Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Das Training1
Es ist acht Uhr morgens und ich schlage meine Augen auf und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man wie "Magic Mike" zu strippen - Raum RP und HE?

**oy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo lernt man wie "Magic Mike" zu strippen - Raum RP und HE?
Ein zwei große Schulen finden sich in Deutschland. Doch dazwischen findet sich irgendwie nichts...

Hat jemand als Mann bereits Erfahrungen an solchen "Academies" gemacht? Mann bezahlt horende Summen für beispielsweise vier Stunden Coaching. Wie ist der Inhalt und somit der Erfolg? Kann man in der kurzen Zeit tatsächlich etwas mitnehmen?

Wer von Euch Kerlen tritt selber auf? Wer war oder ist Coach?

Wie sieht ein ernzunehmendes Training aus und nach wieviel Stunden wäre ein NICHTbewegungslegasteniker mit großem Ehrgeiz, jedoch ohne große Solotanz Erfahrung, in der Lage vor Publikum aufzutreten?

Und zu guter letzt: Welche Choreographin, welcher Choreograph könnte mir soetwas beibringen (hochgestecktes Ziel z.B. finale Szene in "Magic Mike XXL").
Hat jemand einen Tip, wo man in Hessen oder Rheinland-Pfalz ernsthaft und entsprechend ansehnlich den Strip auf MM XXL Niveau erlernen kann?

Ich freue mich auf Eure Antworten
Liebe Grüße Roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.