Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Irrgarten Hannover, lohnt sich ein Besuch?
Lohnt sich ein Besuch? Man liest nicht viel Gutes im Netz...
zum Thema
Novum Schwarmstedt - lohnt sich der Besuch?
Wollten mal wieder was erleben. Lohnt sich die Fahrt ins Novum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge in Paris - Lohnt sich ein Besuch?

*********aurus Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Moulin Rouge in Paris - Lohnt sich ein Besuch?
Hallo zusammen,

ich werde demnächst mal Paris erkunden. Da würde es sich anbieten das Moulin Rouge zu besuchen. *dance*
Habe aber auch schon gehört das es überbewertet wird... Daher brauche ich eure Meinungen/ Erfahrungen.
*frage*
Lohnt sich das überhaupt?
Kann jemand davon berichten?
Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen
Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren dort und würde es jedem Paris Besucher empfehlen. 😉
Ist natürlich alles Geschmacksache aber ich finde es ist Kult zumindest einmal dort gewesen zu sein.
Mir gefiel die Atmosphäre und das gebotene Programm sehr, trotz unverschämter Preise.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Musée de l’érotisme
Unweit davon lohnt sich ein Besuch im "Musée de l’érotisme".
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2130480-777180.daydream_5462.html#media_id_0_13797696_777180_2130480
*******rus4 Mann
2 Beiträge
Es ist sicherlich ein Must have, wenn du in Paris bist, ich würde empfehlen einen Mittwoch zu wählen, dann ist der Ansturm erträglich!
********p_he Mann
4 Beiträge
Sehr gut ist das Paradis Latin
Sicher ist das Moulin Rouge für Paris ein Highlight. Uns war es dann aber doch zu teuer. Leider kann ich es selbst daher nicht bewerten.
Eine tolle und sexy Show bietet aber das Paradis Latin. Dass das Gebäude vom Architekten Eifel (der vom Turm) gebaut wurde, ist sicher nur eine Randbemerkung wert. Die Show macht hingegen richtig Spaß. Die Preise sind erhöht, aber erträglich.
Wir hatten ein Ticket mit einem Menu und Wein. Wir würden es wirklich immer wieder besuchen.
Die Tickets haben wir über das Internet in Großbritannien gekauft. Den Link darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen. Versucht es mal mit "365", "ticket" und "uk". Im Zweifel gibt es da auch Tickets fürs Moulin Rouge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.