Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl Zeichnungen

Auswahl Zeichnungen
Hey *g* Ich wollte mal ein Paar meiner Zeichnungen vorstellen.
Ich zeichne öfters mal auch auf Wunsch, falls mir das Model gefällt.
Für mich ist es ein gutes Training.
Genug geredet *smile*
Untitled, Körperstudie, 2 weibliche Akte
mehr davon...
Ich hänge jetzt mal noch ein Paar mehr Zeichnungen an *zwinker*
Lola sucks.., Aktstudie
Untitled, Aktstudie
Am I pretty ? (Lola again), Studie
People 1
Cris aus Spanien
Untitled, Studie
People 2
A model from JoyClub
Untitled, Aktstudie
People 3
A model from JoyClub
Untitled, Aktstudie (gleiche Model wie zuvor)
People 4
A model from JoyClub
Untitled, Aktstudie (gleiche Model wie zuvor)
Fun sketches...
Eine andere Richtung *zwinker*
Louder, Aktstudie
****mi Mann
7.523 Beiträge
Deine Zeichnungen gefallen mir, sie drücken Persönlichkeit und Sinnlichkeit aus.
****04 Paar
18 Beiträge
Hallo biShade,
meine Meinung zu deinen Bildern,
ich finde Sie wirklich sehr gelungen und für mich muss ein Bild in erster Linie interessant sein, was der Künstler damit ausdrücken will oder auch nicht ist am Ende jedem selbst überlassen. Am besten gefällt mir deine Aktsudie, Klasse, das ist das was für mich ein Bild ausmacht, immer wieder anzusehen und immer wieder kannst neue oder andere Dinge hineininterpretieren (Interessant). das Bild wird sicher nicht langweilig. Was ich noch sehr gut finde, die kleine Oberweite. Nicht dieser Dominante Blickfang wie im Bild Lola sucks. Man nimmt auch bei den anderen Bildern das Gesamte wahr, gefällt mir echt. Sonst sind immer üppige Oberweiten im Vordergrund.
Würde mich freuen mehr zu sehen.
LG
*********it_mv Mann
1 Beitrag
Eine interessante Art mit Mustern und Strukturen zu arbeiten. Gefällt mir sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.