Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder des Forums-Durchschnitt der Nation? Oder Extreme?

Mitglieder des Forums-Durchschnitt der Nation? Oder Extreme?

du sprichst mir aus der seele!

ich bin hier ein paar tage und was ich hier gelesen habe ist echt unglaublich, fast jede frau hat hier bei jedem sex mindestens 4 orgasmen, fast jede findet analsex geil, und fast alle würden wenn sie nachts aufwachen sex haben wollen...

eigentlich alles perfekte frauen. warum hab ich so eine nicht abbekommen?
warum will meine nachts schlafen? warum will meine keinen analsex?
warum kommt meine nicht öfters als 4 mal ?

ch bin hier ein paar tage und was ich hier gelesen habe ist echt unglaublich, fast jede frau hat hier bei jedem sex mindestens 4 orgasmen, fast jede findet analsex geil, und fast alle würden wenn sie nachts aufwachen sex haben wollen...

Da fühl ich mich fast angesprochen *schock*

Sollen die Mädels sich hier nun rechtfertigen, warum sie auf anal, oral oder sonstewat stehen ? *zwinker*

Da muss man sich als Frau ja schon fast entschuldigen, weil der ein oder andere Mann nicht so ein -Exemplar- zuhause hat *schock*

Dies hier ist eine Erotikplattform mit viiiielen Leuten.
Die Leute (und auch die Mädels ^^ ) melden sich hier an, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern oder sich Anregungen zu holen.

Klar, das da nicht alle nur auf Blümchensex stehen *zwinker*
hmm... gleich morgen wed ich meine freundin dieses forum lesen lassen, hoffentlich bekommt sie ein schlechtes gewissen...

wenn ich mit meiner zusammenwohnen würde wäre das vielleicht anders, aber wenn man sich nur 3 mal in der woche sieht und das nur 4 stunden...
es gibt auch noch andere sachen als sex

was heisst eigentlich blümchensex ?
wie definierst du das ?
Ist es naturgemäss vielleicht so, dass der überwiegende Teil derer, die in einem Forum wie diesem angemeldet und aktiv sind, generell dem Thema Erotik und Sex aufgeschlossener gegenüberstehen? o_Ó

.......generell mit dem ganzen Thema offener umgehen, sich ihren Wünschen, Fantasien, Praktiken und Erlebtem durchaus bewusst sind und auch weniger ein Problem damit haben, sich darüber frei zu äussern?!?!

Mal so im Raum stehen lasse *zwinker*
Hier im Forum ist sicher nicht der Durchschnitt zu finden.

Oder glaubt tatsächlich jemand, dass hier ein representativer Durchschnitt der Bevölkerung angemeldet ist.

Ganz im Gegenteil, wer sich hier angemeldet hat steht dem Thema Sex doch schon offener gegenüber als der Durchschnitt. Und von diesen Leuten wiederum ist nur ein Bruchteil im Forum wirklich aktiv.

Also wer meint hier im Forum die Durchschnittsfrau zu treffen, sollte vielleicht vorher mal darüber nachdenken, in welchem Forum er sich hier befindet.
"Harter Sex" (wie man es auch im Profil angeben kann...) ist für mich z.B kein Blümchensex, weils hier nur um die Lust und nicht um Romantik geht *zwinker*

Ich mein: was hast Du erwartet?

Tausende von Mädels, die in ihrem Profil nur Haken bei:

Kuschelsex, Massagen etc. gemacht haben? *smile*

Schnapp Dir Deine Freundin, lest Euch durchs Forum, holt Euch Anregungen und vielleicht probiert ihr danach mal das ein oder andere aus? =)
Du meinst mich Sicherheit die Damen der Schöpfung, die lieb und brav zu Hause sitzen! Die hier rum laufen / surfen sind mit Sicherheit der Sexualität offener und aufgeschlossener als der Durchschnitt!

Aber vielleicht wäre es wirklich mal eine Idee deiner Freundin diese Homepage zu zeigen! Vielleicht bekommt ihr ja hier neue Anregungen, die euch beiden Spass machen!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
ich kenne immernoch nicht den unterschied zwischen harten sex und blümchen sex. vielleicht bin ich da in meiner vorstellung eingeschränkt. ich bleibe doch lieber beim sex im bett oder unterm freiem himmel. soll jeder machen wie er denkt...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Auch mal was sagen!
Ich muss doch Sajodo vollkommen Recht geben!
Wenn man auf so einer Palttform wie dem JC, den normalen Durchschnitt sucht, kann man ja nur scheitern!
Es ist doch ganz klar, das sich in einem Erotikforum nicht die Klara Kasperle aus Hintertupfingen befindet, die 2 mal die Woche in die Gymnastik geht und ansonsten nur Kinder, Haushalt und die Kirche kennt.
Menschen sind verschieden!
Hier sind eher die sexuell Aufgeschlossenen!
So einfach ist das!
Unterschied zwischen Blümchensex und harten Sex?
Muss man das heutzutage einem 20 jährigen wirklich erklären?
Hmmmm
Lies doch nochmal was das Sonnchen dazu geschrieben hat, dann weißt Du es!

