Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Secret Lounge Viersen
130 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
2277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Neueröffnung- Secret Lounge - - Viersen (14.04.201

********unge 
Themenersteller244 Beiträge
********unge Themenersteller244 Beiträge 

Die große Neueröffnung- Secret Lounge - - Viersen (14.04.201
Feiert mit uns unser "neues "Baby"
Das Secret-Lounge-Team sagt herzlich Willkommen und freut sich, mit euch eine geile Party-Nacht in der Secret Lounge zu verbringen. Feiert mit uns am heutigen Samstag die große

☆☆☆☆ NEUERÖFFNUNGSPARTY☆☆☆☆

Heute können wir endlich die Pforte der Secret Lounge weit für euch öffnen, und freuen uns auf viele Gäste, Freundinnen und Freunde des Hauses, sowie auf alle Paare, Lady´s und Gent´s die eine hammergeile Party-Nacht erleben möchten.

Am heutigen Abend Sektempfang und kleine Snacks!

*beep* Auch unser Masseur Matthias wird vor Ort sein, damit ihr euch verwöhnen lassen könnt. *beep*


Die Secret Lounge ist eine frivole Bar für Jedermann Ein Treffpunkt, in dem wir euch den Raum bieten, ungezwungen Gleichgesinnte zu treffen und euch näher zu kommen! Wir sind für alles offen!
Ob Herren, Damen, Single oder Paar, Hetero- oder Homosexuell, TV, TS, Bi. Jeder ist gerne gesehen!
Da wir den „Barstil“ beibehalten wollen, bieten wir keine Speisen an.

Es besteht keine Dessous Pflicht oder Pflicht von typischen Swinger Outfits!!!!

Als kleiner Dresscode jedoch:
Die Damen gern in Rock, Kleid oder vielleicht doch Dessous unter dem Mantel!?

Die Herren bitte nett, adrett gekleidet.

Natürlich dürft ihr euch trotzdem in passende Outfits werfen. Das überlassen wir euch. Gerne könnt ihr euch auch umziehen.

*beep* Bitte kein Freizeit-Look wie Jogging- Sportbekleidung etc... Kleidet euch sauber und gepflegt. Das Auge isst mit!

Party on!

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

Euer
SL - Team

*willkommen2*

Hier noch ein Hinweis:


Ausreichend Parkmöglichkeiten findet ihr unmittelbar vor der Lounge oder auf der gegenüber liegenden Straßenseite!



Die große Neueröffnung- Secret Lounge -
Feiert mit uns unser "neues "Baby"

Viersen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Neueröffnung- Secret Lounge -


********pice 
1.015 Beiträge
Paar
********pice 1.015 Beiträge Paar

Wir...
freuen uns riesig darauf euer neues Baby kennen zu lernen. *freu*

Lg Mrs. Spice
****68 
415 Beiträge
Frau
****68 415 Beiträge Frau

Wir sind auch schon ganz gespannt.
****aar 
60 Beiträge
Paar
****aar 60 Beiträge Paar

Freuennnnnn
Wir sind dabei und freuen uns auf Alte bekanten !! *freu* *top*
****68 
415 Beiträge
Frau
****68 415 Beiträge Frau

Nun dauert es nicht mehr lange...was zieh ich an...kleine schwarze..korsage , langes Kleid...ich gruübel dann schon mal.... *raeusper* ich hab nix im Schrank zum anziehen


Nein im ernst ich frei mich schon auf secret.
********pice 
1.015 Beiträge
Paar
********pice 1.015 Beiträge Paar

@Sija
Wenn du weißt was du anziehst, dann sag mir bescheid. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung auch leichter. Überlege sogar, ob ich noch shoppen gehe. *panik*

Männer haben es ja sooooo viel einfcher. *haumichwech*

Wir freuen uns auch schon riesig. Nur noch einmal schlafen. *party*

Lg Mrs. Spice
*******you 
24 Beiträge
Frau
*******you 24 Beiträge Frau

Viel Erfolg
Leider kann ich heute Abend zur Eröffnung nicht anwesend sein.
Wünsche Euch einen gelungenen Start mit der Location.

