Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager Party mit Helene Fischer Double - Tribsees (26.05.2

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Schlager Party mit Helene Fischer Double - Tribsees (26.05.2
Heute wird es Laut
Schlagernacht

Hallo Ihr Lieben! *wink*

Das 5. besondere Event in diesem Jahr erwartet Euch. *party*

Heute wollen wir "mit keinem anderen" als Euch gemeinsam den Schlager "Marathon" feiern. *sing*

Lasst uns gemeinsam den Alltag vergessen und "Atemlos durch die Nacht" tanzen. "Ich bin bereit" , "nur mit Dir" diese "Achterbahn" durch den Schlager zu erleben und ausgelassen zu feiern. *tanz2*

Heute Abend haben wir wieder einen besonderen Gast in unserer Mitte.
Ihre Musik verzaubert, einige sagen "Du hast mein Herz berührt". *herz*
Ja "so kann das Leben sein" "mitten im Paradies". *hypno*

Also lasst uns zusammen das "Herzbeben" spüren, denn das ist "Unser Tag" für alle Schlager Fans. *juhu*

Wenn Ihr also sagt "Genau mein Ding", lasst uns gemeinsam mit *alarm* *alarm* Helene Fischer (Double) *alarm* *alarm*feiern, tanzen, singen und Spaß haben. *dance*
Sie wird Live bei uns Singen, und anschließend Autogramme geben
*achtung* *achtung* *achtung*
Aufgrund der Größe, wird es irgendwann ein Aufnahme Stop geben wir bitten um euer Verständnis
Wir freuen uns auf Euch *top*

Buffet und Getränke im Preis inkl

Erleben Sie Jenny C. als Helene Fischer Double. In einer
professionellen und mitreißenden Show präsentiert sie die größten Hits
der beliebten Künstlerin. Originalgetreue Kostüme, überzeugender
Live-Gesang und eine täuschend echte Performance versprechen
höchstmögliche Authentizität und die einzigartige „Helene-Atmosphäre“.


Schlager Party mit Helene Fischer Double
Heute wird es Laut

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlager Party mit Helene Fischer Double



**********18276 Mann
25 Beiträge
Heute noch nichts vor?
Hallo du hast heute noch nichts vor?
Magst den Schlager und vor allem Songs von Helene Fischer ?

Dann wäre es toll dich heute im Planet Swing zu sehen und einen tollen Abend zu verbringen. Also bis dann *wink*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Paar? Noch bin ich solo....!
Uppps, da ist mir bei der Anmeldung wohl ein Fehler unterlaufen .......oder habe ich irgend jemand ein Date versprochen ....dann melde dich bitte ganz schnell bei mir. ansonsten muß ich meine Anmeldung auf Single -Dame umschreiben lassen.
Nun bin ich gespannt ,wie dies dann hier ausgeht.
Eure Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.