Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Sonntagsbrunch - Hamburg (24.06.2018)

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
10. Sonntagsbrunch - Hamburg (24.06.2018)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Dieses mal verschlägt es uns wieder in eine Location mitten im Herzen der Schanze, um uns in die Welt türkischer Frühstücksfreuden entführen zu lassen.

Der türkische Brunch besteht aus weitaus mehr als Oliven, Gurken und Schafskäse. Lasst uns von zahlreichen kalten und warmen Speisen – sowohl Süßem als auch Deftigem – verzaubern.

Kaffee, Tee, O- und Multivitaminsaft ist inklusive.

Special: Gözleme (mit Füllung nach Wahl).

Das Buffet kostet 14,90 €. Jeder zahlt eigenständig was er verzehrt hat.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

*alarm* Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet. *alarm*

Letztes Jahr waren wir hinterher noch in den Wallanlagen zum Minigolf. Wenn das Wetter wieder mitspielt, können wir ja gemeinsam entscheiden ob wir es wiederholen.


10. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Sonntagsbrunch



*******one Mann
862 Beiträge
Max.Personenanzahl?
Gibt es da Limits?. Danke für die Organisation
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Es ist für 20 Personen reserviert.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag in einer Woche ist es soweit.

Da ja immer mal etwas dazwischen kommen kann, bitte ich euch daran zu denken rechtzeitig zu stornieren, wenn der Fall eintrifft.

Wir *freu* uns auf eine schöne lustige gemeinsame Zeit. *g*
*******one Mann
862 Beiträge
Storno
Wie ich sehe, sind da einige auf Warteliste. Ich bin "leider" kurzfristig auf dem Hurricane- von daher darf sich ein anderer freuen - habt viel Spaß und ein nächstes Mal gibt es hoffentlich bald
oh manno ....ich hab mir iwi
den Magen verdorben......DAS war unplanbar. Es tut mir echt Leid...dachte es vergeht im Laufe des Tages. Euch ganz viel Spaß und guten Appetit 😢😢😢😢😢😢
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Gute Besserung *blumenschenk* *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.