Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV173
Viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettendrang nach dem AV

******100 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Toilettendrang nach dem AV
Hallo, habe nach dem AV immer eine Toilettengang.
Ist das normal, haben das auch andere??
****y25 Frau
194 Beiträge
mal ne dumme frage . was heisst av?
ja, das geht uns auch so.. aber das scheint normal zu sein...
Tut mir leid, da können wir leider nicht mitreden!

Weder ich als Frau noch meine Sabberschnute als Mann!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
****y25 Frau
194 Beiträge
warum beantwortet mir keiner meine frage.was heisst av?
Analverkehr!
****y25 Frau
194 Beiträge
da kann ich nicht mitreden . das muss ich auch nicht. mei poo bleibt jungfrau das ist sicher.
****t18 Paar
13 Beiträge
Ist beii mir auch so. Lag aber wahrscheinlich daran das wir ohne Kodom hatten. Und irgendwie muss das Sperma ja wieder raus.
Das kommt doch schon früh genug wieder raus! *zwinker*
ich schließ mich meiner vorrednerin an.

aber was solls, das trübt den spaß doch nicht! *baeh*

lg
****y25 Frau
194 Beiträge
muss ehrlich sagen das ich mir das schmerzhaft vorstell in den popo gepopt zu werden.
Das ist nur alles eine Frage der Schmierung *zwinker* und der Zeit, die man sich lässt!

Mein Ex ist da auch viel zu grob dran gegangen und hab mir ganz tierisch weh getan. Danach war das Thema erstmal für mich gegessen. Mit meinem jetzigen Schatz ist das alles schon wieder ganz anders!

Er lässt sich Zeit dabei. Ich produziere ja genug Schmiermittelchen und dann geht das wie von selbst! Man muss sich halt nur Zeit lassen!

Bei uns geht es auch am besten, wenn ich auf dem Rücken liege, dann kommt er am einfachten und schmerzfreiesten hinten rein!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******e_sg Mann
5 Beiträge
Wenn der Mann rücksichtsvoll vorgeht, muss Av überhaupt nicht schmerzhaft sein, kann sogar sehr lustvoll sein. Ich mache seit mehr als 20Jahren Av mit meiner Frau, und sie geniest Av mehr als Vaginal. Allerdings spritz ich nie in ihrem Po ab, damit sie nicht sofort aufs Klo rennen muss.
****y25 Frau
194 Beiträge
danke für den tip. mal schaun.glaub aber nicht das ich es mal versuche.naja abwarten
AV !!!
nun AV ist nicht für jeden etwas, aber ich gestehe es hat seinen Reiz und wenn man sich dabei Zeit lässt und gut vorbereitet ist mit Gleitmitteln ist es schon eine Erfahrungsstufe die ich nicht mehr missen mag.
Viel Spass beim Ausprobieren! Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack!
****me Frau
204 Beiträge
Also,
habe früher, wie Party25 gesagt: "Mein Po bleibt Jungfrau".
Dann habe ich es meinem damaligem Freund zuliebe doch getan!
Ohne Zeit, ohne Schmiermittel einfach mit Gewalt rein und fertig. Danach war die Sache für mich auch gegessen.
Es tat höllisch weh und war überhaupt nicht gut!

Habe es jetzt mit meiner Affäre doch nochmal wieder probiert. Mit viel Zeit, Gleitmittel einem Vibrator am Kitzler etc. UND ES WAR GEIL!!
Nicht so geil wie vaginal aber schlechter ist es auch nicht!
Bereite mich vorher mit einem Einlauf auf den AV vor und er spritzt auch in mir ab. Ich gehe hinterher zwar auch auf Klo aber nicht weil der Drang zu groß ist sondern einfach der Hygiene wegen.
Habe mir aus der Apotheke einen Klistier-Ballon geholt und spüle dann hinterher mit klarem-lauwarmen Wasser nach.

