Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*****ven Frau
7.286 Beiträge
... und auf Ohren
... und auf Füße
... und auf Muschis
... und auf Bäuche
... und auf Augen


Jeder kann alles sehen, wie er mag. Was genau magst du uns damit sagen, lieber TE?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Immer wieder dieser unsägliche Vergleich!
Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich mein Bild keinesfalls gleichsetzen möchte mit Schwanzbildern!

...dann sollte man sich als Frau aber auch nicht darüber beklagen oder echauffieren, wenn unaufgefordert Schwanzbilder das Postfach zumüllen....

Eine Brust darf hier unverpixelt als Profilbild verwendet werden ein SCHWANZ NICHT !
Das sagt doch alles !

Was soll immer dieser Vergleich Busen/ Schwanz?
Die MUSCHI wäre das Gegenstück zum Schwanz und nichts anderes !

Und die darf auch nicht unverpixelt gezeigt werden, also gleiches Recht für alle !
Auf Muschis ja, auf alles andere nicht.

Was ich damit sagen will: Genau dieses Denken ("Ich bin hier in einem Erotik- / Sexforum, also wird jede(r) es mögen, wenn ich alles zeige.") scheint sowohl zu Penis- als auch zu Brustbildern zu führen. Dh auch wenn anatomisch natürlich die Vagina das Äquivalent zum Penis ist, sehe ich von der Funktion her was das angeht keinen großen Unterschied.
Unterschiedliche Lebenswelten
treffen hier aug dem Portal aufeinander.

Was den einen die Zunge aus dem Hals hängen lässt, stört derweil empfindlich das Ästhetikempfinden des anderen.

Ich erwische mich sogar dabei, dass ich mich erschrecke, wenn mir aus meiner Besucherliste riesige Titten in fragwürdigen Dessous und mich verstörender Perspektive ins Gesicht gedrückt werden. Da muss ich dann erstmal das iPhone auf Abstand und ruhig durchatmen.

Ich wäre noch immer dankbar für die Funktion, mein Profil nur für meine persönliche Zielgruppe (Männer) freizuschalten und mir sämtliche Paare, Frauen und Titten zu ersparen, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Scheinbar zu sehr nur mein Bedürfnis, was ich natürlich akzeptiere.

Am Ende werden wir an friedlicher Ko-Existenz nicht vorbei kommen und richten unsere Aufmerksamkeit eben auf jene mit ähnlichem Geschmack.

Finde das völlig in Ordnung. Wie heißt es im Rheinland so schon „man muss auch jönne könne“.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und schon mal daran gedacht, dass diese user stolz auf ihren Busen sein könnten und ihn deshalb hervorheben und zeigen?
Einer zeigt die Stirn, keine Ahnung warum.
Ein anderer Augen , Mund, Po, Rücken die Hand oder Busen.
Friedliche Ko-Existenz
erlaubt genau das.

Gleichzeitiges stolz sein auf whatever (darf sein)

Bei gleichzeitigem Missempfinden des Betrachters, der sich dem nicht entziehen konnte (darf auch sein)

Toleranz ist schon schön, so viel Raum für Individualität.
Es ist immer wieder lustig anzusehen wie in einem Erwachsenenportal der kalte Krieg entsteht, nur weil eigene Meinungen und Haltungen vertreten werden. *haumichwech*
Eigene Meinungen haben nunmal keine Allgemeingültigkeit! Jede Frage wird aber nicht immer nur mit Lob beantwortet, sondern eben auch mit Kritik oder einer distanzierenden Aussage zum Sinn der Thematik. Ü18 kann damit umgehen... *nachdenk*

Die Einen zeigen (wirklich) künstlerische Darstellungen, die Anderen begeben sich einfach nur in die (auch billige) Selbstdarstellung, wieder Andere wollen einfach nur ganz, ganz viele "Tittenbilder gucken" -ganz Viele, den ganzen Tag lang. Laßt die Leute doch "unverpixelt" leben! Das klappt auch in einem Ü18-Forum. Über den Wert und Selbstwert darf und soll also jeder selbst entscheiden können ohne gleich zur Schlachtbank geführt zu werden.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Vorgabe, welche Kriterien (Größe, Form, etc.) die Brüste erfüllen müssen um Bilder hiervon einstellen zu dürfen.
Aber da wird Euch sicherlich auch noch was zu einfallen..... *lol*
Um nochmal aus meinem EP zu zitieren:

Es geht mir hier nicht um die Frage, ob es in Ordnung ist, solche Profilbilder zu verwenden; das bleibt jeder selbst überlassen. Ich möchte einfach gerne ein Meinungsbild zu diesem Thema, denn mich interessiert, was ihr da für einen Geschmack habt.

