach* kein wunder : 10 euro eintritt (im schnitt) *zwinker*

Das kann man witzig finden ... oder man betrachtet es betriebswirtschaftlich. Ich kann von einem Kunden nur den Preis verlangen, der ihm das Produkt wert ist. Alles andere ist Hobby und keine solide Kalkulation. Wenn Männer auf eine gleiche Eintrittsregelung bestünden und dann in diesem Club überwiegend nur andere Männer träfen und vollauf mit der Regelung zufrieden wären weil ja schon alleine die gleiche Preisgestaltung für vollständige Zufriedenheit sorgt fände ich das sehr witzig ... *g*
*****de2:
Das kann man witzig finden ... oder man betrachtet es betriebswirtschaftlich. Ich kann von einem Kunden nur den Preis verlangen, der ihm das Produkt wert ist. Alles andere ist Hobby und keine solide Kalkulation. Wenn Männer auf eine gleiche Eintrittsregelung bestünden und dann in diesem Club überwiegend nur andere Männer träfen und vollauf mit der Regelung zufrieden wären weil ja schon alleine die gleiche Preisgestaltung für vollständige Zufriedenheit sorgt fände ich das sehr witzig ... :)

eine unterhaltung auf 2 verschiedenen ebenen *gruebel*

um die wirtschaftlichkeit, angebot und nachfrage, geht es mir nicht. das ganze ist.. gefühlt.. und real.. einfach unfair. männer werden (mit der erweckung falscher erwartungen) als milchkühe angelockt, frauen berufen sich auf "ich muß ja nicht" und genießen es "gesponsert" zu werden, picken sich die vorteile heraus.. und betreiber argumentieren mit.. "der laden muß laufen.. sonst muß ich schließen !" verhärtete fronten. *nixweiss*. die diskussion macht eigentlich keinen sinn.

es ist, wie es ist.
******_44 Mann
89 Beiträge
Ich denke mal, dass es sich in wieder von selbst einpendeln wird. Wenn nämlich die Solomänner nicht mehr zu den Partyveranstaltungen kommen(sondern lieber gleich in Puff gehen *g* ) und die Betreiber nicht mehr auf Ihre Kosten kommen und dann die Preise für Paare erhöhen oder zumachen.
möglicherweise
müsste man sich Gedanken machen, wie man mehr Frauen dazu animieren kann, einen Club zu besuchen. Das vorhandene Potenial intensiver auszuschöpfen dürfte auf Dauer nach hinten losgehen. Es ist aber auch keine Alternative Frauen bei Parties als willige Orgasmusgeberin zu präsentieren... die Anzahl derer, denen das gefällt ist bei weitem nicht so hoch wie sich das manche vorstellen möchten.
..und vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt nur da der hund begraben, dass männer grundsätzlich einfach die sexuell "lustigere", getriebenere und promiskuitivere fraktion sind.. und einsehen müssen, dass die frauen, die clubs besuchen.. trotzdem einfach nur.. frauen.. sind.. und nicht so locker drauf, wie es jungs gerne hätten. auch nicht in clubs *floet*

ich finde es auch etwas scheinheilig, wenn frauen mit.. wirtschaftlichkeit.. argumentieren, als größte nutznießer dieser geschichte *gruebel*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir sind gerade ein wenig sehr weit abgekommen von der Eingangsfrage

Unser Gefühl ist es, dass swingen immer populärer wird.

Findet ihr das auch?

an die ich hiermit freundlich erinnern möchte. Vielleicht habt ihr ja entsprechende Eindrücke gewonnen? Ich freue mich auf weitere Beiträge hierzu. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich finde Fußballvergleiche ja immer nett, aber wie immer hinken sie. *g*

Es gibt doch kaum Stereotypen, je nach Laune machen die Leute was ihnen passt. Mal eben nur feiern, mal mehr mal weniger. Also wir sind zum Sex im Club, mal nur wir mal mit Gesellschaft, auf jeden Fall eine schöne Zeit. Ich kann mir vorstellen, das dies viele so sehen.

Ich habe aber auch schon mal dort einen verbiesterten Mann getroffen, der meinte das wären alle keine richtigen Swinger mehr, hat ihn halt keiner rangelassen. Warum auch? Mit schlechter Laune passte er hält nicht.

Ich finde Foren schon toll, aber wie in Besprechungen nimmt das eigentlich kein Ende, weil eben noch nicht alles von jedem gesagt wurde. Auf den ersten 2 Seiten sind doch alle Argumente gekommen, auch von Leuten die das schon jahrelang machen.
Ich denke schon, dass Swingen populäre wird. Nicht zuletzt aufgrund des social medias! Man kann sich austauschen, bekommt vieles mit und auch sind die meisten nicht mehr so prüde wie vor 20 Jahren.
**C Mann
12.043 Beiträge
Ich denke schon, dass Swingen populäre wird. Nicht zuletzt aufgrund des social medias! Man kann sich austauschen, bekommt vieles mit und auch sind die meisten nicht mehr so prüde wie vor 20 Jahren.

