Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch - Saarbrücken (05.05.2018)

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch - Saarbrücken (05.05.2018)
Stammtisch am 05.05.2018
dsm Stammtisch am 05.05.2018 ab 20 Uhr in Saarbrücken

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an

• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.

Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.

Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren


Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen, schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !


Für einen Unkostenbeitrag von 8,00 € pro Einzelperson / 15,00 € pro Paar bieten wir euch Folgendes:

• alkoholfreie Getränke und Kaffee
• Knabbersachen
• und die Benutzung unserer Räume/Spielkeller zum spielen und Bondage

Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.

Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt.
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.


Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden

Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild


Bdsm Old School Stammtisch
Stammtisch am 05.05.2018

Saarbrücken, Saarland
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch



*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
wowwww...
ihr seid wahnsinnig....2 Tage online und nur noch 11 Plätze frei
*****Tsu Frau
2 Beiträge
toll war so schnell
******s71 Mann
149 Beiträge
Leider...
... muß ich meine Anmeldung dieses Mal zurücknehmen, bin leider verhindert


MfG
Lucutus
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
50
unser Stammtisch ist mal wieder ausgebucht.
'Falls noch jemand ausfällt, rücken andere Anmeldungen natürlich nach
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Essen auf dem Stammtisch
wer bringt denn was mit ?

Mandarinenkuchen
*****Cat Frau
14 Beiträge
Ich bring Cheesecake-Brownies mit.
***43 Paar
51 Beiträge
Kleine Bayernburger und Burgerspieße
Rhabarbarkuchen und Marmorkuchen !
*******2017 Frau
24 Beiträge
Rohesser und Baguette
Schinken Streichkäse Schnecken
****ina Frau
11.139 Beiträge
Da ich diesmal keine Bewertung abgeben kann (der 30 Tage-Zeitraum ist noch nicht rum zum letzten Stammi) geb ich mein Feedback hier ab *g*

Es war wieder ein sehr wunderschöner Abend mit alten und neuen Gesichtern.

Ein Danke geht an alle die an diesem Abend für das leibliche Wohl gesorgt haben, alles war sehr, sehr lecker und ein ganz dickes danke an unsere Gastgeber, das wir alle in euren Räumen wieder einen harmonischen und tollen Abend verbringen durften *g*

Kurz gesagt der *stammtisch* war wieder absolute SPITZE *spitze* *top2*
Der Stammtisch war "absolument génial"
"fantasmagorique"
Nette Leute, super Stimmung, sehr gut organisiert.
Danke an unsere liebe Veranstalter.
Dieser Stammtisch kann man nur empfehlen !
À bientôt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.