Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV173
Viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettendrang nach dem AV

Also, die unteren Extremitäten werden alle von einem nervengeflecht das in der LWS seinen ursprung hat mit nerven versorgt, es ist das Kreuzgefelcht dies ist das größte Nervengeflecht des menschlichen körprs, und jenachdem was du für eine belastung daruaf ausübst kann es zu einem solchen gefühl kommen, dies ist aber wirklich nicht weiter schlimm.
****me Frau
204 Beiträge
na
Aber bis zur LWS kommt er doch mit seinem S... gar nicht!?!? oder
Aber ok dann will ich es euch mal so glauben und hoffe das es stimmt!
Wenn jemand andere Ideen oder tipps hat bitte melden!

MFG
das mit dem Toilettendrang
habe ich auch und es ist normal. hat auch nichts mit Sperma zu tun. Es ist einfach je stärker desto dicker und weiter du deinen Arsch dehnst. Wenn ich z.B: einen richtig fetten Plug reinschiebe, dann drücke ich ihn reflexartig die ersten male wieder raus dann muss ich mich mit dem ganzen Gewicht draufsetzten damit er drin bleibt. Das ist aber nur bei extremer Dehnung so....wenn ich nach Stunder der Dehnung dann alles rausnbehme muss ich über mehrere Stunden hinweg oft aufs Klo ohne das besonders was rauskommt. Es ist nur der etwas Darmschleim der raus will *g*

Also alles völlig normal

Liebe Grüße
Bob
******_by Mann
372 Beiträge
Ist bei mir auch so wenn ich mich mit dem Dildo bearbeite da muß ich auch schon nach kurzer Zeit dagegendrücken.
Hab bis jetzt erfolglos nach Ratschlägen gesucht, bin aber schon erleichtert das es anderen auch so geht.
Werde es aber auf alle Fälle weiterprobieren vieleicht gewöhnt man sich ja mal daran.
Passiert
mir auch mal ist aber ganz normal.Nach dem Toilettengang kann es dann weiter gehen mit dem AV.
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.