Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Umschnalldildo ist für das erste Mal zu empfehlen?

****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Umschnalldildo ist für das erste Mal zu empfehlen?
Ich soll einen kaufen und brauche euren Rat.
Worauf soll ich achten? Was ist zu bedenken?

Für Ratschläge wäre ich dankbar!!
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Mein Ratschlag wäre ihn mit demjenigen gemeinsam zu kaufen, mit dem du ihn verwenden willst. Falls das aus irgendeinem Grund nicht geht:

• Harnisch kaufen, bei dem unterschiedliche Größen eingespannt werden können (z.B. austauschbare Ringe)
• Dildo für den Anfang eine Nummer kleiner nehmen, als du denkst, wenn du vor dem Regal stehst
• gutes Material (stinkt nicht, lässt sich gut waschen)
• Gleitgel, das zum Material passt
Auf jeden fall "klein anfangen"!
Für "Einsteiger" reichen da erst mal sicher 2,5 cm Durchmesser!
Auf gute Qualität (soft) achten (keine verletzungsauslösende ausform-Grate!)

Aber als wichtigstes sehe ich die gute Vorbereitung, ausreichend Gleitgel und vorheriges "Warm-Fingern" und vordehnen an.

Ansonsten viel Spaß!
An besten ist es, wenn man den Strap-On gemeinsam einkaufen kann.
Zum einen weil jeder ganz andere Vorstellungen hat ... alleine von der Größe her.

Wichtig ist, das er vernünftig sitzt ... damit es auch beiden Spaß macht.
Mein erster Strap-On...
...ist der Malesation Harness (gut verstellbare Gurte, da ich recht rund gebaut bin) Eine schlanke Freundin hat ihn auch und er passt uns beiden gut.
Mein erster Dildo dazu ist ein 15x3,5 Wall Mounter Dildo Flesh, beides habe ich von Dildoking.
Man kann die Dildos auswechseln, es sind drei unterschiedliche Ringe aus Kunststoff oder Silikon dabei. Allerdings habe ich diese durch welche aus Metall getauscht, da der Dildo so mehr Halt hat.
Der Dildo ist meiner Meinung nach für einen Mann (so es denn darum gehen soll), der schon ein bisschen Erfahrung mit Analdehnung hat, aber sollte nach ein wenig Vorarbeit gut aufgenommen werden. *g*
Unser
Dildo ist der Strapless Dildo von fun factory. Es ist ein schöner mächtiger Dildo und wir können beide genießen
********uete Frau
17.506 Beiträge
Vielleicht ist ein.....
... Strapless Dildo , eine Alternative *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.