Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Individualist oder Trendsetter - worauf steht ihr?

Frauen, steht Ihr auf Trendsetter oder Individualisten?

Dauerhafte Umfrage
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag auf alle Fälle endlich mal einen Mann, der eine eigene Meinung und ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Er darf mir gerne auch mal widersprechen. Das Gegenstück hatte ich jetzt lange genug und es hat mich genervt. Kleidungsmäßig bin ich nicht so anspruchsvoll - es sollte sauber und ordentlich sein. Ob es nun zur Mode passt oder nicht ist mir Rille. Zum entsprechenden Anlass darf es gern auch mal chic sein.
Ich mag
...den Individualisten.
Kein Herrn der jedem Trend folgt oder wie ein Dackel allem folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.