Es soll hier niemandem Vorschriften gemacht werden, wie sie/er das Profilbild zu gestalten hat, und ich kann auch durchaus die verschiedenen Motive verstehen, aus denen heraus Brüste im Profilbild präsentiert werden.

Was ich sage, ist, dass mir persönlich (!) diese Art von Bildern nicht gefällt, und den Thread habe ich erstellt, um diesbzgl. die Meinung anderer zu erfahren, weil mich einfach interessiert, ob ich da der einzige bin.

Das soll nicht heißen, dass solche Bilder "nicht erlaubt sein sollten", etc.
Übrigens an dieser Stelle mal herzlichen Dank für die diesbzgl. Meinungsäußerungen bisher, ich fand das tatsächlich sehr aufschlussreich.
*******ata Frau
27.719 Beiträge
wenn wir alle gesichtsbilder einstellen,
dann nennen wir joyclub aber bitte um in facebook *zwinker*


und schon mal ein vorauseilendes *sorry* all jenen,
die sich durch mein profilbild belästigt fühlen *zwinker*
*****ore Mann
255 Beiträge
Oftmals dachte ich schon, im nächsten Leben eröffne ich eine Mammographie-Praxis... *hypno*

Aber ja, jede/r präsentiert sich so, wie er / sie es für richtig empfindet, die Beweggründe hierfür sind sicherlich sehr divers. Doch meins ist's nicht, wie man meinem Eröffnungssatz entnehmen kann *mrgreen*

Ein verführerisches Lächeln, Augen, die tief blicken lassen, ... sprechen mich persönlich einfach mehr an als ein üppiges Dekolleté - muss aber auch nichts Schlechtes sein *floet*
******ire:
Was ich damit sagen will: Genau dieses Denken ("Ich bin hier in einem Erotik- / Sexforum, also wird jede(r) es mögen, wenn ich alles zeige.") scheint sowohl zu Penis- als auch zu Brustbildern zu führen. Dh auch wenn anatomisch natürlich die Vagina das Äquivalent zum Penis ist, sehe ich von der Funktion her was das angeht keinen großen Unterschied.

ich nehme das mal persönlich und sage klar Nein zu deiner Aussage!
Ich gehe davon aus, dass es Menschen gibt die mein Bild mögen (zeigen mir ja die Likes) und auch sicherlich viele die es nicht mögen. Das ist mir bewusst und damit komme ich sehr gut klar, schließlich mag auch ich nicht jedes Profilbild! Zudem finde ich das zumindest mein Profilbild - und nur um dieses geht es hier ja momentan - noch genügend Spielraum für Interpretation lässt, somit zeige ich dort nicht alles. Wer das sehen möchte, der muss sich schon ins Profil klicken und das Album besuchen, was aber dann gewisses Interesse voraussetzt. Nur beim Scrollen wird er darauf nicht stoßen.
Und ich bleibe weiterhin dabei: der Joy verpixelt nicht umsonst sämtliche Schwanzbilder, Fotos von Brüsten jeglicher Art aber nicht.
Zudem finde ich das zumindest mein Profilbild - und nur um dieses geht es hier ja momentan - noch genügend Spielraum für Interpretation lässt, somit zeige ich dort nicht alles.

Wie kommst du denn darauf, dass es hier um dein Profilbild ginge? Ich habe keinen Beitrag gesehen, der sich darauf bezogen hätte und habe auch selbst nichts dazu gesagt. Aber wenn du schon darauf Bezug nimmst: Auch dein Profilbild gehört nicht in die Kategorie von plumpen Tittenbildern, die ich gemeint habe.
*******en78 Mann
312 Beiträge
Mir persönlich...
... ist es vollkommen egal ob jemand Brüste, Ärsche, ganze Körper, Gesichter oder sonst was als Profilbild einstellt.☝️

Die Hauptsache ist, dass ein Profil insgesamt die Person so darstellt, wie sie dann auch tatsächlich im realen Leben ist und nicht ein Profil, welches suggeriert, was man real niemals kennenlernen würde. Die sogenannte Mogelpackung braucht kein Mensch, doch man findet sie leider noch viel zu häufig.

Also...
T***** raus - ist Sommer 😅
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Ich persönlich!
Respektiere..jeden User!
Jedem wie Ihm gefällt.
Dennoch,empfinde ich es für Mich einfach absolut unästhetisch,wenn mir bei Besuchern auf meine Profil..
Titten(Geschlechtsteile...ect. ins Gesicht springen!
Es ist meine Sichtweise...
und darum geht es doch hier;-)

Daher..ich finde es nicht attraktiv! Punkt
Grüße Ibis
Es kommt ganz auf die Brüste an. Billig an den Monitor gewatscht ist es eher nicht so schön. Hübsch in Szene gesetzt lecker.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********t6874:
Es kommt ganz auf die Brüste an. Billig an den Monitor gewatscht ist es eher nicht so schön. Hübsch in Szene gesetzt lecker.

