Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|L-Squirting: 3-Paare-Workshop - Leipzig (14.04.2018)

ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|L-Squirting: 3-Paare-Workshop - Leipzig (14.04.2018)
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!
dieser Workshop findet nicht statt.
die Vorkassenregelung wurde nicht eingehalten - das Risiko, auf der Raummiete sitzen zu bleiben, weil niemand auftaucht, ist mir bei derartiger Unverbindlichkeit zu groß.

wenn Ihr über das nächste Angebot dieser Art in Leipzig direkt informiert werden möchtet, lasst mir gerne Eure email-Adresse und Postleitzahl zukommen. dann schreibe ich Euch an, sobald der nächste Workshop steht. auch dieser wird allerdings wieder nur gegen Vorkasse stattfinden.

leider lässt sich diese Veranstaltung nicht aus dem JOYclub-Veranstaltungskalender löschen.

dieser Workshop richtet sich explizit an euch Paare im Einzugsgebiet von Leipzig.

in diesem Workshop zeige ich euch eine Auswahl aus einem breiten Spektrum an Berührungen zur Sensibilisierung und Entspannung. ihr probiert diese Berührungen unter meiner Anleitung direkt selbst aus und werdet die verschiedenen Lustpunkte eurer Partnerin kennen, spüren und erleben lernen. ihr werdet selbst auch die Skene-Drüse tasten und den angeleiteten Versuch unternehmen, eure Partnerin zum Squirten zu bringen. dabei werde ich Euch unterstützen.
Der Ablauf des Workshops ist weiter unten genau beschrieben.

ich werde euch verschiedene Möglichkeiten zeigen, wie sanft, wie langsam, wie zärtlich ihr miteinander umgehen könnt und wie sehr ihr dabei trotzdem - oder gerade deshalb - außer Rand und Band geraten könnt.

auf Wunsch lege ich dabei auch "Hand an", damit du als Frau weißt, wo sich deine Skenedrüse befindet und wie es sich anfühlt zu squirten - so dass du dann mit dem Wissen um dieses Gefühl die Fingerspitzen deines Partners/deiner Partnerin besser zu den richtigen Regionen dirigieren kannst.

ihr werdet in diesem Workshop sehr viel Zeit zum Einfühlen und Nachmachen haben.
Fragen könnt ihr jederzeit stellen.

gute 3,5 Stunden nehmen wir uns Zeit für den weiblichen Körper und das Gefühlsfeuerwerk, was durch die sanften Berührungen entsteht.

durch die relativ kleine Runde von drei Paaren entsteht eine ganz besondere Dynamik. ihr könnt euch untereinander inspirieren, was Atmung, Stimme und Bewegungen angeht. und ihr profitiert vom Erfahrungsschatz sowie von der Präsenz der anderen beiden anwesenden Paare - glaubt mir.

______
sämtliche Berührungen führt ihr als Paar miteinander aus.
wenn du also keinen Partner oder keine Partnerin hast, schreibe mir gerne. wir finden einen/eine für dich.
du kannst gerne auch parallel die Date-Funktion über die Joyclub-Oberfläche nach deiner Anmeldung zum Workshop nutzen, um nach einem Partner/einer Partnerin für den Workshop zu suchen.

habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuelle Planung gerne Kontakt mit mir auf - Leipzig/Berlin: das ist keine große Distanz.
gerne auch, wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest.
oder wenn ihr zu zweit einen Paar-Workshop besuchen wollt.
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten

einen Schnupper-Workshop biete ich auch an diesem Wochenende an, falls du lieber erst einmal angezogen bleiben möchtest (und sehen möchtest, wie es geht): •|L-Squirting: Schnupper-Workshop

______
[h4]der 3-Paare-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung
sich gegenseitig sensibilisieren
squirten

[h4]Ablauf[/h4]
Ankommen bei Tee/Wasser und Obst/Gebäck mit kleiner Vorstellungsrunde (inkl. eurer Lernziele).

theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?

anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-, C-, G-, U- & X-Punkt, Skene-Drüsen).

Fragen/Anmerkungen eurerseits.

praktischer Teil der Körperarbeit:
ich erläutere euch, was an Berührungen auf euch zukommt. und führe die einzelnen Griffe und Techniken am Modell vor. in sehr verkürzter Form. damit für den praktischen Teil viel Zeit bleibt.

wichtig dann: das direkt daran anschließende Gespräch, bei dem es um eure Grenzen im Nehmen und Geben geht - Grenzen sind wichtig. welche Berührungen lösen vielleicht Unbehagen bei einem von euch aus, was stellt ihr euch wie vor - wie stellt ihr euch angenehmere Berührungen vor? das klärt ihr untereinander - dafür habt ihr Zeit.

kurze Pause.

nach der Pause werdet ihr die vorgeführten Griffe wiederholen. in sehr ausgedehnter Weise. ihr baut eure Änderungsvorschläge individuell selbstständig ein. denn es geht ums Ankommen, Einfühlen, Spüren, Erleben. ihr dürft die Berührungen natürlich weiterhin nach euren Wünschen abwandeln, wenn etwas zu sanft, zu schnell, zu grob ist.
in diesem Teil des Workshops kann es zur weiblichen Ejakulation kommen - es wird nass.
wenn es nicht direkt klappt, unterstütze ich euch gerne.

daran schließt sich die behutsame Rückholung an. denn eure Begegnung wird aufregend und ich möchte euch ungern so aufgewühlt in das wirkliche Leben entlassen,

im Anschluss daran werdet ihr euch und wir uns gegenseitig eine Rückmeldung geben, wie soeben Erlebtes auf uns wirkte. denn das Sprechen ist genauso wichtig wie das Berühren.

zum Mitnehmen gibt es am Ende des Workshops den Handzettel mit einer Übersicht über alle Handgriffe und Techniken. zum Weiterüben für zuhause.

______
Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Workshop gibt es keine, solange ihr als aktiver Teil für längere Zeit am Boden sitzend "arbeiten" könnt.

ihr habt im 3-Paare-Workshop genügend Zeit zum Nachmachen und Einfühlen. unter meiner Anleitung. erfahrungsgemäß ist dabei die weibliche Ejakulation nicht immer zu garantieren. ihr erarbeitet euch aber die Grundlagen für Weiteres. und wie gesagt: ich kann auch unterstützend "Hand anlegen".

______

Kommentar von Workshopteilnehmern:
https://www.joyclub.de/my/4248815.crazy_waves.html
Der Workshop war grandios....wir sind völlig begeistert. Besser hätte es man(n) nicht machen können. Herr Antasten geht mit solch einer Professionalität an die Sache und strahlt dabei soviel Ruhe aus. Innerhalb kürzester Zeit hat er uns in eine wahnsinnig tolle Stimmung versetzt und uns gezeigt wie „es“ funktioniert. Wir danken ihm von ganzem Herzen und würden es jederzeit wiederholen....
______

weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|L-Squirting: 3-Paare-Workshop
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!

Leipzig, Sachsen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
•|L-Squirting: 3-Paare-Workshop



220 euro
ja,spinnt ihr total?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.