Bei mir geht es wie bei den Sabberschnuten am besten wenn ich auf dem Rücken liege. Allerdings habe ich dann ab und zu ein komisches taubes Gefühl in den Beinen!
Weiß jemand wovon das kommt oder hat auch das Problem???
Habe schonmal überlegt ob es davon kommt das er das Rückenmark (was ja auch in der nähe ist) quetscht etc.

MFG
Reiz !!!
Hmm gute Frage, nun beim Mann wird es wohl eher der Reiz der Prostata sein aber was es bei den Damen sein könnte bin ich auch überfragt !!!
Keine Ahnung, woran das liegen könnte! Hab ich noch nie gehabt!
*******8_be Mann
127 Beiträge
die beine werden taub, weil du einen nerv einklemmst....
nicht weiter schlimm... vielleicht findest du eine stellung in der das nicht auftritt und der sex dennoch schön...

ich denke rückenmark wird nicht eingeklemmt....
vielleicht winkelst du die beine "zu sehr" an?

grüße aus berlin
Das Rückenmark quetschst du dir dabei sicher nicht, aber da liegen nerven. Kribbelt es bim eindringen oder schn wenn du nur auf edm Rücken liegst??
****me Frau
204 Beiträge
Kein Nerv
Denke nicht das es ein Nerv ist! Dann wäre es nur einseitig.
Was es aber nicht ist.
Das ich die Beine zu doll anwinkel kann eigentlich auch nicht sein weil Sie ausgestreckt sind.
Ist auch nicht so das ich es nicht aushalte, es ist immer nur etwas unangenehm und beängstigend. In anderen Stellungen habe ich das nicht aber in dieser Stellung finde ich es am angenehmsten weil ich Ihn dann angucken kann und und und
nicht gleich mit der brechstange
das ist der absolut verkehrte weg und bringt frau eher dazu sich komplett zu verschließen und dann ist das hintertürchen abgeschlossen *zwinker*

langsam herangehen! sich mit dem thema und dem körperteil vertraut machen und vertrauen schaffen. los lassen, genießen und sich lockern.

nicht sofort mit dem edelsten teil hinein. streicheln, herantasten, mit in das liebesspiel einbeziehen, evtl hilfsmittel hinzunehmen und vorsichtig, zärtlich benutzen (analplug, spray, gleitmittel) - erst dann ist frau auch bereit dafür. alles andere kommt dann von ganz allein. der schließmuskel ist ein muskel und kann trainiert, gedehnt werden. oftmals ist er sehr eng zu anfang und muss gelockert werden. vertrauen und langsam zärtlich - dann klappt es und macht auch lust und spaß.

lg Nanny
****me Frau
204 Beiträge
@ Hoenyangel:
Wäre schlimm wenn es schon beim einfachen auf dem Rücken liegen weh tun würde! Kann alles mit nein beantworten.
1. Kribbelt es nicht.
2. wenn er in mich eindringt kribbelt es nicht
3. und tut auch nicht weh

Es ist eben so ein taubes Gefühl was unregelmäßig vom Rücken über den Po und an der Rückseite der Oberschenkel bis zu den Füßen zu spüren ist und das nur wenn ich beim Anal-Verkehr auf dem Rücken liege.
In der Hündchen-Stellung ist es z.B. nicht da.
Und auch auf dem Rücken liegend beim "normalem" Geschlechtsverkehr nicht!
es kann schon eine nervenquetschung sein.

vielleicht brührt er mit seinem penis nämlich einen nervenknotenpunkt...
dann ist es schon möglich, auch béidseitig....

vielleicht liegt so ein nerv auch normal und einer abnormal.. dann ist es auch so

woran du auch denken solltest wäre evt. ein abklemmen der blutzufuhr, so das nervenbahnen nicht mehr richtig versorgt werden.
die lage bei anal ud normalem gv ist da doch etwas verschieden, schon allein der weg den der penis nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.