Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
876 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) Erklärt ihr, dass ihr euren Partner aus dem JOY kennt?

Wie antwortet ihr auf die Frage: „Wie habt ihr euch kennengelernt“?

Dauerhafte Umfrage
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Cerridwen
steel2:
Die meisten kennen meine erotischen Aktivitäten und erfahren auch das wir uns hier kennen gelernt haben. Der Rest erfährt das wir uns aus dem Internet kennen, was ja auch nicht gelogen ist

Du bist doch aber Single? *frage*

Wir haben hier beide ein Singleprofil
******wen Frau
15.488 Beiträge
Hmm... ein Single ist doch ein Mensch, der ohne Partner lebt? *nachdenk*
Meinst du vielleicht eher ein Solo-Profil?
******wen:
Hmm... ein Single ist doch ein Mensch, der ohne Partner lebt? *nachdenk*

Vielleicht im normalen Leben ....aber doch nicht im Joy *lol* *haumichwech*

*sarkasmus*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Aus'm Internet bei
Fickscout ...ääähm... Finya *rotwerd*

Quark
Käsetheke Edeka

*mrgreen*
*********dream Paar
560 Beiträge
Wenn jemand explizit fragt - dann bekommt er auch ne Antwort...

Wir haben uns übern Joy kennen & lieben gelernt!

Liebe Grüße, Mario & Sara
Danke
Danke für eure Antworten.
Anscheinend sind wir nicht die einzigen, die sich etwas ausgedacht haben, wenngleich der Großteil einen Teil des Ganzen erzählt und lediglich die genaue Plattform verschweigt.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Wir haben auch überlegt, was wir sagen.

Jeder von uns hat 1-2 gute Freunde, die wissen, dass wir hier unterwegs sind und uns so kennen gelernt haben. Der Rest bekommt die Standardantwort "im Internet kennen gelernt".

Bei einer Kollegin habe ich neulich das Gleiche geantwortet. Die wollte mehr wissen. Ich habe das Ganze dann mit einem "Ach, kannste doch heute alles bei Amazon bestellen *zwinker* " beantwortet.
Sie hat dann noch ein paar einschlägige Partnerportale aufgezählt und ich hab brav genickt.
Seitdem ist Ruhe.
Werde ich so beibehalten.
Genaueres braucht von uns keiner wissen. Ich frage bei sowas auch nicht genauer nach, wenn jemand von sich aus mehr erzählen will, ist das schön und wenn nicht, ist das auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.