Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?

*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?
Hallo,

ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden. ob zuhause in der badewanne oder in der öffentlichkeit in seen oder flüssen.

gibt es hier user die ähnliche erfahrungen gemacht haben ?
*******cuir Mann
130 Beiträge
mir zu teuer auf dauer
und,
Schuhe trag ich nicht gern im Wasser,keine Art-nicht mal Badesandalen oder flossen...
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?

Ja, wenn ich mal in eine Gewitter geraten bin! Als Schwimmflossen sind sie ja auch nur bedingt geeignet.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Dafür liebe ich meine Schuhe viel zu sehr
Guten Morgen zusammen,

ja, ich habe schon mal ein paar High Heels im Wasser (Pool) angehabt. Dies war aber eher unfreiwillig. Da ich einen Faible fuer teure Lederschuhe habe, kommt dies fuer mich daher weniger infrage. Ich finde darüber hinaus das Gefühl auch eher belastend, da mich das Gewicht der Schuhe nach unten zieht.

In der Badewanne oder unter Dusche machen fuer mich Schuhe auch weniger Sinn. Einmal ist es gefährlich, da die Rutschgefahr extrem hoch ist und zweitens ruiniere ich mir damit die Schuhe.

Was reizt Dich denn an dem Gedanken? Ich mag es High Heels zu tragen, weil ich mich mit diesen meistens selbstbewusst und sex fuehle. Darüber hinaus, kann ich meist verdammt gut darin laufen .-) Übung macht dabei dann doch die Meisterin.

Liebe Grüße M
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******1n_M:
Dafür liebe ich meine Schuhe viel zu sehr
Guten Morgen zusammen,

ja, ich habe schon mal ein paar High Heels im Wasser (Pool) angehabt. Dies war aber eher unfreiwillig. Da ich einen Faible fuer teure Lederschuhe habe, kommt dies fuer mich daher weniger infrage. Ich finde darüber hinaus das Gefühl auch eher belastend, da mich das Gewicht der Schuhe nach unten zieht.

In der Badewanne oder unter Dusche machen fuer mich Schuhe auch weniger Sinn. Einmal ist es gefährlich, da die Rutschgefahr extrem hoch ist und zweitens ruiniere ich mir damit die Schuhe.

Was reizt Dich denn an dem Gedanken? Ich mag es High Heels zu tragen, weil ich mich mit diesen meistens selbstbewusst und sex fuehle. Darüber hinaus, kann ich meist verdammt gut darin laufen .-) Übung macht dabei dann doch die Meisterin.

Liebe Grüße M

Es ist einfach extrem aufregend wenn eine wunderschöne Frau in noch schöneren high heels in die Badewanne steigt , man beobachten kann wie langsam der Schuh geflutet wird . Und dann am besten noch im Wasser in high heels Sex haben
Heels im Wasser - ja, das erste Mal. Sehr erfischend und sexy! War aber nicht so einfach im Bachbett mit den ganzen Steinen. Das ist wohl die hohe Kunst des High Heels-Laufens!
*****tte Paar
16 Beiträge
zum Beispiel so?
exzellente Idee *g*
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Einfach wow diese high heels *g* war das euer erstes Mal ? Oder kommt sowas öfter vor ?
*****tte Paar
16 Beiträge
immer wieder mal - die müssen doch sauber bleiben *zwinker* allerdings nicht die teuren Modelle. die sind auch so sauber.
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wow
*****tte:
immer wieder mal - die müssen doch sauber bleiben *zwinker* allerdings nicht die teuren Modelle. die sind auch so sauber.

Gibt es davon noch mehr Bilder ? Das macht einen echt neugierig
*****tte Paar
16 Beiträge
Wäsche waschen...
Bild ist FSK18
*****tte Paar
16 Beiträge
sauber?
*******sboy Mann
15 Beiträge
gehe auch gerne mit Stiefeln baden, im See oder nachher im Sommer wieder im pool. is ein sehr geiles Gefühl wenn das Wasser langsam in die stiefel fließt
*******sboy Mann
15 Beiträge
Mit Catsuit und Stiefeln im Pool
*******sboy Mann
15 Beiträge
Catsuit und stiefel im pool
Stiefel im pool
****_R Paar
462 Beiträge
Der Albtraum
Zitat von *****tte:
sauber?

Schrecklicher Gedanke, meine heels so überflutet! *nene*
Nur mit Strumpfhose..... *augenzu*

LG I
*****ica Paar
37 Beiträge
Kommt schonmal vor bei uns. Da kann man einige Vorlieben von ihr kombinieren. Schöne Schuhe, warmes Wasser, guter Rotwein, Seide auf der Haut. Und im Anschluss noch einiges mehr...
Zitat von *****ica:
Kommt schonmal vor bei uns. Da kann man einige Vorlieben von ihr kombinieren. Schöne Schuhe, warmes Wasser, guter Rotwein, Seide auf der Haut. Und im Anschluss noch einiges mehr...

Absolut einverstanden - je nach Anlass aber nicht gerade die edelsten Treter nehmen - zu viel Wasser kann die netten Schuhe von Christian ziemlich lädieren :-(...
****_R Paar
462 Beiträge
heels im wasser
Zitat von *****tte:
sauber?

Das Bild hat uns sehr berührt - wir finden den Gedanken daran als ungemein sexy!

Bisher war das für uns ein no go. Abgesehen von unseren Spieleinsätzen in Gummistiefel/Watstiefel in Schlamm und Wasser. Aber immer ohne Fluten der Stiefel.

Vielleicht müssen heels her, nur für diese Spielart.
Die sind wohl selbst nach dem Trocknen zu nichts anderem zu gebrauchen?? Oder??

Iris & Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.