...."social medias" fördern die Popularität des Swingens? Hat der "social-media-affine" denn überhaupt noch Zeit, sich in die analoge Welt zu begeben oder auch nur 5 Minuten auf den Blick auf sein Smartphone zu verzichten? Vor 20 Jahren gab es die Prüden und die Spiesser und diese Gattungen haben sich bis heute gehalten und werden das auch noch in zukünftigen Generationen tun....
********eams Frau
748 Beiträge
Also ich als junge aktive Swingerin kann sagen, bei uns jungen Leuten ist das swingen nicht populär. Die meisten in meinem Alter gehen in normale Discotheken und die, die in Swingerclubs gehen wollen sich eher zur Show stellen oder Party machen. Die wenigsten sind wirklich am swingen interessiert. Also ich würde nicht sagen, dass in meiner Generation schon so viel Toleranz da ist, wie man sich das sich das eigentlich im heutigen Zeitalter erhoffen würde.
*********acht Frau
7.344 Beiträge
Nicht kreuz und quer poppen zu wollen hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit der Lust darauf - die man haben kann oder auch nicht. Denn warum sollte man das überhaupt wollen "müssen"?
*****_sh Paar
158 Beiträge
Eigentlich wollte ich..
.. hier, aufgrund der galoppierenden Intoleranz nichts mehr schreiben. Gerade zu dem Thema Swingen..

Wir haben hier bei Joy, mit den aktiven Swingern, leider nur negative Erfahrungen machen müssen.
Schon alleine auf unser Dategesuch wurden wir zur Zielscheibe der, sorry für diese Ausdrucksweise aber anders kommt es bei gewissen " Leuten " hier nicht an, ich fick alles und jedes Loch - Fraktion. Es wurden Kontakte gezielt mit Lügen aufgebaut, alleine mit dem Ziel, wann kann ich deine Frau flicken.. Und Nein, es war kein Einzelfall - jeder Swinger hatte nur das eine Ziel.. und als wir bei unserem Nein geblieben sind wurden wir massiv beleidigt...

Da wir nun wissen wollten ob dieses benehmen alltäglich ist, haben wir an einigen Veranstaltungen teilgenommenen und siehe da.... Es sind überwiegend immer die selben die sich treffen. Teilweise schon fern der 60 Lebens Jahre suchen sie verzweifelt nur Frischfleisch..

Dennoch wollten wir einen Besuch im Club machen. Nur wo? Hier oben bei uns hast du nur folgende Möglichkeiten.
• du gehst in den Club wo diese Fraktion sich täglich aufhält
• du fährst hunderte km zu einem anderen Club
oder
• du bleibst Zuhause..

Nun, wir haben uns entschieden Zuhause zu bleiben. Ob wir uns nun eine tolle Erfahrung selber genommen haben, vielleicht? Dafür haben wir unsere Ruhe.

Also kann ich auf die Frage nur antworten. Nein, es wird nicht populäre. Hier oben im hohen Norden sehe ich es sogar als bedrohte Art an. Weil sie sich durch dieses Verhalten selber dezimiert..

Einen schönen Sonntag wünscht euch.

Thomas
"social media"...
ja, viele bekommen viel mit.
Hat aber mit Wissen nix zu tun.
Lediglich man meint, viel zu wissen.

Dieser Gedanke,man sei so wissend,ja..daher werden immer mehr jugendliche ungewollt schwanger,geraten in Schulden, haben keine Ausbildung abgeschlossen,...
Sind sooo schlau,dass sie sich nicht mehr lernen muessen,was wirklich ist.

Social Media ist oberflächlich und ohne "weiterspinnen". Alles ist für den Moment.Doch langfristig denken und an die kommende Woche denken,...fällt vielen schwer.

Was hat das mit swingen zu tun ?
Nun, swingen ist nicht populärer, nur bekannter. Man liest mehr darüber.
Jedoch swingen deshalb nicht mehr oder weniger als vor 30 Jahren.

So wie es nicht mehr Lactoseintolerante gibt denn vor 20 Jahren.Es wird nur darüber geschrieben. Mehr nicht. ADHS haben auch nicht mehr denn früher.Es hat nur nun n Namen bekommen...
Vor 20-30 Jahren hats niemand im Süden intressiert,ob im Norden die Menschen auch in Clubs gehen. Wozu auch.Hilft es denen nun,da sie es wissen ?
Nein.
Ich lebe wo ich bin und mich intressiert was vor Ort los ist. Dort beweg ich mich und umgebe mich mit denen,die mir gut tun.
*****_sh:
Eigentlich wollte ich..
.. hier, aufgrund der galoppierenden Intoleranz nichts mehr schreiben. Gerade zu dem Thema Swingen..