LG
Markus
tja es kommt drauf an wie man harten sex und blümchen sex definiert.

ich glaube ne genaue definition gibts nicht, und mit sonnchens erklärung konnte ich nix anfangen

mann kann auch blümchensex haben und seine lust ausleben
man kann auch harten sex haben wo es romantisch zugeht


wie gesagt alles definitionssache
hauptsache sex macht spaß und ist gut für die gesundheit
@a4exer und timo999..
...wie Ihr bestimmt unschwer feststellen konntet, befindet Ihr Euch in einem Erotikforum.

Dies unterscheidet die hier teilnehmenden Menschen vom Bevölkerungsdurchnitt nunmal.

In einem Hundeforum wird eigentlich nur über Hunde geschrieben.
In einem Jagdforum fast nur über die Jagd.
Trotzdem sind nicht alle in Deutschland oder sonstigen Ländern Hundebesitzer oder Jäger.

Eben wie hier - wer hier angemeldet ist und auch aktiv am Forum oder im Chat teilnimmt ist eben eher an der Erotik interessiert als viele anderen Geschlechtsgenossinnen oder Genossen.

HiN
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn mich nicht alles täuscht,
sind wir hier auf einer erotik-site, d.h. die hier angemeldeten solo-männer, -frauen und paare haben bereits bzw suchen erfahrung. jeder kann seine phantasien, erlebnisse, wünsche und gedanken frei mitteilen.

nur sehr wenige leben genau dieses zuhause oder in der öffentlichkeit aus, da man(n) dann doch sehr schnell verschrieen ist. somit befindet sich hier kein "durchschnitt" der bevölkerung, eher eine gezielte ansammlung von ausnahmen mit den gleichen interessen. und diese interessen sind hauptsächlich sexueller natur, also deutlich offener und freier als der "durchschnitt". kein wunder, dass alles freizügiger und offener beschrieben ist.
ich finde es schön das alle die gleiche meinung haben, der thread kann geschlossen werden
ähm timo99
ich finde es schön das alle die gleiche meinung haben, der thread kann geschlossen werden

warum denn gleich den Thread schliessen? *hm*
Bin mir sicher,da gibts noch viele andere Meinungen dazu oder?
Also noch nix mit abschliessen etc...

Im übrigen liest sich das vom Autor des Threads so...als wenn wir User hier alle mächtig auf die Kacke hauen würden und unsere Echtheit was unsere Beiträge angeht,anzweifelt.
Ich denke,jeder muss für sich selber entscheiden,ob er hier die Wahrheit seiner Erlebnisse schreibt oder aber ob er nur auf fahrende Schiffe aufspringen will..um dann nicht ganz Abseits zu stehen...

Wir sind und bleiben eine erotische Plattform.
Das dann die User hier ihre Erfahrungen und Erlebnisse niederschreiben,ist doch nur fair und normal oder?
WAS wäre dir denn lieber zu lesen...?
Frei nach dem Motto...hab noch keine Intimrasur...
Muss dies noch erlernen etc..
Dann käme schnell der Gedanke auf,das soll Erotik sein?
Sind die Frigide oder PRüde?
Haben die noch nichts erlebt etc..

Also mal ganz ruhig mit den Pferden hier..
Pornostar ist durch die Themen und Beiträge hier sicherlich noch keiner geworden..und wenn bitte vortreten *haumichwech*
ABER..und da geben mir sicherlich einige REchte..man kann sich Anregungen holen und das eine oder andere ausprobieren,wo man nie gedacht hätte,dies irgendwann mal umzusetzen!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@timo999
ich finde es schön das alle die gleiche meinung haben, der thread kann geschlossen werden
Wie finden wir denn das?
Klingt ja gerade so als ob Du sagen wolltest: Mit Stunk machen in dem Fall nicht geklappt! Jetzt kann man zu machen.

Wir möchten Dir das hier jetzt nicht unterstellen, aber es kommt so rüber.
Sollte es nicht so gemeint gewesen sein, sorry!

