Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Natursekt - Wie habt ihr es dem Partner gesagt?

Wie habt Ihr gestanden das Ihr Natursekt mögt?

Dauerhafte Umfrage
*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Natursekt - Wie habt ihr es dem Partner gesagt?
Ihr Lieben,

klar ist es immer einfach zu sagen...rede doch einfach mit deinem Partner oder Partnerin.Aber Themen wie Natursekt sind,wie ich finde nicht so einfach anzusprechen.

Wie habt ihr es gemacht?Wie haben eure Partner reagiert?

Gruß Stephan
Mir würde es gesagt
Wann und wo?

Mein Partner hat mich praktisch beim Höhepunkt erwischt.mir sein Wunsch einfach ins ohr geflüstert.

Hatte in dem Moment gar kein "Hirn".
War eh "weg".
Im Rausch zugestimmt,getestet.und:
Für geil befunden *g*

Seit dem ist's ein Teil unseres Sexleben.
Grins. War klar das es ein Mann fragt...
****nah Frau
1.698 Beiträge
Wer reden kann...
...ist klar im Vorteil *zwinker*

Es sollte doch eigentlich normal sein, sich immer mal wieder in einer Beziehung miteinander darüber zu unterhalten welche Phantasien/sexuellen Wünsche beide haben..oder?

Während so eines Talks habe ich meinem (Ex-)Partner gesagt, dass ich es mal überaus reizvoll/interessant finden würde...
Er war erstaunt, aber grundsätzlich offen für die Wünsche seines Gegenübers (Männer im Allgemeinen probieren ja sehr gerne spielerisch einiges aus, so meine persönliche Erfahrung).

Leider klappte es - er sollte den aktiven Part übernehmen - aufgrund seiner eher zurückhaltenden Natur nicht so befriedigend für mich. Habe dann aber auch nicht weiter darauf bestanden... Es hatte bei uns aber auch in anderen Bereichen aufgrund der weniger angelegten dominanten Natur nicht so wirklich gepasst.

Ich wünsche euch allen, dass ihr offen miteinander sprecht, so ganz gemütlich, bei einem Glas Wein... *wein* .. *bussi*
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Mir wurde es schon öfter gesagt
Ich persönlich stehe nicht auf NS. Aber mehrere Männer haben eine Vorliebe dafür mir gegenüber geäußert. Schockiert war ich davon noch nie. Nur vom Sagen ist ja noch nichts passiert. Und das eine oder andere Mal (kontextabhängig), habe ich mich auch schon zum aktiven Part hinreißen lassen, für mein Gegenüber.
Meine Meinung also ganz klar: Einfach einmal sagen.
****lon Mann
2.758 Beiträge
mhh....gar nicht *g*
*******601 Mann
26 Beiträge
Für mich ist es selbstverständlich ,das ich mit meiner Partnerin über all meine Vorlieben und Neigungen schon im Vorfeld rede und frage sie auch ganz offen nach den ihren.
Denn nur so kann man doch gegenseitiges vertrauen aufbauen und sich seine gegenseitigen Wünsche erfüllen.
****ni Frau
898 Beiträge
Es wurde mir direkt gesagt.

In der Umfrage gibt es die Antwort "Einfach Laufen lassen". Sowas ginge für mich gar nicht *oh2* Jemand sollte auch immer die Möglichkeit haben, nein zu sagen (egal, worum es geht). Wenn es erstmal läuft, funktioniert nein sagen ja nicht mehr.
Einfach laufen lassen!
Habe meiner Frau vor einer gefühlten Ewigkeit ein Video gemacht, als ich alleine beruflich unterwegs war.
Darin auch enthalten eine Szene in der Dusche, in der ich mich selbst befriedige und anschließend auf meinen Körper uriniere.
Sie fand das damals ziemlich geil und schwupps war das Thema im Gespräch.
Allerdings wusste ich ja vorab das sie überaus aufgeschlossen ist was bizarre Spielarten angeht, daher war auch nicht mit einer Übervorderung zu rechnen (war sicherlich der humane Teil des Vids *traenenlach* )

Ich genieße bisher nur passiv und mit voriger Absprache das sie sich darauf vorbereiten kann, dann fühlt sie sich dabei wohl und alles ist gut.

Einfach laufen lassen ist also auf den ersten selbstversuch bezogen und sollte m.A. nach besser nicht mit dem Partner erfolgen... *zwinker*

Ja, klare Empfehlung: Ansprechen hilft und tut nicht weh! Kostet nur Überwindung. *selbstgefall*
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Pinkeln in die Dusche
Ich hab ihr einfach gesagt, dass ich seit meiner Kindheit an immer beim duschen pisse. Auch wenn ich bei Freunden dusche oder meinen Eltern. Und dass mich das geil macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.