So in etwa gingen auch meine Gedanken:

Es gibt Brüste und Brüste. Und es gibt mindestens Dreiunddrölfzigtausend Varianten, sie in ein paar Megapixel zu verewigen. Es gibt im JC durchaus Profilbilder, die Brust zeigen und dabei einem sehr hohen künstlerischen Anspruch genügen. Als positives Beispiel sehe ich hier seeleverschenkt mit einem sehr schicken Bild.

Und dann gibt es da noch die Bilder, die die Ästhetik eines prallen Euters an der Melkmaschine haben, als gerade nur die Bodycam des Bauern für Fotozwecke zur Verfügung stand. Sorry, aber einfach nur die Boobies in die Linse zu halten, macht kein gutes Bild. Sowas möchte ich nicht sehen und klicke lieber schnell weiter.
Als positives Beispiel sehe ich hier seeleverschenkt mit einem sehr schicken Bild.

Finde ich auch! Zudem auch mit Wiedererkennungswert.

Und dann gibt es da noch die Bilder, die die Ästhetik eines prallen Euters an der Melkmaschine haben

*ggg* Aber ich denke mal, beim Milchbauern kommt das ja auch gut an.

Wenn ich zum Beispiel gut in den Schlaf kommen will, aber irgendwie aufgekratzt und unruhig bin, dann schau ich mir Tittchenbildchen an. Das beruhigt - und suchen muß man die ja auch nicht lange.

Die Welt ist im Umbruch - nichts ist mehr wie es mal war, aber eins ist gewiss: die Tittchen sind noch da, so wie sie es seit Beginn der Fotografie immer waren - auch wenn BILD diese im Zuge von "Me Too" mittlerweile von der Titelseite verbannt hat. Hier ist noch alles im Lack, hier HÄNGT der Himmel noch voller Brüste!

Ein Tittchen ... zwei Tittchen ... drei Tittchen ... vier Tittchen ... *heia2*
Bei Fotos unterscheiden wir, eher unabhängig vom Motiv, ob es aus unserer persönlichen Sicht gelungen ist, ob es unsere Aufmerksamkeit weckt.

Oder wir fragen uns, was sagt das Bild über das Profil der Person?

Wir zum Beispiel sehen uns als fantasievolle Menschen und haben deshalb ein Foto gewählt, das die Fantasie anregen soll.

Ob wir das erreichen, wissen wir nicht wirklich. Ist aber auch nicht so wichtig. Außerdem gefällt uns unser Foto noch immer. Wer weiß, vielleicht entscheiden wir uns ja auch mal für „Brüste“, wenn uns der Sinn nach Veränderung steht. *liebguck* *lach*
**C Mann
12.061 Beiträge
...interessant finde ich den Umstand, dass bei den allermeisten Paarprofilen, die Brüste des weiblichen Parts als Köder herhalten müssen. Auch bei den Fotos im Profil sind meistens nur die körperlichen Vorzüge der Dame zu sehen, oft zusätzlich auch noch als FSK18 damit man sich als Besucher aber auch über jedes kleinste Detail ein Bild machen kann. Der männliche Part aber glänzt praktisch immer durch Abwesenheit oder ist völlig verpixelt... Haben Frauen/Männer/Paare nicht auch das Recht, sich vorher über das Gesamtpaket zu informieren, auf was sie sich da eventuell einlassen...?
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Kommt drauf an ...
...denn nicht alle Brüste sind gleich schön bzw. schön fotografiert. Daher kann ich nicht sagen, das ein Brustbild das NonPlusUltra ist.
Mögt ihr das? Findet ihr (nur) Brüste als Profilbild attrakt
Nicht sonderlich...............es verkommt irgendwann zu einem Einheitsbrei.
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Das kommt auf die Brüste an - bei einigen Fotos denken wir; Oh, je! Die sind weder schön, noch ästhetisch - nur riesig und speckig! Jedem das seine, aber Kerle hängen Ihre Bierbäuche ja auch nicht ins Profilbild..

Aber jeder, wie er denkt!
******wen Frau
15.488 Beiträge
**********ove69:
Jedem das seine, aber Kerle hängen Ihre Bierbäuche ja auch nicht ins Profilbild..

Ääähhh... doch. Tun sie. *augenzu*
**********ove69 Paar
96 Beiträge
cerridwen *schock*

.... ok. Uns kontaktieren die dann Gott sei Dank nicht *lol*

Echt so viele? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.