Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop - Emotionen - Körperhaltung - Heilbronn (22.04.2018

Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Themenersteller 
Workshop - Emotionen - Körperhaltung - Heilbronn (22.04.2018
Emotionen gestalten und erleben
Vom Gefühl zur Emotion
Emotionen und Körperhaltung
Körperhaltung und Emotionen

Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen
Körpererfahrungen
Hervorrufen von Stimmungen und Emotionen

Veränderte Körperhaltung – veränderte Emotion

Anwendung im BDSM-Bereich
Signale
Impulse

In diesem Workshop machen wir uns, mit vielen praktischen Übungen, die Zusammenhänge von Körperhaltungen und Emotionen bewusst.
Wir suchen nach Möglichkeiten, unerwünschte Emotionen zu wandeln und erwünschte Emotionen zu induzieren.

Wir erfahren, wie wir ganz bewusst, auf unser seelisches und körperliches Wohlbefinden Einfluss nehmen und die Erfahrungen in das Spiel integrieren können.

Beginn: 11.00 Uhr
Ende: 16.00 Uhr mit kleinen Pausen


Workshop - Emotionen - Körperhaltung
Emotionen gestalten und erleben

Heilbronn, Baden Württemberg
22.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop - Emotionen - Körperhaltung



Anfängerin
Hallo:)

Könnte ich theoretisch als Anfängerin (passiv) auch teilnehmen?

Gibt es jemand der aus Freiburg zufällig teilnimmt?

Leider habe ich kein festen Rigger. Aber meine Zuneigung zur Seilkunst ist gross.

Liebe Grüße
Sarin *wink*
****cts Paar
1.387 Beiträge
Singles oder Paare...
...ist gar kein Problem...da teilweise Übungen ganz für sich und im Wechsel mit anderen gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.