Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Sexualität Ü50?64
Mich würde interessieren was sich bei euch in Sachen Sexualität…
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimmassage für den Mann (am Silikon-Modell) - Dresden (10.

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Intimmassage für den Mann (am Silikon-Modell) - Dresden (10.
20 Techniken, um IHN zu verwöhnen
[h4]Wenn du deinem Partner unvergessliche Momente bereiten möchtest,[/h4]
wirst du diesen Workshop lieben. In lockerer Runde vermitteln wir dir zunächst Basiswissen rund um Sexualität und Anatomie der männlichen Geschlechtsorgane (Lingam). Natürlich wird es auch Raum für deine Fragen und den Austausch untereinander geben. Dann folgt auch schon der praktische Teil: Wir vermitteln dir 20 der wirksamsten Berührungstechniken, die du völlig stressfrei am Silikon-Modell üben kannst. Du wirst überrascht sein, wie viele Arten es gibt, den Lingam zu berühren und welch unterschiedliche Empfindungen deine Berührungen auslösen werden. Ein Zaubermittel in der Hand wissender LiebhaberInnen.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

~ 10 unterhaltsame Abende rund um Lust und Sinnlichkeit zu einem supergünstigen Preis
~ neue Impulse für dein Liebesleben
~ praktisches Wissen von Kopfmassage über Kommunikation bis zur Intimmassage
~ ungezwungen, locker leicht und ohne Schamesröte
~ als Reihe oder Einzelveranstaltung buchbar


Intimmassage für den Mann (am Silikon-Modell)
20 Techniken, um IHN zu verwöhnen

Dresden, Sachsen
10.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Intimmassage für den Mann (am Silikon-Modell)



********2010 Frau
615 Beiträge
davon kann man nie genug wissen *freu2*
********2010 Frau
615 Beiträge
es war wieder sehr sehr interessant und ich danke unserer Seminarleiterin, deren Name mir blöderweise entfallen ist...schön war auch, das zwei Herren anwesend waren und es war leicht zu erkennen, das doch Berührungsängste noch vorliegen...aber ein jeder nimmt ja etwas mit für sich aus der Kursreihe, und wegen mir darf die Reihe das ganze Jahr so weitergehen...auch ich erlebe oft, wie versucht wird, Gedanken in Schubladen zu packen, was jedoch nicht immer möglich ist...das habe ich gut an den Fragen zum Schluß gespürt...dies beruht auf teilweise wenig Lebenserfahrung und teilweise wenig Menschenkenntnis...zum einen kennt man den eigenen Partner mit seinen Sehnsüchten und Wünschen zu wenig, zum anderen aber auch sich selbst, was tut mir gut, was möchte ich eigentlich, wie äußere ich das...aber genau darauf baut das Leben auf...viele vertrauen ihrer eigenen Intuition nicht, lassen es nicht zu oder verlernen es sogar..daraus entsteht dann das Schubladendenken...genau davon möchte ich weg, ich möchte mich leiten lassen von mir selbst, von meinem Gegenüber, der Stimmung und dem, was ich schon kann und abrufen kann...genau darauf basiert dann das Selbstvertrauen...ein echt schöner Kurs, ich werde mal wieder ein bisschen mehr Hand üben, verwöhnen tu ich schon zur Genüge *zwinker*

lg Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.