Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
59 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite12
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauch mal Hilfe

Brauch mal Hilfe
Unsere Situation ist folgende:
Sie ist absolut devot und möchte absolut dominiert werden,sie wünscht sich eine "härtere" Gangart,benutzt und gedemütigt zu werden.Sie ist in ihrer devotheit absolut tabulos und wird richtig geil wenn sie die unmöglichsten sachen machen soll.
Jetzt ist ihr wunsch in Richtung SM und ich habe in der Richtung keinerlei Erfahrungen,außer dem was man so ab und zu im Fernsehen oder in Filmen sieht.Ich denke aber,das dies alles nicht viel mit der Realität zutun hat und deswegen möchte ich mal hier versuchen von erfahrenen Leuten Hilfe zu bekommen.

Welche Art
von Hilfe erwartest du denn von uns? Und was verstehst du unterer härterer Gangart?
Bondage, Schläge, Vorführung, Demütigung in der Öffentlichkeit, es gibt soviele Möglichkeiten im Bereich S/M...

Mit dem, was in Filmen und Fernsehen gezeigt wird, ist es ein bißchen heikel. Ihr solltet es, wenn ihr keine Erfahrungen in Sachen Sadismus habt, keinesfalls versuchen, es 1:1 umzusetzen.

Vielleicht besucht ihr mal eine S/M Party oder einen Stammtisch in eurer Gegend.
Ansonsten gibt es auch ganz gute Fachbücher (z. B. die S/M-Handbücher von Matthias Grimme), die geben eine guten Einblick, was alles möglich ist.

Wenn ihr eure Vorstellungen etwas präzisieren könntet, werdet ihr auch hier sicher viele Tips und Ratschläge bekommen.
Zusätzlich gibt es im JC noch die Gruppe "BDSM für Anfänger" und ein sehr gut frequentiertes Forum, aus dem ihr sicherlich nicht nur Anregungen für Aktivitäten, sondern auch für die psychische Seite (Verarbeitung, Zusammengehörigkeit etc. pp.) ziehen könnt!
Danke.....
...für eure Antworten und anregungen.
Also was wir genau wollen wissen wir selber nocht nicht so genau,deswegen wollten wir uns gern mal mit erfahrenen Leuten treffen und unterhalten.Was für Möglichkeiten bestehen und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.Natürlich probieren wir dann ganz langsam und loten aus was für uns am besten ist.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ich gebe euch den tipp
mal hier im forum zu blättern (ich schick euch per CM etwas futter) und auch mal die google suche anzuwerfen. eine andere sehr viel persönlichere möglichkeit ist es, einen stammtisch in eurer nähe zu besuchen (infos auf anfrage per cm) und sich mal eines der GUTEN bücher (und damit meine ich nicht unbedingt "die geschichte der O") zu lesen, nicht zuletzt gibt es auch einige nicht ganz sinnfreie reportagen und spielfilme ... die euch helfen können zu euch zu finden

dann redet ihr einfach sehr intensiv und stundenang miteinander, lernt zu euch selbst wie zu eurem partner offen und ehrlich zu werden ... und dann schaut auf das was auf euch wartet

  • SchlagFertige Grüße

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich kann Schlagfertig nur recht geben.
Stammtische bieten oft Einsteiger-Abende an und helfen gerne weiter.

Vinciens
falls ihr ihn noch nicht gesehen habt,dann gibt euch der film "secretary" vielleicht auch etwas anregung. aber BITTE klammert den klischee-gedanken aus diesem film aus,daß alle submissiven gleichzeitig ein persönlichkeitsproblem haben (borderline z.b.),denn dies wird leider in dem film etwas zu sehr betont.
ansonsten ist er klasse und bietet einen einblick,wie man seine lust am spiel ausleben kann (müssen ja nicht dieselben mittel sein,aber es ist wenigstens eine anregung)

desweiteren kann auch ich euch nur raten mal einen stammtisch in eurer nähe zu besuchen.die beissen da alle höchstens auf verlangen *zwinker*

viel erfolg

Angel *barbar*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sie ist absolut devot und möchte absolut dominiert werden,sie wünscht sich eine "härtere" Gangart,benutzt und gedemütigt zu werden.Sie ist in ihrer devotheit absolut tabulos und wird richtig geil wenn sie die unmöglichsten sachen machen soll.

Vielleicht solltet Ihr erstmal definieren, was ihr unter ABSOLUT versteht, und was die unmöglichsten Sachen sind........
Es wird schon werden
DIe Idee mit dem Stammtisch halte ich ebenfalls für gut. In manchen Städten gibt es sogar spezielle Stammtische für Einsteiger.
Das wäre für euch sicher sinnvoll, denn ihr lernt Menschen in eurer Gegend kennen und könnt in gemeinsamen Gesprächen eine Menge darüber herausfinden, was ihr wirklich wollt und was euch gefallen könnte, welche Stolperfallen es gibt und was ihr beachten müsst.
Diese Dinge sind einfach wichtig und ihr solltet sie beide beherzigen, denn der aktive Part muss wissen was er tut und der passive Part darf nicht aus den Augen verlieren, dass der Partner Zeit benötigt, in diese Rolle hineinzuwachsen und dass auch Forderungen, die zu vehement aufgestellt werden Schaden anrichten können.
Lasst euch Zeit. Diese Dinge brauchen Jahre um zu wachsen. Vergesst die absurden Storys aus Hardcore Pornos. Die haben mit Real Life nichts zu tun und sind auch nur im Kopf reizvoll wenn überhaupt.
Erspürt eure Grenzen, sagt klar wenn etwas nicht geht oder noch nicht geht. Gerade das ist am allerwichtigsten, sonst werdet ihr euch gegenseitig wirklich seelischen Schaden zufügen.
Ehrlichkeit und Offenheit sind neben dem Vertrauen das allerwichtigste. Das dürft ihr nie vergessen bei allem was ihr tut.
auch
Auch ich kann schlagfertig nur zustimmen. Erst mal würde ich soviel wie möglich an Infos einholen, ja und dann der Stammtisch ist sicherlich auch nee sehr schöne Sache dort trifft man sich real mit gleichgesinnten und man kann sich dort recht gut austauschen. Naja und dann zum guten Schluss was ja auch schon erwähnt wurde um einzusteigen ist Joy doch die Ideale Plattfprm hier gibt es unzählige Beiträge zum Thema S/M und ja natürlich die Gruppen nicht zu vergessen.

Lieben Gruß Golden_Girl
******n69 Mann
1 Beitrag
Wenn ihr Lust habt...
Hi,

wenn ihr Lust und Interesse habt, dann meldet euch bei mir.
Ich kann euch einiges an Erfahrung im Bereich SM bieten.

Gruß
Unhöflich
Hallo@Bi_Mann69

Ich möchte ja nicht unhöflich rüber kommen aber hier ist das Forum und nicht die Kontaktböse. Gibt doch in deinem Profil eine Kontaktanzeige auf vielleicht wird es dann ja mal was.

Ist nicht bös gemeint

Lieben Gruß Golden_Girl
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Ich möchte ja nicht unhöflich rüber kommen
keinesfalls!
unhöflich ist eher das verhalten des users, der offenbar keine forenregeln lesen kann oder nicht mag


*modda*

  • Mod SchlagFertig

OT @BiMann
Wenn Du sowas als CM schickst, dann spartst Du Dir die (berechtigte) Kritik.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.