Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.05.2018)

Ich glaube wir müssen sie bestrafen *liebhab* *herz* 👅
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*spank* *peitsche* *paddle*


*haumichwech*
@Spermamund
Bitte PN *huhu*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Paarezimmer zu dritt?
Wo ist das Problem? Der Raum ist belegt- zu zweit oder zu dritt! Also?
Etwas mehr Swinger- und Allgemeintoleranz, bitte *g*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wozu gibt es wohl ein Paarezimmer ??
3 Leute sind kein Paar........
2 Paare. ..
..waren wir🙈
Das ist aber legitim, oder? 😉
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Wem bitte tut das weh...
...wenn anstatt 2 oder 4 Leuten 3 sich verlustigen?
Leute, das ist doch keine Norm...

Hätte der 3er ne andere Möglichkeit gehabt, sich zurück zu ziehen?
Und nochmal- es tut doch keinem weh...

Aber ich bin hier weder das Maß aller Dinge noch Schlichter *g*
Keine Diskussion wert
Das ist keine Diskussion wert, ein parrezimmer ist ein parrezimmer und da gibt's absolut keinen Spielraum.

Und es gibt immer andere Möglichkeiten


Allen einen schönen Sonntag
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
bin dergleichen Meinung wie justforfun_66

erfahrungsgemäß sind die Separees immer belegt. Ich habe schon Gäste davor in Schlange warten sehen. Nichts törnt mehr ab, als "Schlange stehen müssen" um nen Platz zum vögeln zu bekommen.
Eben darum finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn sich 3 Personen, egal in welcher Konstellation mmf oder ffm mal ins Paarezimmer zurück ziehen, weil da vlt. gerade Platz ist. Vorausgesetzt natürlich, die drei bleiben unter sich.
Aber okay, Hausordnung heißt Paarezimmer...
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Es ist schon interessant...
...wie manche auf Regeln rumreiten...

Aber sei es drum- die haben wahrscheinlich noch nie falsch geparkt, sind nie zu schnell gefahren und fahren nur zu acht Fahrstuhl: steht ja drauf- für 8 Personen *g*

Aber jedem das Seine !!!

Danke für die Likes- und ALLEN eine Gute Nacht ! 😘

Ich möchte niemanden belehren oder maßregeln- aber fünfe sind auch mal gerade...
*******euer Frau
233 Beiträge
Unnötige Diskussionen... Regeln sind Rgeln!!!
In euerem zu Hause könnt ihr tun und lassen was Ihr möchtet.
Bin ich bei euch zu Gast, werde ich eure Regeln respektieren oder fern bleiben.
So ist es nun mal im Leben. Denn ohne Regeln hätten wir Sorto und Gomorrha.

Noch was...ö die Party ist schon lange vorbei.... also noch mal unnötig die Diskussion ☝️
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Na denn...
Aber: nach der Party ist vor der Party *g*

Ich persönlich würde keinen rausziehen, der „Zuviel“ drin ist *g*
*******euer Frau
233 Beiträge
So ein Satz von einem nicht Young Man!!!! *rotekarte*
Keine Sorge ich werde es tun, so wie meine Kollegen vom Quicky Team es tun werden und so wie es die Polizei tun würde, wenn sie dich mit dem Telefon am Ohr erwischen würde 😛
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ja, auch nicht Nicht-Young-Man..
hat ne Meinung dazu, liebe Nicht-Young-Woman *g*
Aber was du und „deine“ Kollegen vom Quicky-Team da tun und lassen, überlasse ich euch.
Bei meinen Besuchen dort hatte ich einen sehr toleranten Eindruck von den Betreibern und den Mitarbeiter/-innen

By the way: es ist doch ein Unterschied, mit nem Handy am Ohr Menschen zu gefährden oder es jedem Hilfssheriff recht zu machen?

Ich geb dir in einem recht: die Diskussion ist unnötig. Das wars dann aber auch schon *g*

Schönen Tag allen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.