Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
zum Thema
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen Die nächsten Tage und Wochen war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unwiderstehliche Versuchung

Die unwiderstehliche Versuchung
Eines Tages war ich Nachmittags im Internet in einem Erotikforum. Habe mir so einige Profilbilder angesehen. Plötzlich ist mir ein wunderschönes Gesicht ins Auge gestochen. Bei mir habe ich nur gedacht, diesen Mann mit diesem unwiderstehlichen Blick musst du unbedingt näher kennen lernen.

Als ein paar Tage verstrichen waren, schrieb er mich an. Ich war von Anfang an von seiner Ausdrucksweise fasziniert. Sehr höflich aber bestimmend, was in mir ein ein unheimliches Prickeln ausgelöst hat. Bald fingen wir an öfters uns zu schreiben. Bei den Gesprächen kam heraus, dass er Sado-Maso mag und auch praktiziert. Bald wurden die Gespräche immer intensiver und ich wollte mehr viel mehr.

Eines Tages trafen wir uns. Es war ein lauer Frühjahrsabend. Als wir uns begegnet sind, hat er mich zärtlich umarmt, was meinen Puls von 0 auf 100 brachte. Anschließend tranken wir etwas, unterhielten uns über Gott und die Welt. Dabei sah er mich, als wenn er in meine Seele gucken könnte. Mein Verlangen wurde bis unendliche gespannt, wollte seine Lippen spüren, spüren wie er seine Zunge in meinen Mund schiebt…...

Fortsetzung folgt ;-)
**C Mann
12.057 Beiträge
...ist schon mal ein schöner "Appetizer"... *zwinker*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
schöner Anfang hoffe es geht bald weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.