Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1946 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?325
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, zu welchen Anlässen tragt ihr Strings?

****33n Mann
471 Beiträge
bei den ganzen Kommentaren bin ich ja froh, dass es bisher aus meiner Perspektive ganz anders aussieht.
Bisher alle Frauen, mit denen ich intim war trugen Strings. Meine Partnerinnen trugen sie auch, zu 95%. Im Alltag, zum Sport, zur Gartenarbeit, am Strand - whatever.
Wenn ich mich beim Sport umgucke, tragen 90% der Frauen strings.

Danke an alle, ich liebe den Anblick (egal ob groß oder kleiner Hintern, full backs sind für mich ein total abturner)
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ca:

Trägt ihr strings?
Nein. Ich trage fast ausschließlich Panties. Bei Dessous können es auch Slips sein.

***ca:

Und wenn ja zu welchem anlass?

Mit 14 habe ich zum ersten Mal einen String getragen und eine Weile auch versucht, mich daran zu gewöhnen - weil ich wusste, dass die Jungs in meinem Alter darauf stehen. Die Dinger waren aber zu unbequem und der Stofffetzen in der Poritze hat mich dermaßen gestört, dass ich sehr schnell zu einer "Fuck it" Einstellung gefunden habe.

***ca:

wie nennt ihr das bändchen dass zwischen den pobacken durchgeht
Ich dachte sei sei der String. String = Schnur. Danach wurden die doch benannt, oder nicht?
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich trage sie immer weil ich sie für bequem empfinde. Ich finde sie nicht unbedingt sexy.
Ich finde sie weder bequem noch sexy, also trage ich sie nicht!

Arschbackentrenner? *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
Wenn, dann...
zu einem Gala-Abend.
Aber auch da ist es teilweise sogar so, dass gar nichts drunter ist *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nein, ich trage keine Ritzenputzer*gg*

dann lieber gar keinen Schlüppi...(kommt auch selten vor)
Trägt ihr strings?

Nein. Nie. Zu unbequem.
*****013 Paar
52 Beiträge
Wann?
fast täglich *ggg*
*********schel Frau
74 Beiträge
Trag ich gar nicht. Nur normale Slips oder Panties.
Und nichts würde mich dazu bringen, dass zu ändern. Auch kein Typ.
*******_nw Frau
11 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich String-Tangas. Fühle mich in "normalen" Unterhosen unwohl... aber ich denke das ist Gewohnheitssache.
Kann mich...
...an den Arschbackentrenner nicht gewöhnen. *zwinker*
Nix für mich
Ich trage keine Strings.
Meinem Empfinden nach sind sie Mega unbequem und kneifen.
Da bevorzuge ich lieber schöne Pantys und Slips, die meinen Po etwas einfassen.
Aber wer es mag, jede nach eigenen Vorlieben
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, was trägt ihr so daruter?
Ich out mich jetzt mal. Ich habe einen fetisch für strings. Diese dinger haben es mir irgendwie angetan. Finde den gedanken erotisch, dass das bändchen in der pofalte ist.
Frage an die frauen. Stört dieses bändchen nicht? Ist es dünn geschnitten? Was trägt ihr so daruter?(unter leggins, beim sport, etc)
Welche farben trägt ihr vorzugsweise?
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, was trägt ihr so daruter?
Ich out mich jetzt mal. Ich habe einen fetisch für strings. Diese dinger haben es mir irgendwie angetan. Finde den gedanken erotisch, dass das bändchen in der pofalte ist.
Frage an die frauen. Stört dieses bändchen nicht? Ist es dünn geschnitten? Was trägt ihr so daruter?(unter leggins, beim sport, etc)
Welche farben trägt ihr vorzugsweise
********mite Mann
2.370 Beiträge
Die Form des besagten Stings ist ein V-String. Und der Faden bzw. das Bändchen soll wahrscheinlich nur den Poeingang vor Bakterien schützen. Ein besonderer Begriff wird sicherlich nicht dafür definiert sein *klugscheisser*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Und was bedeutet dann String? *zwinker*

Interessante Hypothese dass die Menschheit angeblich erst seit der Erfindung des Strings vor lebensgefährlichen Darminfektionen geschützt ist ... *zwinker*
Ich trage sie überhaupt nicht. Habe ich noch nie und werde ich nie.

Und die kompletten Teile heißen bei mir "Augenklappe"

LG
*****exi Paar
4 Beiträge
Wir beide tragen sie
Ich trage Strings wenn mein Meister es mir befiehlt, was eigentlich immer ist *lol* Mittlerweile ist es ein angenehmes Gefühl.
Er trägt ausschließlich welche (für Männer natürlich).
Zwischen den Pobacken stört es nicht. Sie sind für viele eben sexy und modisch anzusehen oder bequem zu tragen. Gerade das Gefühl, dass nichts stört macht es angenehm.

~Lexi
*****_82 Frau
17 Beiträge
Ich trage auch nur String-Tangas oder gar nichts, habe und mag nichts anderes. Wie das Bändchen heißt, weiß ich nicht.
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
An die string trägerinner
Wie sehen eire strings aus? Sind die bändchen breit oder nur wie eine schnurr?
Was trägt ihr zum sport? Unter leggins?
Welche farben bevorzugt ihr?
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Lieber facca,
ich frage mich die ganze Zeit, was Du mit diesem Beitrag erreichen willst.

***ca:
Frage an die frauen. Stört dieses bändchen nicht? Ist es dünn geschnitten? Was trägt ihr so daruter?(unter leggins, beim sport, etc)
Welche farben trägt ihr vorzugsweise
***ca:
Wie sehen eire strings aus? Sind die bändchen breit oder nur wie eine schnurr?
Was trägt ihr zum sport? Unter leggins?
Welche farben bevorzugt ihr?

Ich habe mir mal Dein Profil angesehen: Du stehst auf Bildertausch, hast aber selbst keines im Profil. Auch sonst hast Du es sehr minimalistisch gehalten. Von Dir erfährt man/frau fast nichts, Du möchtest aber sehr detailgenaue Aussagen von Frauen erhalten.

Ok, Du stehst darauf, dass frau String trägt und vermutlich ist es für Dich eine stimulierende Vorstellung. Aber warum sollte frau Dir so intime Einsichten gewähren, wenn Du selbst Dich so bedeckt hältst? Um Dein Kopfkino zu bedienen, gibt es hier im Joy wahrlich genug Fotos von Frauen in Strings. Warum sollte frau sich dazu noch erklären müssen?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
richtig , bin derselben Meinung
Ich? Jeden Tag,
Anlass, ich bring meinen Schatz wieder zum Zug, da muss ich sexy String anhaben und er bekommt keine Lust mit Somalia's zu flirten, wo ich politische Probleme bekomme und wieder bei meinem Jugoslawen sein darf!

LG
Diamant5
Bitte was?
Zu welchem Anlass?
...unter den engen hellen Hosen im Sommer *sonne*

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.