Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red Lips ...

****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
red Lips ...
Huhu ...

Hätte mal wieder was.
Nach kleiner Pause hatte ich gestern mal wieder was süßes vor der Linse.

PS: ... Bild ist sicher wieder einigen zu helle. *zwinker*
Model *BlondesGift*
"Ooho, Girls, just wanna have....
Bags?!"

Ne, mir nicht "zu helle", find' ich schon gut so. Aber die Tasche.... Sie lenkt doch nur ab vom Girl...
nicht so ernst nehmen
Foto ist nicht schlecht.
Persönlich, würde ich nur die Gesichtspartien schärfen und den Rest in Unschärfe tauchen. Die rote Tasche würde dann auch weniger vom Gesicht ablenken. Lippen- und Taschenfarbe würde ich noch angleichen. Evtl. den Bildausschnitt so wählen, dass die Lippen zentral liegen und die Tasche mehr verschwindet. Dann würde es mir mehr gefallen als jetzt, Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Ansonsten recht gelungener Highkey.

Welches Objetiv? Bilddaten?
ich tue mich immer etwas schwer mit diesen "nail-styls", aber sonst finde ich die aufnahme sehr schön ... mich stört die chice tasche nun gar nicht.... *top*
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
yo danke erst ma.

wie schon so oft und überall gesagt, ist alles ansichtssache oder geschmackssache. *zwinker*


@ mr_bradshaw
objektiv nen minolta 50/1.7
f/2,8
1/80 sek.
iso 200
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schöne Details und die Nägelchen sind auch hübsch...
Mir gefällts

LG Frau Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...eigentlich finde ich dieses Bild gut,
gut so wie es ist!
Meines Erachtens kann die Tasche überhaupt nicht ablenken, von diesem feinen, schönen Gesicht!

LG. Serena
ist mir nicht unbedingt zu hell aber das model ist mir zu künstlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.