Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (11.04.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (11.04.2018)
stressed-out-Tag im Le Clou
Wir begrüßen euch heute zum stressed out Tag im Le Clou.
Euer Arbeitsalltag raubt euch den letzten Nerv?
Kein Problem! Tretet ein in unsere gemütliche Atmosphäre und lasst den Alltag vor der Tür.
Entspannt euch in der Sauna, lernt offene, tolerante Menschen bei uns kennen und verlebt einen erotischen Tag bei uns.

Mittwochs haben wir für euch einen tollen Masseur im Haus. Eine Massage kostet, zusätzlich zum Eintritt, 15€.
*beep* bitte beachten:
• Massagezeiten sind zwischen 14-20 Uhr
• eine Massage sollte zur besseren Planung bereits bei Anmeldung mitgebucht werden.
• Nachbuchungen von Massagen sind auch noch am Empfang möglich, es kann allerdings hier zu längeren Wartezeiten kommen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch.


Stressed out - der Relaxtag
stressed-out-Tag im Le Clou

Rehlingen, Saarland
11.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stressed out - der Relaxtag



*********ilis Paar
13 Beiträge
Sry.
Wir müssen uns leider kurzfristig abmelden😞, aber dafür kommen wir dann am Freitag😃.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.