Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. ALPENTRAUM Kitzbühl - Österreich (05.01.2019)

********iebe Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
6. ALPENTRAUM Kitzbühl - Österreich (05.01.2019)
Ski & Fun -Skiwoche vom 5.-12.1.2019
Am Tag beginnt der Tanz im Schnee,
abends am Kamin, es wird hemmungslos im Chalet,

die klare Bergluft versprüht eine erotische Stimmung oh wei,
werdet ein Teil davon und seid in Kitzbühl dabei,

die perfekte Woche ... das Jahr ungezwungen und sportlich zu starten,
auch anziehend und erotisch ... einfach nur hier anmelden und Du mußt nicht lange warten,

Ihr seid dann dabei beim Alpentraum in Kitz,
mit viel Spass und Herz- und das ist kein Witz.

Nach Sölden, Großarl, Hochkriml, Hinterglemm und Flachau sind wir nun zum 5. Mal Veranstalter
unserer 6. Austria- Skiwoche ,,Alpentraum Kitzbühl‘‘
Dafür haben wir wieder einen grandiosen Hot Spot, direkt am berühmten Hahnenkamm in 1200 m Höhe, in mitten eines legendären Skigebietes, gebucht. Die Skipiste führt direkt am Chalet vorbei.
Um die Hütte mit dem Auto zu erreichen, sind Winterreifen nötig, Allrad ist empfohlen.
Man kann das Auto auch im Ort parken und sich hochfahren / abholen lassen.
Alle mit viel Liebe eingerichteten Doppelzimmer haben bequeme Doppelbetten.
Außerdem gibt es ein Zimmer, mit Einzelbetten was wir zu einem Sonderpreis, für ein Paar oder auch für Einzelpersonen, anbieten können (ist bereits vergeben)
Nach dem gemeinsamen Frühstück und Skifahren wie jeder mag, erwartet am Nachmittag ein fantastischer Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Liegewiese auf uns.
Am Abend ist jedes Paar, einmal an der Reihe und bereitet für alle ein Essen zu - dabei wird es wieder viel Spass geben.


6. ALPENTRAUM Kitzbühl
Ski & Fun -Skiwoche vom 5.-12.1.2019

Kitzbühl, Tirol, Österreich
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
6. ALPENTRAUM Kitzbühl



*********ger58 Mann
29 Beiträge
Teilnahme
Hallo, ich würde gerne mitfahren, müsste mir aber noch eine Begleitung suchen. Für wieviel Personen ist das Chalet?
Danke und Gruß Micha aus Hamburg
********iebe Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

eine Antwort schicken wir per CM.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.