Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party - Lehrte (12.04.2018)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Party - Lehrte (12.04.2018)
Darf es noch etwas mehr sein?
Es ist wieder soweit, heute ist Gang Bang Party! Für alle die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf!

Die Party ist für gepflegte und niveauvolle Leute, die den Herrenüberschuss lieben und wo jeder weiß, was er will...da sind viele Worte überflüssig.

Für euch soll dieser Abend zu einem unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden.

Also Männer, fühlt euch berufen, unsere weiblichen Gäste und auch dessen Begleitungen glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Dazu gibt es natürlich wieder etwas leckeres aus der Küche, so wir Ihr es von uns gewohnt seid. An der Bar bekommt Ihr natürlich den ganzen Abend alles flüssigen Köstlichkeiten, damit Ihr uns nicht verdurstet.

Wir im Michas Swingertreff schreiben "Herzlich Willkommen" groß, also ab auf die Gästeliste mit euch, wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Michas Swingertreff

Öffnungszeit: 18:00 23:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Gang Bang Party
Darf es noch etwas mehr sein?

Lehrte, Niedersachsen
12.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang Bang Party



Wer hat Lust die PinkLady zu benutzen? Sie wird heute Abend dabei sein und wer Lust hat kommt auf der Matte dazu und nimmt sie durch *popp* 😉. PinkLady freut sich😃
*********3739 Paar
467 Beiträge
*anmach*

“Kommen“ auch gleich endlich. Haben so lange auf der Autobahn in der Vollsperrung und anschließend im Stau gestanden... Freuen uns schon!
******ino Mann
33 Beiträge
....
Nein Danke
Hallihallo,die Party war echt geil,die Herren waren sehr gut bestückt und haben PinkLady ordentlich gefickt und genommen.Sie wurde durchgehend auf der Matte benutzt. *popp* Keiner war aufdringlich sondern haben schön gewartet bis sie an der Reihe waren. So wie es sein soll. *liebguck*
Liebe Grüße von der PinkLady *g*
Schade
und mir ist was dazwischen gekommen *snief*
Wow...
das war echt ne sehr sehr geile Party, tolle Gäste, aufmerksame Gastgeber und Gangbang ! Einfach perfekt!
********ausi Frau
29 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen..

Für meine erste GB-Party kann ich nur sagen WOW..
Hat Rund um gepasst, *danke*!
****shh Mann
40 Beiträge
Es war wirklich sehr, sehr erotisch ...
... und ich habe als Solo-Mann sehr nette und anregende Menschen kennen gelernt - vielen Dank Euch beiden - es war sehr geil und hat Mega Spaß gemacht ... Ihr wisst, wer gemeint ist! und Dein Abspritzen macht mich einfach nur an! Sorry, musste jetzt aber mal gesagt werden! Ihr seid ein tolles Paar!
*********3739 Paar
467 Beiträge
Ein herzliches *danke* an unsere drei charmanten Mitspieler. Es war ein gelungener Abend für uns!
immer wieder gerne ihr süßen 😁
@sundowner3739
Es war mir ebenfalls eine Freude
****shh Mann
40 Beiträge
@sundowner,
... ich kann mich nur anschließen: immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.