Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (11.05.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (11.05.2018)
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung
[h4]Wir sind komplett. Anmeldungen nur noch über die Warteliste möglich. Danke für euer großes Interesse.[/h4]

[h4]In kleinem, privaten Kreis treffen wir uns zu einem Abend mit Tiefgang: "Geborgene Schwerelosigkeit"[/h4]

Die nächste geborgene Schwerelosigkeit findet am 8.06.2018statt.

Ein exklusiv ausgestattetes SM-Apartment, The Masters Home München, das keine Wünsche offen lässt, bietet Platz für maximal 12 Personen und die Gelegenheit zu intensivem Empfinden.

Alle Subs, egal ob male oder female, bekommen die Augen bereits am Eingang verbunden (Augenbinden bitte mitbringen). Die Doms (male oder female) führen die Subs zur Garderobe und entkleiden diese. Alles Subs sind den ganzen Abend nackt. Erlaubt sind Halsband, Hand-und Fußfessel, Schuhe, Halterlose, Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Plugs.

Die Doms bespielen, führen vor, verleihen............und passen auf die Subs auf. Die Subs werden eine mit dem Fortschreiten des Abends immer intensivere Sensibilität spüren, sie wissen nicht, wer alles im Raum ist, wer mit ihnen spielt, was mit ihnen geschehen wird und können sich dennoch fallen lassen, da sie Safe sind.
BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich fallen lassen können.
Sexuelle Benutzung ist durchaus auch gerne gesehen.

Wer weiß, vielleicht werden ja auch zwei Subs (female/female; male/female; male/male) aneinander gebunden und zusammen bespielt......? Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Bis 23 Uhr haben alle Subs durchgehend Augenbinden zu tragen, danach entscheidet die/der Dom, ob die Augenbinde abgenommen wird oder nicht aufgelöst wird. Dom ist für Sub verantwortlich und kümmert sich um deren Belange, führt Sub auf Toilette, gibt Getränke.....

Der Abend wird anfänglich moderiert.
"Subs unter sich" sensibilisiert ungemein,
anschließend sorgt
"Trio al Forno" für weiteres Knistern.
Lasst euch überraschen!!

Sollte wen etwas zu stark in die falsche Richtung gehen, bitte dem Spielpartner bescheid geben, denn wir wollen, dass es euch gut geht. Wir schaffen das.

Keiner muss bei uns hungern, allerdings ist auch kein umfassendes Catering vorgesehen. Es gibt:
Wasser, Cola, Bier Weiss-und Rotwein, Prosecco und Knabbereien.

Es werden maximal 12 Personen zugelassen. Für Solo-Personen steht das Datingportal bei der Eventbeschreibung zur Verfügung.
Der Veranstalter behält sich die Zusammenstellung der Gruppe vor. Deshalb werden die Anmeldungen erst gesammelt und dann bestätigt. Wenn die Bestätigung etwas dauert, resultiert das aus dem jeweiligen Anmeldestand, bitte um etwas Geduld.

Dusche ist vorhanden.

Einlass von 19:00 - 19:20 Uhr, Ende 24:00

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im wesentlichen die Nutzung des SM-Appartements und das Catering bezahlt.
Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages (nach Abzug von € 5.-- für Gebühr und Bearbeitung) nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann.


BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung

München, Bayern
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"



Wie schade...
... an unserem Hochzeitstag werde ich sicherlich woanders sein mit meiner Frau... *zwinker*

Hoffe dass der nächste Termin dann mal passt! Wünsche allen Teilnehmenden ganz viel Spaß, Prickeln und schöne Stunden...

LG
A.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Assistentin
Für diesen Abend suche ich noch eine Assistentin. Mehr dazu per CM.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
FemDom
Ein oder zwei FemDom Paare würden die Gruppe bestens ergänzen.
FemDom
Dear Mr. Mindspring, ich würde gerne dabei sein. Ich muss es aber noch klären, ob da nicht ein Urlaub dazwischen kommt. Brauche 1-2 Tage noch. LG Luzia
Dear Mr. mindspring, leider klappt es nicht. Mein Counterpart ist im Urlaub.
Hoffe , dass ihr weiter macht und ich dann mal,dabei sein kann.
Euch viel Spass am 11.!
Luzia
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Für eine Dame
haben wir noch Platz, dann sind wir voll. Ein junger Herr sucht noch eine weiblich Begleitung, er ist im Dating Bereich zu finden.
Brim nächsten Mal...
Euch viel Spass! Luzia
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll ausgebucht
ich freue mich über euer großes Interesse und auf einen schönen Abend am Freitag.
Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich, der Platz ist begrenzt.
Die nächste geborgene Schwerelosigkeit findet am 8.6.18 in den gleichen Räumen statt, da sind noch Plätze frei.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne, sonnige Woche.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Für ganz Kurzentschlosene:
Ein Paar musste leider kurzfristig absagen. Somit ist Platz für ein Paar für morgen frei. Bitte umgehend bei Interesse CM an mich oder Anmelden.
*******etra Frau
57 Beiträge
Geborgen
danke Berndt für Deine Organisation, klappt ja alles immer wie am Schnürchen. Und jeder Abend ist speziell und immer wieder anders. Trotz verletztem Fuss hatte ich meinen Spass. Ich fühlte mich bei Euch allen sehr geborgen. LG Petra
Wir sind begeistert...
Und kommen gerne wieder 😊

Ein toller Rahmen, wahnsinnig nette, liebe Menschen und viel lustvolle Spielerei - so wünschen wir uns sowas.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Event, lieber Berndt!

Schönen Gruß
Frank & Christine
******ara Frau
7 Beiträge
Einfach perfekt....
... anders kann ich das nicht beschreiben. Die Moderation des Abends, die Themen, die Paare... es hat rundum gepasst... und vorallem die Subs sind zu 100% auf ihre Kosten gekommen...

Wir sind sehr gerne wieder mit dabei!!!

Herzlichen Dank an Berndt für diesen tollen Abend und ein Bussi an die anderen Paare *kuss*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Chapeau
an meine Gäste, die aus dem Abend das gemacht haben, was er war. Allein wäre es mir wohl recht fad geworden.
Die durchweg positive Resonanz bei "Erfahrungen und Meinungen" freuen mich ungemein, sind Ansporn das Format weiterzuführen und machen einfach Spaß.
Schön, dass ihr da wart und gerne jederzeit wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.