Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
236 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+41449
Und weiter geht es hier, denn auch https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+45

*******ere Frau
528 Beiträge
Da geht ja wieder ALLES außer *hexe* und Kuhprodukten wie Milch und Fladen *schiefguck*
*****oyd Mann
494 Beiträge
Hilft ja nix, vielleicht kriegen wir Hinweise, wenn
auch die

*pfeil* Butter-Blumen-Fee

es nicht sein sollte.

Aber eine Blumenfee ist doch nicht böse *nene*
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich denk irgendwie an Soja- aber über Sojamilch komm ich nicht hinaus, denn eine Milchfee gibt es wohl nicht...
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Finde
*pfeil* Milch-Zahn-Fee
Und
*pfeil*Butter-Blumen-Fee
Klasse *spitze*

Erweitere um

Löwen-Zahn-Fee

Satans-Braten-Stück
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Milch ist schon richtig, nur nicht am Anfang
****ine Frau
7.262 Beiträge
....Soja_Milch_Schleuder?
*******ere Frau
528 Beiträge
Stuten-/Ziegen-/Esels-Milch?
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Die Naschbeere nähert sich, die Milch liegt richtig
*******ere Frau
528 Beiträge
Wolfs_Milch_Gewächs
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Oh nein nicht da
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....Schafs_Milch_X
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Druden-Milch-Pulver
*******ere Frau
528 Beiträge
Elfen_Körper_Milch
*****oyd Mann
494 Beiträge
o.k., einen hab ich auch noch:
*fiesgrins*

*pfeil* Fisch-Milch-Gesicht

*tuete* und *gutenacht*
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Sorry

Die Milch steht am Ende

..und sonst ist noch nichts Brauchbares dabei.
Erwarte eure Lösung am Morgen *zwinker*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Schwieger-Mutter-Milch
*****oyd Mann
494 Beiträge
Sehr schön
*haumichwech*
****54 Mann
3.568 Beiträge
nur ist 'Schwieger' leider kein eigenständiges Wort. *nixweiss*
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Lucy nähert sich
aber es ist eben keine "Böse Hexe"
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*hm* seit wann müssen denn die Silben ein eigenständiges Wort ergeben? *skeptisch*
Sowohl die Schwiegermutter als auch die Muttermilch gibt es, und in diesem Fall sogar das Gesamte, auch wenn es nicht das Gesuchte *ggg*

Aber egal *zwinker* spendiere euch gerne noch eine Runde "Latte di Suocera" *zaubertrank*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Pflege-
Tages-
Haus-
Groß-Mutter-Milch
********weiz Mann
10.679 Beiträge
nix dabei

Tipp:

Alle drei Wörter zusammen ergeben ein Exportprodukt.
**********lenis Frau
47 Beiträge
Das gibt es zwar wirklich, aber vielleicht isses das?
*wein* Liebfrauenmilch

Liebfrauenmilch

Historischer Markenwein aus Deutschland. Erstmals wurde die „berühmte Lieben Frauen Milch zu Worms“ im Jahre 1744 erwähnt. Damals durfte diese Bezeichnung nur verwendet werden, wenn die Trauben in dem Bereich „soweit der Turm der Liebfrauenkirche seinen Schatten werfe“ wuchsen. Gemeint waren damit die Weingärten des Kapuzinerklosters „Stiftskirche Liebfrauenkirche“ in Worms in Rheinhessen. Leider wurde aber später dieser geographisch eng begrenzte Begriff auf alle Rheinweine ausgedehnt.
...
Ab Mitte der 1990er-Jahre begann eine kleine Gruppe rheinhessischer Winzer Qualitätsweine zu keltern, die dem traditionsreichen Namen „Liebfrauenmilch“ wieder Ehre machen.

********weiz Mann
10.679 Beiträge
And the winner is
grisette
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.