Liebe Grüße
Christine
**********tsinI 
850 Beiträge
Frau
**********tsinI 850 Beiträge Frau

snief
snief, kann nicht dabei sein, aber schau mir dann ein andermal euer neues *baby2* an.
Lasst es *hochleb* und feiert schön. Das es sich gut entwickelt und viel vom großen Geschwisterchen lernt.
Gutes noch besser zu machen und nicht so gutes zum besseren bringen ;), aber vor allem das
*herz4* *herz* *herz2* liche
über- und mitnehmen.

ganz liebe Grüsse und *bussi* von noch ´ner Tante *lol*

bSs
********pice 
1.015 Beiträge
Paar
********pice 1.015 Beiträge Paar

Sooo...
ich stehe vor meinem Kleiderschrank. Überlege und *gruebel* was ichnanziehe heute Abend. Schaue an mir runter und denke....egal!!! Ich geh nackt! *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Nääää wat is dat schwierig mit mir heute.

Lg Mrs. Spice
****ia 
1.181 Beiträge
Paar
****ia 1.181 Beiträge Paar

Wäre toll, wenn man in Zukunft weitere Bilder einstellen wird.
Ein Bild von der Theke ist zu wenig - so kann man absolut kein Überblick bekommen.

LG
********pice 
1.015 Beiträge
Paar
********pice 1.015 Beiträge Paar

In Zukunft...
genau! Denn heute ist erst Eröffnung. Somit entweder Geduld haben, oder noch besser....selber ein Bild machen von der Location.

Bilder sind doch eh geduldig und spiegeln selten das wieder, was wirklich da ist. *zwinker*

Lg Mrs. Spice

PS. Ich werde da sein. Kann man sich auch gerne ein Bild von machen. *mrgreen*
****ia 
1.181 Beiträge
Paar
****ia 1.181 Beiträge Paar

na ja, als Werbung oder es interessanter zu machen, wären doch mehrere Bilder sicherlich hilfreich gewesen. Das ist doch keine *hexhex*

So wären sicherlich mehr Anmeldungen gekommen.
Wir schauen aber ab und zu mal rein - da man die Räume ja auch anmieten kann. *zwinker*
****68 
415 Beiträge
Frau
****68 415 Beiträge Frau

Es war gestern eine tolle Einweihungsparty und ich kann nur sagen , uns hat es gefallen.


Die Bar war gemütlich und hat alles was Bar braucht ,um sich kennen zu lernen.
Die Bar ist so gehalten ,das man ohne Dress code dort verweilen kann.
Für uns Frauen ist es im Grunde kein Problem etwas frivolles anzuziehen *zwinker*
Und Männer die sich anständig anziehen können, mag ich persönlich auch lieber, als in den gezwungenen Feinrippwäsche. *lol*
Auch wenn es anfangs was ungewohnt war ,muss ich im nachhinein sagen ,es hat etwas.
So kann man sich im Vorfeld schon ohne stress abchecken .
Man kann es was prickeln lassen ,vor Phantasie.
Man kann dort Rollenspiele veranstalten (den Mann seines Lebens ,neu kennenlernen *kuss* )
Mein Mann fand es sogar selbst sehr angenehm ,nicht in Wäsche rumzulaufen (ist halt nicht jedermanns Sache)

Hat aber auch angemerkt , das er einige Frauen , interessanter fand. (Sein genauen Wortlaut gebe ich nicht wieder)

Das Personal war wie wir es vom dud gewöhnt sich.
Einfach nur Bombe. *blumenschenk*

Nun zu den Räumlichkeiten.

Leute sie sind Klasse .
Klein aber fein , nette einladende Zimmer mit Duschen .
Sehr liebevoll dekoriert und uns haben sie gefallen.
Es ist genau passend um seine Phantasien auszuleben. Sie sind schön für Paare die unter sich bleiben wollen ,genauso einladend für einen kleinen ,aber feinen HÜ.
Ich hatte so einige Ideen..wo ich mich mal gerne austoben möchte. *fessel*

Und ich weiss das es in der Zukunft noch mehr Möglichkeiten gibt.

Also uns werdet ihr wieder sehen .
Vielleicht um mal ein Zimmer zu mieten oder mit einigen gent sich auszutoben.

Ihr habt es Klasse gemacht und die paar Baustellen ,bekommt ihr auch noch im Griff.

Ich freue *freu* mich auf die Zukunft.