Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie baut ihr Facesitting ins Liebesspiel ein?

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie baut ihr Facesitting ins Liebesspiel ein?
Hallo,

mich würde interessieren:

Steht ihr auf facesitting?
Wie macht ihr das genau? Fixiert ihr den mann? Sagt ihr was zu ihm?
Lässt ihr auch mal den string absichtlich an?
"Facesitting" wird bei uns nicht "eingebaut", es passiert einfach so, nach Lust und Laune - wenn auch selten. Es hat für uns so gar nichts mit dem zu tun, was viele Leute damit zu verbinden scheinen - "devoter" Mann, "dominante Frau". Es ist einfach eine Position, die auch mal Lust machen kann, deswegen lässt sich auch kein "Muster" festlegen, geschweige denn "Kopf fixieren" oder so...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Darf Dich mal was fragen? Hast Du einen String-Fetisch (Du hast ja noch einen anderen Thread dazu)?
Dann kannst Du das hier offen kommunizieren.
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hab ich. Weiss auch nicht aber diese dinger haben es mir angetan. Kein ahnung wieso. Aber ich frage gerne frauen über strings aus. Bin ich jetzt krank?
Bin ein wenig schüchtern um frauen direkt anzusprechen. Aber würde mich schon interessieren ob frauen oft strings tragen!?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Nein, natürlich bist Du nicht krank! Aber es kommt, glaube ich, immer etwas komisch, wenn Fragen so "um die Ecke" gestellt werden und eigentlich spürt man/frau direkt worauf es hinausläuft....

Ich persönlich muss Dich da enttäuschen, ich mag keine Strings. Ich finde sie unangenehm zu tragen.
Zugegebenermaßen sehen sie aber an den richtigen Popos wirklich sexy aus!

Allerdings solltest Du im Alltag Frauen auch wirklich nicht auf ihre Unterwäsche ansprechen.... Das wäre schon etwas übergriffig.
Facesitting
Gibt's bei uns ziemlich jedesmal.

Gehört einfach dazu,wenn's beide morgen.da wird niemand fixiert:D

Aber String ? Ne...trag ich nie und beim Sex hab ich eh meist null Höschen an .
Wär ja kontraproduktiv
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich lasse mich
***ca:
Frauen, wie baut ihr Facesitting ins Liebesspiel ein?
Hallo,

mich würde interessieren:

Steht ihr auf facesitting?
Wie macht ihr das genau? Fixiert ihr den mann? Sagt ihr was zu ihm?
Lässt ihr auch mal den string absichtlich an?

Mit meinem ganzen Gewicht auf seinem Gesicht nieder und wundere mich hinterher, dass er tot 💀 ist, weil meine Oberschenkelmuskulatur mal wieder versagt hat ...

^^

******

• Ich „stehe“ eher auf Cunnilingus in Rückenlage als auf Facesitting - mit zunehmendem Alter wächst sich die Bequemlichkeit.

• Ein Mann, der mich explizit dazu auffordert oder in Stellung bringt, bekommt seinen Willen - auf eigene Gefahr.

*nein*, ich schnurre nur, wenn es mir gefällt - er könnte ja so*fiesgrins**oh* nicht antworten.

• Nein - ich trage dort, wo mir sexuell aktive Männer begegnen, nie ein Höschen.

Reicht das für dein *kopfkino*? *mrgreen*

Du musst nur noch das Bild einer dreißig Jahre jüngeren Frau einblenden.

Schnitt
****ity Paar
16.577 Beiträge
Facesitting
wird bei uns nur bei mmf praktiziert und da knie ich(w) über dem Mann und lass mich auf seinen Mund / Zunge runter,variere die Intensität so. Natürlich bin ich dabei nackt, mag keine Einschnürungen.
Direkt auf seinem Gesicht sitzen mag ich überhaupt nicht und grenzt auch vieles ein.
Zu zweit genieße ich Cunnilingus auch lieber entspannt auf dem Rücken *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ca:

Steht ihr auf facesitting?
Wie bei https://www.joyclub.de/my/4240518.zeetee.html machen wir das nicht in der Konstellation devoter Mann/dominante Frau. Es ist also bei uns nicht direkt eine "Spielart", aber dass ich mal über seinem Gesicht knie, kommt schon vor.

