Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für BI spricht.......

schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Bi ist eine absolute Bereicherung
Ich denke für Frauen und Männer. Es eröffnet einfach weitere Betätigungsfelder; und es ist ein tolles Gefühl, endlich auch diese Seite ausleben zu können. Ich hatte meinen ersten Sexualkontakt übrigens mit einem Mann (mit 15), habe dann Jahrzehnte befürchtet, ich sei schwul (warum eigentlich befüchtet, frage ich mich ich heute) und nie mehr dem latenten Wünsch nachgegeben. Ich dachte immer, ich müsse mich entscheiden zwischen hetero und schwul. So und nun genieße ich die Freiheit von diesen Fesseln und kann unverkrampft genießen, egal mit welchem Geschlecht. *ggg* *ggg*
modern
Na Gott sei Dank ist bi u homo heute gesellschaftsfahig- da haben es die kids von heute leichter als wir noch....damals 1860 im Kartoffelkrieg...jaja, wat sind wir alt... *baeh*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Es gibt
schon blöde Beiträge, gell!! *roll*
*snief2* - du bist aber gemein heute...
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Wolltest Du mich
eigentlich auf den Arm nehmen oder mich bedauern? Schick mir einfach eine CM, sonst wird das Forum missbraucht!
2 Männer
wenn 2 Männer zusammen sind, so weiß Mann auch genau was Mann gefällt. Man braucht auch keine Angst zu haben das wer schwanger wird.
Ich denke man kann es nicht verallgemeinern das es bei 2 Frauen schöner ist. Aussehen ist immer Geschmackssache. Männer haben den Vorteil beides zu haben. Schwanz und Loch und das in echt. Deshalb denke ich sind 2 bi Paare das optimale. Beide Seiten können sich geben was sie suchen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das Thema warum in unserer Gesellschaft oft ww erotischer empfunden wird als mm habe ich auf unserer Homepage unter "Bisexualität" mal ein bisschen Hobby-Psychologisch analysiert. Die Adresse findet ihr in unserem Profil. Und hier noch ein paar überaus sinnliche mm-Pics
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
noch eins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
und noch eins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
noch eins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
und noch eins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
dieses finden wir besonders erotisch
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*g*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* so geht's ja auch. sorry, für die vielen posts, hab gerade erst gesehen, dass man auch mehrere auf einmal anhängen kann. So und jetzt behaupte noch mal jemand, dass Männerliebe nicht genauso sinnlich und erotisch sein kann, wie Frauenliebe. Das Problem ist halt, dass es noch viel zu verpönt ist. Selbst bei Schwulen gibt es noch welche die sich davor schämen zu kuscheln oder den anderen zu küssen, aus Angst ihre Männlichkeit zu verlieren.
***es Mann
6.412 Beiträge
@ paarsuchtbiboy
ich glaube ihr habt hier leicht das thema verfehlt, so kommt mir das zumindetens vor.

wenn ihr bilder von euch im forum posten wollt und diese dann mit meinungen versehen haben wollt, dann ist der bereich erotische amateurfotos und schnappschüsse für euch das richtige.

da hier total anscheinend nur noch bilder gepostet wird und nicht mehr diskutiert wird und einen regen meinungsaustausch stattfindet, werde ich hier jetzt mal schließen *sorry*



ich hoffe für euer verständnis bevor das hier weiter ausufert
*danke*


LG moderator paar_siebi2005


ps.
leider mußte ich ein paar bilder entfernen die so nicht bei uns im forum gestattet sind.
bitte achtet darauf das die bilder jugendfrei sind, das dort keine sichtbaren genitalien gezeigt werden und ganz wichtig ist auch das ihr nur bilder postet wo ihr auch die rechte drauf besitzt, sowie das auf den gezeigten bildern keine dritte gezeigt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.