Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anders verführen...

anders verführen...
Ich bin glückliche acht Jahren mit meiner Frau zusammen (die beste aller Frauen *zwinker* aber es hat sich bei uns eine Art von Routine eingeschlichen.
Uns ist ein wenig die Leidenschaft beim Sex verloren gegangen….
Auf die Frage, was ich denn machen kann, um sie, richtig zu erregen sagte sie:“ sei doch so wie früher, streichle mich, verführ mich…“
Hier fängt nun mein Problem an, ich bin mir sicher (und da liegt wohl auch das Problem…) sie so zu verführen wie früher, aber sie möchte anscheinend anders verführt werden, (denn ich streichle und krabble sie bestimmt genug). Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meinem Engel etwas mehr „verführen“, wie ich wieder etwas mehr „Pepp“ in unser Liebesleben bringen kann.
Danke im Vorraus...

Christian
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
würde dir raten, bevor du einfach so was neues probierst
solltest du vielleicht erst einmal mit ihr reden.
Sie dabei fragen was sie denn gerne mal versuchen möchte und welche Phantasien sie hat.
Dabei kannst du ihr aber auch deine Phantasien erzählen *zwinker*
Ich denke das wäre für euch beide erst mal die beste Lösung.
LG
Blackangel36
Die Idee von Blackangel finde ich klasse. Erzähle ihr von Deinen Wünschen, Sehnsüchten und Träumen. Sie zu, wie sie darauf reagiert. Man kann in einem Gesicht viel lesen.

Bavaria
**H Mann
203 Beiträge
das Alte ist vergangen, unwiderruflich, seid mutig
Ich möchte mich den beiden Vorschreibern anschließen.
Ein Gespräch ist sicher zunächst gut. Trotzdem muß Deiner Liebsten und Dir klar sein, dass Ihr Euch nun eine gewisse Zeit schon kennt. Das Gleiche von Früher ist heute etwas anderes. Somit solltet Ihr vielmehr darüber reden, was muß denn heute anders werden, damit das Gefühl, das ihr beide mal hattet, und das Euch verbunden hat, wie Ihr dieses Gefühl auf eine andere Weise wieder erlangt. Was hat denn früher dieses Gefühl ausgemacht? Da ist sicher eine Komponente, das Ihr Euch nicht so gut kanntet. Würdigt in diesem Gespräch die Vergangenheit, lasst sie aber da wo sie ist, nämlich in der Vergangenheit.
Es sind sicher neue Wege nötig. Gestaltet beide vor den Erfahrungen der Vergangenheit einen neuen Weg. Da kannst Du genauso wie Deine Liebste Wünsche formulieren. Seid mutig!!!
HJH
HJH & Blackangel haben eigentlich schon alles gesagt, was man euch auf den Weg mitgeben kann. Versucht es, und ihr werdet erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten sich ergeben werden.
Menschen ändern sich, Werte ändern sich.
Wie sieht es bei euch mit dem Stress aus?
Ist einer beruflich stark eingebunden.
Absolute Lustbremsen, wir kennen es.

Neue Idee. Legt einen Kuscheltag ein, muss nix tolles sein, ein gemeinsamer Urlaubstag, frühstücken gehen, schwimmen gehen, in die Sauna gehen, Essen gehen, Kino gehen. Kurz: Nehmt euch Zeit!
Ihr werdet euch wundern.
Manchmal ist es das naheliegende, aber man sieht es nicht.
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Wenn man jemanden Fragen tut wie man gerne verführt werden möchte, dann ist ja auch wieder die Luft raus,...also du solltest mal wieder kreativ werden.

ALso fragen kannst du schon, aber lass dir keine konkrete Antwort geben,...wenn sie damit anfängt, unterbrech sie einfach und sag, dass sie sich freuen wird...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@schnarchhahn
du schreibst nichts darüber wie und wo du sie bisher verführt hast. war es immer nur bei euch zu hause? abends wenn ihr gemeinsam im bett gelegen habt? hast du sie gestreichelt und evtl gefragt ob sie lust hat mit dir zu schlafen??

sex kann auch ausserhalb des bettes oder der eigenen vier wände stattfinden.

nimm sie dir einfach wenn du von der arbeit nach hause kommst und sie evtl dabei ist gerade was zu kochen oder die wohnung säubert (vergess dann aber nicht den herd auszuschalten, sonst wird es etwas zu heiß *zwinker* ), wenn sie nein sagt mach trotzdem weiter...denn so blöd es sich auch anhört heißt ein nein nicht immer gleich nein. wenn du natürlich merkst das sie absolut nicht will dann zwinge sie auch nicht, aber normalerweise dürfte das nicht der fall sein. oder fahre auf dem nachhauseweg wenn ihr von einer party kommt einfach mal in ein stilles waldstück und vernasche sie auf der motorhaube.
wecke sie mitten in der nacht dadurch das du sie streichelst, sie wird wahrscheinlich nicht sofort wach, aber dennoch ganz schön feucht, und realisiert es wahrscheinlich erst dann wenn du deinen schw...in ihr drin hast.
das sind nur beispiele die mich erregen würden, was für mich eine andere art des verführens wären.
ich denke der phantasien sind da keine grenzen gesteckt. sei einfach spontan.

lg die suesse
Danke für eure Tips
Hallo,
ich möchte mich erstmal herzlich bei euch bedanken.
Es sind doch einige gute Anregungen von euch, die ich versuchen werde in die Tat umzusetzen.
Ich habe mir vorgenommen, unseren kleinen Sohn (14 Monate) für ein paar Stunden der Oma zu geben, um dann einen schönen Abend mit meiner Frau zu verbringen (ich würde gerne mit ihr in die Sauna zum relaxen). Wenn die Situation stimmt, werde ich sie fragen was sie sich wünscht oder gerne erleben möchte. Sie muss es mir ja nicht in allen Kleinigkeiten erklären. Ich würde mir wünschen, dass wir so experimentierfreudig werden wie früher, damit wir wieder, dieses angenehme Kribbeln im Bauch spüren, wenn wir es tun…
Durch unser Kind, unseren Prüfungen und Arbeit kommt leider auch die Freizeit und die Zeit die man nur mit dem Partner hat leider zu kurz und oft sind unsere Tage auch stressig. Da wäre ein Entspannungstag bestimmt schön.
Und vielleicht werde ich dann auf den Rückweg, einfach mal in einen Waldweg abbiegen…
*zwinker*
Nochmals danke und liebe Grüße
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.