Wir haben hier bei Joy, mit den aktiven Swingern, leider nur negative Erfahrungen machen müssen.
Schon alleine auf unser Dategesuch wurden wir zur Zielscheibe der, sorry für diese Ausdrucksweise aber anders kommt es bei gewissen " Leuten " hier nicht an, ich fick alles und jedes Loch - Fraktion. Es wurden Kontakte gezielt mit Lügen aufgebaut, alleine mit dem Ziel, wann kann ich deine Frau flicken.. Und Nein, es war kein Einzelfall - jeder Swinger hatte nur das eine Ziel.. und als wir bei unserem Nein geblieben sind wurden wir massiv beleidigt...


Dieses: Alles kann, nichts muss

Ist so eine Farce.

Zuerst wird den Leuten suggeriert das keiner in einem SC irgendetwas tun muss was er nicht will, aber dann sich dennoch beschweren wenn keiner mit auf die Matten geht.

Interessanterweise hören Frauen diesen Vorwurf viel öfters als männliche SC Besucher.


So habe ich das vor ca. 15 Jahren erlebt.
Anscheinend ist es immer noch so

*omm*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
.. hier, aufgrund der galoppierenden Intoleranz nichts mehr schreiben. Gerade zu dem Thema Swingen..
So tolerant sind swinge er *nachdenk*
Heute sind apps und Internest aktuell welche Frau will sich mit der Zeiten Wahl zufrieden geben ?
Wenn mann sich den Hübschen Hengst schon zuhause bestellen kann
Nee Swingerklubs das rentiert e nicht mehr da muss der Betreiber schon was
der Frau bitten können

Ich hab Hobby und suche mir die Frau in dem Sektor *pumpi*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass Swingen schon populärer wird. Aber (Achtung, nur meine persönliche Meinung) nicht bei den Menschen in meinem Alter. Ich denke die meisten zwischen 18 und mitte/ende 20 gehen in Bars, Discos, Kneipen etc. um Leute kennen zu lernen und sicherlich auch um dort Kontakte zu knüpfen - oder jemanden abzuschleppen. Funktioniert ja auch, also wozu braucht man da Swingerclubs *ggg*
Außer mir selbst kenne ich niemanden, der sich mit 20 schon in Swingerclubs rumgetrieben hat. Und wenn ich in Clubs gehe bin ich meist die einzige in dieser Altersgruppe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber in Swingerclubs
gehen bedeutet nicht auch Swinger zu sein, so wie die wenigsten Menschen in Fußballclubs auch aktive Fußballer sind. Swinger ist man erst, wenn man swingt, also aktiv mit verschiedenen Menschen Sex hat.
***en Mann
4.099 Beiträge
Sexuelle Freiheit oder Partywahn.
Es wird immer Swinger geben,genau so wird auch der ein oder andere Club überleben.
Nur ob es genug Reale Swinger gibt,die mit dem Verschwinden des Party Volkes die Clubs Retten können wage ich zu bezweifeln.
Der Solo Mann kann es auf Dauer nicht richten,auch auf einer HÜ Veranstaltung nicht.
Braucht man zum Swinger überhaupt noch Clubs?.
Ich denke nicht unbedingt.
*****e78 Mann
78 Beiträge
Genau
..so sehe ich es auch! Kaum wirklich
Swingen/Sex im Vordergrund sondern eher zur Erlebnisgastronomie geworden!!! Es geht nur noch darum wo das geilste Buffet gibt oder welcher DJ spielt!!!
Und das wird auch immer nur nach den Partys bewertet! ☹️
******114 Paar
19.497 Beiträge
In der
***en:

Braucht man zum Swinger überhaupt noch Clubs?.
Ich denke nicht unbedingt.
Form wie wir es betreiben.....ja.
LG Frau Reisa
***en Mann
4.099 Beiträge
Auch HÜ kann in einer halbwegs Privaten Atmosphäre statt finden.
******els Paar
1.243 Beiträge
Ich hab ja eher so im Gefühl das grade diese Buffet Sache eine ist die schon vor dem Partývolk da war. Der übliche Partygänger braucht eher kein Buffet. Und da es dem Partyvolk ja nur ums billige Feiern geht wäre das also über...
***en Mann
4.099 Beiträge
Das Buffet gehört für mich dazu,genau so wie die Sauna.
genau deshalb geh ich nicht mehr in club
möcht ich swingen,will ich nicht essen oder saunieren.

Mich turnt dieses Buffetgerenne total ab.
Und dann " ist ja im preis drin"...aber dann sich beschweren,wenn Frau solang eine rauchen geht
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.