Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Herr Amos ... *liebguck* ...


im stehn hätte es auch ein Hocker für Dich getan



Hüllkurve...Sattelpunkt



*anmach* *puh*
Das Hinlegen diente wirklich nur der mathematischen Präzision (was für eine Ausrede!), sonst hätte ich keine ordentlich Funktion gehabt. Echt jetzt! *sabber*

Und da sag noch einer, Mathe wäre nicht sexy!

Also wenn ich in einem Profilbild einen schönen mathematischen Ausdruck entdecken würde, würde ich auf jeden Fall auch hingucken. Es müssen nicht immer Titten sein. *rotfl*

Nochmal zurück on-topic: Ich finde Titten im Profil super, bin aber auch von vielen anderen Motiven sehr angetan ... (F(x) = 1/3 x³ + C) *lol*

Andere mögen das nicht so sehr, aber wir haben eben alle verschiedene Geschmäcker. Diskussion darüber ist eigentlich müßig, aber meistens spaßig. Nur wenn es anfängt, daß aus Meinungen Absolutismen werden und andere Meinungen "bekehrt" werden müssen, finde ich das ziemlich arsch.

Wir sind doch entspannte, intelligente, tolerante, lustige und oftmals geile Leute hier. Jede(r) soll das ganz eigene Glück finden und sich selbst nach Belieben präsentieren können.
mathematische Präzision *sabber*






lach


*zumthema*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*******rton

Sexy wäre gewesen wenn du als Schattenriss nicht eine anorektische Elfjährige mit Drüsenfehlfunktion genommen hättest ...

SCNR ...
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jede Frau hier jeden Mann ansprechen und gefallen will?

Auch wenn sie ihren Busen oder ihren Po zeigt?
Ich suche zum Beispiel gar nicht mehr. Egal welches Bild ich einstelle.

Aber, wenn ich zur Toleranz beitragen kann, zeige ich gerne Busen *mrgreen*
*****de2:
Sexy wäre gewesen wenn du als Schattenriss nicht eine anorektische Elfjährige mit Drüsenfehlfunktion genommen hättest ...

Frech werden, oder watt?! *freundchen*

Alle abgebildeten Personen sind natürlich über 18 Jahre alt! *hüstel*

Und ansonsten gilt das, was ich oben schrieb: Jeder findet andere Sachen sexy. Ist doch toll.

Ok, und ich gebe zu, daß ich einfach den erstbesten Schattenriß genommen habe, der einigermaßen verwertbar aussah. Wäre das was kugelrundes gewesen, hätte ich halt das genommen. Purer Zufall.

Zumal ich ja auch der Meinung bin, daß eine Frau wie eine Frau aussehen soll und nicht wie Strich in der Landschaft. Aber da begeben wir uns schon wieder in den Bereich der persönlichen Vorlieben.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich dachte mir schon sowas - bei Ü18 wäre die einzig logische Erklärung ein Wasserkopf und eine Knochenwachstumsstörung ... *zwinker* Neben noch ausgeprägterer Anorexie natürlich ...

Wenn du schon mit mathematischer Präzision argumentierst musst du auf eine Kurvendiskussion gefasst sein *grins*
Unsere Meinung
Ein Profilbild hat für uns eine gewisse Aussagekraft über die Menschen hinter dem Profilbild.
Auf der andreren Seite ist das Profilbild auch eine Werbefläche und soll entsprechend genutzt werden.

Man kann Brüste auch sehr ästhetisch und niveauvoll, z.B. auch teilverpackt präsentieren, also wieso nicht... Für uns ist das gesamte Bild wichtig, nicht nur das Motiv.

Und wir freuen uns wenn man aus dem Profil doch noch eine Person hinter oder an den Brüsten erkennen kann.

LG Nordlichter
die individuelle Brust oder ihre Hälfte,hier Titte genannt:
Als Körperteil geht wohl von ihr mit der größte Reiz auf mich aus aber gerade diese Individualität finde ich kaum in einem (Profil-)bild aber wohl als Teil des ganzen weiblichen Körpers.
*****de2:
bei Ü18 wäre die einzig logische Erklärung ein Wasserkopf und eine Knochenwachstumsstörung ... *zwinker*

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß es sich um eine irdische oder auch nur reale Frau handelt. Im Sinne mathematischer Klarheit und Eleganz ist es ja durchaus instruktiv, nur die wesentlichen Eigenschaften des Forschungssubjekts zu betrachten.

*lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Trotzdem aber
lautete die Threadfrage für die nächsten 6 Seiten noch ganz simpel:

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******rton:
*****de2:
bei Ü18 wäre die einzig logische Erklärung ein Wasserkopf und eine Knochenwachstumsstörung ... *zwinker*

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß es sich um eine irdische oder auch nur reale Frau handelt. Im Sinne mathematischer Klarheit und Eleganz ist es ja durchaus instruktiv, nur die wesentlichen Eigenschaften des Forschungssubjekts zu betrachten.

*lol*

Kenne ich, die Nummer. Ich definiere - damit ziehen sich die Mathematiker immer gern aus der Affäre *rotfl*
*****de2:
Ich definiere - damit ziehen sich die Mathematiker immer gern aus der Affäre *rotfl*

Oder im Gegenteil genau in die Affäre. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich definiere dich als meine Affäre ... klingt originell. Für mich jedenfalls ... *zwinker*
Ich bin undefinierbar. *haumichwech*
*******elle:
Ich kann mit Händen rein gar nichts anfangen. Aber ich weiss einen schönen Busen der schön ist Sczene gesetzt wurde, sehr wohl zu würdigen .
Echt jetzt? Ich finde - männliche Hand und weibliche Brust sind genauso füreinander geschaffen wie Schwanz und Möse.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
lol, mit dem Avatarbild der Hände. Die langweilen mich eben. *oede*

Ich mag Männerhände sogar sehr gerne, schlanke, schöne, gepflegte Hände, aber der Mann dazu muss mir gefallen.
Fremde Hände sprechen mich nicht an, genauso wie fremde Schwänze.
Und hier ginge es ja allein um das Avatar Bild.
Echt jetzt? Ich finde - männliche Hand und weibliche Brust sind genauso füreinander geschaffen wie Schwanz und Möse.

@******_62

Der Knaller! *haumichwech*

Das beweist - bei Liebe und Sex geht es irgendwie immer um Symbiose!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die gibt es
auch auf nicht wenigen Bildern in Profilel: männliche Hände krallen weibliche Brüste von hinten fest.
*********sgift Mann
13 Beiträge
No Go
Mich spricht so Bild nicht an, ein gut erkennbares Gesicht ist mir tausend mal lieber als ein Bild auf dem nur Brüste zu sehen sind.

Es spricht selbstverständlich nichts gegen ein solches Bild(er) im Ordner aber bitte nicht ausschließlich solche Bilder.
**********haela Frau
206 Beiträge
Als Frau ...
... die nicht bi ist ... Brüste als Profilbild ... eigentlich nur uninteressant ...
Ich mag lieber Gesichtsbilder. Dann aber ohne schwarze Balken oder Mega-Sonnenbrillen.
Wenn mich direkt ein Schwanz "anspringt", sobald ich ein Profil aufrufe, dann löst es bei mir den Impuls zum sofortigen Weiterklicken aus, ohne überhaupt ein Wort des Profiltextes gelesen zu haben.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Erster Eindruck
Die Reduktion einer Person, gleich welchen Geschlechts, auf ihre primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale ist herabwürdigend. Insbesondere in der Visitenkarte des Profils, dem Profilbild.

Wir finden das eher abstoßend.
****y08 Mann
8.040 Beiträge
Und ich finde es eher ansprechend... *top*
Nur weil eine Frau ihre Brüste als Profilbild einstellt
heißt es für mich noch lange nicht, dass ich sie deshalb
darauf reduziere. Wer es so sieht sollte lieber mal seine
eigene Einstellung und Denkweise überprüfen.
Ich werde bei dem Anblick auch nicht gleich geil und
will sie deshalb unbedingt fi.... nein, für mich als hetero
ist es ein traumhafter Anblick und hinter jedem schönen
Busen verbirgt sich meistens auch eine wunderschöne Frau.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Als Bisexuelle Frau sprechen mich schöne Titten genauso an wie ein toller Po. Guck ich mir einfach gerne an, ist allerdings kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Kontaktaufnahme. Da sind mir ein nettes Gesicht und ein sympathischer Profiltext viel lieber.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..spricht mich schon an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.