Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für BI spricht.......

*********ling Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
für BI spricht.......
eine 100 % ige höhere Möglichkeit überhaupt Sex zu bekommen, ist doch was, oder nicht ?
ja aber nur deswegen bi zu werden ist auch keine lösung...
zumindest für uns nicht...
naja, NUR um den doppelten Sex zu haben gleich bi werden?

ne danke, bi sein issn bischen mehr ....

zweiseitige grüße aus *nrw*

k&h
Ist nicht unbedingt gesagt
Bei Frauen mag das ganze ja stimmen. Allerdings wenn der Mann bi ist, kann das auch Paare mit hetro Männern eher abschreckend wirken. Also kann es auch heißen "bi verbaut Möglichkeiten"
stimmt, es wirkt definitiv abschreckend. Viele heten haben irgendwie angst um ihren arsch wenn se lesen das der andere mann bi ist.

is immer wieder lustig auf solche zu treffen .....

grinsende grüße aus *nrw*

k&h
Tja, ich als männlicher Teil behaupte mal, wenn man bereit ist etwas auszuprobieren und sich, wie viele es von sich behaupten, für vieles offen bezeichnet, dann sollte man seinen Allerwertesten auch mal hinhalten. Wenn's einem dann nicht gefällt, ist ja auch gut.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
ein "bißchen" Bi schadet nie


*oh* Hay...

auch hier bin ich immer wieder überrascht, wie sehr doch die Meinungen
auseinander gehen.....

Gerade wenn es um 2 Frauen geht die bei erotischen Spielchen beobachtet werden, wird es in 90 % aller Meinungen (w und m ) als sehr erotisch und Luststeigernd empfunden, wobei die Meinungen bezüglich der Beobachtung "zweier Männer" (Ausnahme Schwule und Bi-Männer unter sich ) widerrum total im Keller sind.

Warum eigentlich ???

Ich glaube, das die Art wie Frauen sich berühren --sinnlich und leidenschaftlich--- sehr viel dazu beiträgt, daß sich hier eine so positive Einstellung ergiebt !

Die Erfahrungen die ich bisher ( auch wenn es kleine aber feine Anfänge waren ) mit einer Frau gemacht habe, bei einem Treffen mit einem Pärchen und meinem Süßen waren sehr schön und gerade Ihr Freund und meiner waren sehr angetan, uns beiden bei unseren ersten vorsichtigen Erkundungen zuzuschaun. *oh*



Unvergesslich !!!
...
haben positive Erlebnisse...
ist auch so
Ist auch so bei Frauen sieht das einfach nur schön aus
Bi
Hallo !

Finde wenn zwei Frauen aufeinander treffen ist es eben so das Frau genau weiß was Frau mag !!
Jede Frau hat erfahrungen an sich selbst gesammelt und kann diese natürlich 1 zu 1 umsetzen !
Ist für mich ein Grund gerne mal als Bi Frau dabei zu sein !

Gruß Gloria
Frauen sind einfach hübscher sinnlicher und wissen wie man sich berühren muss!
stelle
es mir auch wunderschön vor !!!!
*******_be Frau
225 Beiträge
Hmmm
...ich glaube der Gedanke an zwei Frauen ist deswegen so schön,weil hierbei die Ästhetik der Femme siegt.

Hingegen der Gedanke an zwei Männer,meist nur den eigentlichen Akt hervor ruft.

Sicherlich können Männer unter sich auch zärtlich und liebevoll sein
aber auch mich erregt es mehr,wenn ich an die Leidenschaft zweier Damen denke.

Anbei geht es um die Sinnlickeit,welche doch sehr zum Ausdruck kommt.

Gerne,berühre ich eine Frau...küsse und streichel sie.
Denn wer könnte besser verstehen,wie sie dies empfindet wenn nicht auch eine Frau die es ausübt.

Ambitionen halt...

alles liebe bacione
*******_be Frau
225 Beiträge
Noch ein Bild...
..welches für mich sehr viel Sinnlichkeit birgt.

Bacio *kuss*
*******_be Frau
225 Beiträge
Vielen lieben Dank... dem Herrn aus Belgien
Sehr nettes Bild hast du da mitgeliefert...
@****one

Vortrefflich Formuliert
glaube hätte das nicht besser sagen können !
Frauen sind die Wunderbarsten geschöpfe der Welt


[Hallo
Wir haben das Bild leider entfernen müssen, da es nicht jugendfrei ist.
Denkt in Zukunft bitte daran, das wir hier auf einer jugendfreien Plattform sind!