***ca:

Wie macht ihr das genau?
Meistens passiert das, wenn ich eh schon auf ihm sitze. Entweder vor dem Reiten oder irgendwann zwischendurch. Mein Freund ist da zum Glück nicht zimperlich und ekelt sich nicht vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten.
Ich mag Lecken sowieso am liebsten in einer aufrechten Position - entweder im Stehen mit einem Bein leicht angehoben, oder über ihm kniend. Aber er liegt dabei nicht komplett flach, sondern es ist eher so eine halb sitzende Position.

***ca:

Fixiert ihr den mann?
Nein. Er steht nicht darauf, gefesselt zu werden und ich stehe nicht darauf, jemanden zu dominieren.

***ca:

Sagt ihr was zu ihm?
Ich rede sehr wenig beim Sex, fast gar nicht. Noch nicht. Ich bin schüchtern und das ist etwas, was ich wirklich noch lernen muss. *g*

***ca:

Lässt ihr auch mal den string absichtlich an?
Ich trage keine Strings, ich finde sie extrem unbequem (und generell auch nicht schön, weder an mir, noch an jemand anderem). Ich trage Panties und mit denen ist nicht gut lecken.
Facesitting
kommt mit mir nicht in Frage
Weder ist es mir bequem, also auch nciht entspannt, über einem Mann zu knien oder zu hocken,
noch willich, dass das ein Mann bei mir macht.
Wenn es sich mal bei einem 96 ergibt, dann ist das grad so... aber dann nicht in der Art, dass ich es als facesitting sehe
****ity Paar
16.577 Beiträge
Bei
96 wird’s schwierig *rotfl*
utility
da sittet nur einer face
der oben macht eher mehr so facehanging
Und wieder sieht man,das die Menschen den Sinn einer Frage nicht verstehen und der Fragestellung komplett konträr gegenüber antworten..

*roll*
*****cci Frau
379 Beiträge
Steht ihr auf facesitting? -> *ja*

Wie macht ihr das genau? -> Absolut unterschiedlich.

Fixiert ihr den mann? -> Manchmal *ja*

Sagt ihr was zu ihm? -> Manchmal *ja*

Lässt ihr auch mal den string absichtlich an? -> Bisher nicht *nein*

Richtige Strings habe ich als junges Ding getragen *lach*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Frauen - steht ihr auf Facesitting?
Frauen - wie baut Ihr Facesitting ins Liebesspiel ein?

Ich kenne nicht DIE Frauen und es gibt auch die DIE Meinung der Frauen- daher ist die Frage viel zu verallgemeinernd.

Für mich kann ich sagen: NEIN - warum sollte ich?

Grüßle

Stahlwittchen
Nein...
...und Strings trage ich auch nicht. Hattest du mal einen an? Also, ich finde, ne Art Schnur in der Ritze als total unangenehm!
man
kann aber quasi mit zwei verschiedenen Tönen damit pfeifen *arsch* *floet*
Extremgeil
Facesitting ist wohl mit das intensivste Gefühl beim Vögeln. Wenn mein Gegenüber total darauf abfährt turnt mich das so immens an... diese Art der Stimulation ist extrem geil, wenn man es richtig anstellt. Ich mag es sehr aufgefordert zu werden, obwohl ich mich im inneren danach verzerre- aber manchmal zu schüchtern bin es einfach zu tun.
Wenn jmd. Wild darauf ist zögere ich es auch gerne aus.. trotz Sehnsucht.

Dieses Leckspiel macht Bock wenn man sich ein müh kennt und am besten sich gegenseitig oral verwöhnt. Finde -das ist neben Analfickerei mit die beste Art zu kommen..

Am feinsten.. mit dezentem Bart. Als zusätzliche Erregung..

Garnicht viel darüber nachdenken und am besten während des Vorspiels einbauen oder zwischen drin.. und sich gehen lassen.

Versaute Grüße
V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.