Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
BANG my Hotwife EVENTS
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BANG MY WIFE – Birthday Edition - Mannheim (13.04.2018)

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
BANG MY WIFE – Birthday Edition - Mannheim (13.04.2018)
sometimes one is not enough
[h4][h4]BANG MY WIFE[/h4][/h4]

Die Dame des Hauses hat Geburtstag und will sich den Abend versüßen lassen.
Gesucht werden 4-5 Männer, die Lust haben, sie zu benutzen und es ihr zu besorgen. Gerne darf es wild und heftig zur Sache gehen. Paare und Frauen sind auch willkommen.

[h4]Den Ablauf stellen wir uns wie folgt vor……[/h4]
Beginn ist um 20 Uhr. Wir treffen uns alle gemeinsam an der Location und gehen zusammen rein.
Die Dame des Hauses wird bereits nackt, in High Heels und mit verbundenen Augen auf Euch warten. Ihr dürft Sie begutachten und anfassen. Zunächst aber kein Sex und keine Gespräche. Sie soll diesen Moment genießen und aufsaugen.
Nachdem die „Begutachtung“ vorüber ist, kann die Dame nach Belieben benutzt werden, gerne auch härter !!!
Es wird ein Safewort geben. Sobald die Dame des Hauses dieses sagt, wird eine Pause eingelegt. Ansonsten geht es weiter bis zur Erschöpfung.


BANG MY WIFE – Birthday Edition
sometimes one is not enough

Mannheim, Baden Württemberg
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BANG MY WIFE – Birthday Edition



Alles Gute natürlich auch von mir 🎂

Wäre sehr gerne die Solodame gewesen..
*********rries Paar
53 Beiträge
Sehr feine Geburtstagsidee!
Ich wünsche euch beiden viel Spaß. Klingt nach einer super Idee. Und dass ihr beide tolles Publikum anzieht, daran besteht kein Zweifel!
****69 Mann
159 Beiträge
Das klingt ja wirklich stark und nach einem mega Abend. Für mich leider an einem ungünstigen Datum *traurig*

Ich wünsche aber eine tolle Geburtstagsparty *zwinker* *dance* *mmf*
*****din Frau
25 Beiträge
Happy fuckin' B Day Tanja!
Wir wünschen dir den geilsten B Day aller Zeiten.
Den wirst du auch sicher haben, mit Mirco an deiner Seite. So Hübsch, Sportlich, Nymphoman und Geheimnisvoll wie du bist, bringst du Mann und Frau, zu Tausenden, um den Verstand.

Kisses,
deine Freundin
*******Duo Paar
64 Beiträge
Sehr geil! 😏🙏 Happy Squirtday! 😘
******2_0 Mann
35 Beiträge
Yeah!!!
Ich kenne dich nicht, aber ich hoffe, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit an deinem Tag
LG lenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.