LG
Paarsued
ok zurück zum thema
und schließen brauchen wir nicht *ggg*

ich oute mich mal *zwinker*

intimrasur - ja gern
analsex - hat durchaus seinen reiz
spontansex mitten in der nacht oder früh am morgen - wenn ich lieb u zärtlich geweckt werde - das schönste morgenerlebnis
blümchensex: was ist das? streicheln, gänsehautfeeling, langsamer erotischer beischlaf (löffelchen, missionar) - aber sicher mag ich das, welche frau mag es nicht sanft verwöhnt zu werden, sich dabei tief in die augen zu schauen, sinnlich und liebevoll?!
harter sex: auch hier - persönliche einstellung eines jeden selbst was dazu gehört - für mich und mit dem vertrauten partner (leichte fesselspiele, evtl verbundene augen, einige andere stellungen, naja - halt etwas fester den beischlaf zu praktizieren) halt den lustfaktor auszureizen, grenzen erfahren.
erfahrungen mit dem anderen geschlecht: ein klein wenig und das aus einer spontanen situation - aber nicht mein ding, es gibt mir nun doch nicht das feeling - ergo, keine wiederholung.
PT, swingen usw - no way, das ist kein thema für mich.


so, und ich halte mich als völlige durchschnitt "normalofrau" auch oder gerade in sachen sex!!

erfahrungen: klar, hab ich gemacht - bin ja unerfahren neugierig. welche schlüsse ich daraus gezogen habe: eine ganze menge - es gibt sachen, die ich für sehr positiv halte und die in meinem persönlichen sexleben nun einen platz gefunden haben und andere die ich nicht wiederholen werde.

wo fängt denn harter sex an? das muss jeder für sich selbst entscheiden - kann man nicht pauschalisieren.

wie aber alle anderen hier schon geschrieben haben - auf einer erotikplattform wird man wohl eher leute finden, die offen und ohne scheu über das thema sex schreiben und entsprechend ihre erfahrungen gemacht haben.

lg Nanny
@ nanny
Durch Deine Aussagen bezüglich Deiner Sexpraktiken ist der Rückschluss ganz einfach - Du gehörst zum Durchschnitt der Bevölkerung! *ggg* *ggg*

Nein - Spaß bei Seite - um überhaupt die Frage aufkommen zu lassen, ob hier der Durchschnitt der Bevölkerung bezüglich der erotischen Vorlieben vertreten ist, müsste man die durchschnittliche Praktiken genau kennen.

Es kann sogar sein, dass die hier vertretenen User in ihren Praktiken zum Durchschnitt gehören.
Nicht zum Durchschnitt gehören sie wiederrum in ihrer Fähigkeit diese hier darzulegen.
Wenn es auch nur auf einer weitestgehend anonymen, virtuellen Plattform ist.

Denn eines ist klar - offen über Sexpraktiken die den sogenannten "Blümchensex" überschreiten wird selber unter "normalen" Freunden, also in der realen Öffentlichkeit, nicht gesprochen.

Wobei dies für mich auch unerheblich ist - hier kann man/frau/paar Kontakte knüpfen wenn gewollt, Anregungen holen oder was sonst auch immer.

Auf Deutsch - jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden und tut mit seiner offenen Äusserung i.d.R. niemanden weh. Und sich selber am wenigsten.

HiN - der nie zum Durchschnitt gehören wollte und hoffentlich nie gehört
nein es ist bei weitem nicht der durchschnitt der nation. denke mal hier wird ein ca. 10% iger, eher noch weniger, durchschnitt präsentiert.
lg. zuch
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Durchschnitt?
Kann ja gar nicht sein.

Wer sich hier tummelt, muß doch überdurchschnittlich an Erotik und Sex interessiert, offen und frei genug sein, sich hier auszutauschen, sich anregen zu lassen.

Oder vielleicht doch nicht?

Ich halte mich weder für überdurchschnittlich noch außergewöhnlich und bin über Google auf den JC gestoßen, als ich mir eine Frage beantworten wollte. Welche Quelle von Informationen, Ansichten, Meinungen, Gedanken und Perspektiven! Da habe ich mich nach einer Weile angemeldet und bin immer wieder gern hier.

Etwas von beidem!

Eine Portion Offenheit und Aufgeschlossenheit gehört schon dazu, sich hier zu interessieren, einzubringen und wohl zu fühlen. Isofern denke ich, im JC zwar nicht die Durchschnittsmenschen (was ist das eigentlich?) zu finden, aber auch nicht nur die Extreme.
********eben Paar
248 Beiträge
torlerabz = überdurchschnitt?
als mitglieder von JC betrachten wir uns nicht als überdurchschnittlich. dieses würde bedeuten, dass wir irgendwie besser als andere menschen wären. wir finden wir sind durchschnittlich und das ist auch gut so. überdurchschnittlich, nur weil man spass am sex hat?

was wir bei a4exer und timo999 nicht so ganz nachvollziehen können, ist was sie alles in frage stellen. viele frauen und auch immer mehr männer sind eben rasier (noch nie in der sauna oder zum fkk gegangen?). wenn die beiden mit sex-praktiken probleme habe, liegt das doch nicht an den JCs oder? wir haben analverkehr, zumindest sie hat auch oft mehr als einen orgasmus. für etwas fantasie beim sex braucht man kein pornostar zu sein

Dennoch sind wir eben durchschnitt und wir glauben - besser wissen -, dass hier im forum nicht nur "die Geilsten/sexsüchstigsten-Frauen der Nation" sind.

hier gibts eben viele tolerante leute, aber vielleicht ist das doch dann über dem durschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.