LG Mod
Paarsued]
@jenny_rote
Das würde ich nicht so im Raum stehen lassen. Ich denke es gibt auch Männer die es auch gut verstehen.
eine 100 % ige höhere Möglichkeit überhaupt Sex zu bekommen
Na eine klassische Milchmädchenrechnung behaupte ich jetzt mal,
da der Anteil der bi- respektive homosexuellen Mitbürger weitaus
geringer sein dürfte als der Anteil der Heteros.

Daraus resultiert demnach auch keine Verdopplung der "Chancen"...

Beate
männermeinung
ich als mann finde es echt geil wenn 2 frauen zusammen sex haben. jedoch muss hier auch noch dazu ein mann eine rolle spielen weil nur lesbensex finde ich persönlich nicht so toll
ein "bißchen" Bi schadet nie
ich bin nicht nur ein wenig bi sondern stark bi.das weiss mein mann das ich stark bi bin.er steht da auch zu mir. *ggg*
Warum ich auf Frauen stehe? Ich finde es schöner mit einer anderen Frau weil man weiß was Frau gefällt und ich mag die weiche Haut und weiblichen Rundungen. Und ein großer Vorteil, man muß nicht aufpassen und kann nicht schwanger werden *ggg* *lol*
Frauen haben einfach den ästhetischeren Körper. Ist so. Und zwei wohlgeformten Körpern schaut man auch gerne zu. Zumindest bei mir muss ein Mann schon etwas mehr tun, als nackt vor mir zu stehen, damit ich erregt werde... bei einer Frau sieht das schon anders aus.
... wenn das "Hetero-Paare" "abschreckt", ist das vermutlich auch besser so. Wessen Horizont so klein ist, das er davon gesprengt wird, das andere anders empfinden, mit dem müssen wir keine Intimität teilen.

Bisexuelles Erleben unter Frauen ist genauso reizvoll wie unter Männern (und umgekehrt), zumindest für uns - solange die Menschen stimmig sind. Deswegen würde ich aber auf den Sex zwischen den Geschlechtern auch nicht verzichten wollen...

Hm, ich kann mich nicht entscheiden - also am besten alles aufeinmal. *zwinker*

Grüße -
*****osa Paar
21 Beiträge
bi-frau, bi-mann
Eine Frau die bi-interesse hat wird nicht als Lesbe angesehen
Ein Mann mit bi-interesse muß doch wohl schwul sein.

unsere Gesellschaft ist geprägt von dem Herrschaftsdenken der Männer, dem balzen um den weiblichen Part und einer über jahrhunderte andauernden moralischen Erziehung.
90% aller Männer finden bi-Frauen toll. Teilweise in der Hoffnung auch was von der zweiten Frau abzubekommen und in dem wissen das Sie hier der Mann sind.
80% aller Männer lehnen Erfahrungen zu anderen Männern ab weil sie befürchten als schwul angesehen zu werden, Ihre Vormachtposition abzugeben.
In der Gesellschaft ist die Berührung zwischen Frauen toleriert. Händchenhaltend durch die City zu gehen, oder ein Bussi zum Abschied,... keiner denkt sich was dabei.
2 Männer Hand in Hand in der Einkaufsstraße,.... ziehen alle Blicke auf sich.
Das setzt sich in Swingerkeisen 1:1 fort.

Wir alle hier wollen Spaß füreinander und miteinander.
Jeder Jeck ist anders und jeder nach seinem Dafürhalten.
Gerade unter Swingers sollte das Wort Toleranz eine Große Bedeutung haben.

Wir versuchen das zu leben

LG
Mary & Peter
bi- Neigungen ausleben
Da wir in unserer Partnerschaft sehr gut harmonieren- und ich mit meinem Schatz sexuell völlig ausgelastet bin( oft und gut), da habe ich null Interesse an einem anderen Mann. Allerdings bei einer tollen Frau( liegt im Auge des Betrachters) teile ich gerne mal mein Wasserbett- lächel. Erotik und Sex mit einer Frau ist etwas ganz tolles- und darauf möchten wir " als Bonbon" sozusagen zwischendurch mal nicht mehr verzichten... Es ist eine Bereicherung für unsere Partnerschaft- quasi gemeinsames wildern im passenden Beuteschema....Sex zwischen 2 Frauen ist auch für einen Zuschauer anregend und höchst erotisch sagt mein Schatz- da ist er Gönner und Spielgefährte *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.