Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um noch eine Frage an mich
zu beantworten:

Natürlich gefallen mir auch schöne Brüste, obwohl ich eher auf schöne Beine stehe. Aber wenn Brüste, dann den Busen, also das Dekollete vor allem (die Knospen dürfen gerne verborgen sein).

Aber wie schon vor Seiten geschrieben, das soll jede Frau nach ihrem eigenen Gusto und vorhandenem Bildmaterial entscheiden, was sie offenbaren will.
Nur bedingt ....
Wenn man kein ausdrucksstarkes Gesicht
hat muss man halt anders punkten😌
Man sieht oft schöne Körper, stilvoll postiert - aber dann werden die Gesichtsbilder freigeschaltet😩.
Aber alles besser als Wäschekörbe, Getränkekisten, Bügelbretter usw.🤣🙈
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Aber alles besser als Wäschekörbe, Getränkekisten, Bügelbretter usw.🤣🙈

Finden wir auch. Egal, was für ein Bild, solange es stilvoll und schön aufgenommen ist.

Tantra-Lovers
Fazit
Zunächst mal vielen Dank für die vielen Meinungen und Rückmeldungen zu dem Thema; ich fand vieles - gerade auch, was die Erläuterung individueller Geschmäcker angeht - sehr interessant.

Das Fazit lautet wohl: Manche mögen's, andere nicht.

Eine Fleißaufgabe wäre es jetzt, die Anworten zu zählen und nach Geschlecht, Alter etc. aufzuschlüsseln, aber ich denke, der Eindruck, den ich und interessierte Leser gewonnen haben, genügt soweit.

Leider ist die Diskussion auch immer wieder in Bereiche abgeglitten, die ich eigentlich vermeiden wollte. (Aus Gründen, die ich im EP bereits dargelegt habe.) Was vielleicht auch daran liegt, dass es zu meiner Frage im Grunde nicht viel mehr zu sagen gibt als "mag ich" oder "mag ich nicht".

Mir genügt es jedenfalls soweit; ich habe erfahren, was ich wollte. Nochmals herzlichen Dank für allem Beiträge.

Wegen mir können wir hier schließen.
Ich finde Deine Ausage „kein Gesichtsbild wegen Beruf“ sehr
..diese Aussage ist einfach in höchstem Maße arrogant..
Ausserdem haben viele Leute hier Kinder.. und viele viele Jugendliche etc kommen mit fragwürdigen Methoden auch in solche Chats hier rein..ist ganz einfach so.. schon aus dem Grund ist Diskretion für mich hier Pflicht..
Wäre ja der Albtraum wenn die Kinder sich von Kumpels anhören müssten die hätten die Mutter nackt auf einer sexseite gefunden...


Immer erstmal nachdenken bevor man sich zum allwissenden klugscheissen aufschwingt. Jeder hat hier seine Gründe für sein Auftreten! Und die muss kein anderer werten.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Mh...ich fühle mich nicht angesprochen!

Dennoch finde ich es generell arrogant,und anmaßend immer andere User zu kritisieren....
Man verurteilt es bei anderen...und selbst schiebt man gleich nach.

Warum kann man nicht einfach jede Antwort ,ohne zu werten...so stehen lassen!
Es ist eine Meinung...nicht mehr und nicht weniger;-)

Kinder?!
Mh..meine Ü18 Kinder würden mich auch mit einem Brustbild erkennen...sie kennen ja ihre Mam
Ibis
Mycteria ibis
..die Kumpels deiner Kinder erkennen dich aber nicht an deiner Brust oder an körperbildern .. man kann auch absichtlich was falsch verstehen *roll*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Lach, mein Gedanke dazu, sehr schön *ggg*
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Schön
@****73
stimmt!
doch finde ich es schade,
daß nur ein kleiner Teil meines Post's Anstoß zur Kritik fand;-) *lach*

Es wird immer User geben,die anderer Meinung sind...damit kann ich gut umgehen...
dennoch verleitet es an Themen teil zu nehmen...bei der *klugscheisser* ei immer!

Ich finde es einfach unmöglich...oft keine Meinung zum EP zu schreiben...sondern meistens direkt den einen,oder anderen zu kritisieren...
und immer die gleichen...komisch.
Toleranz geht anders...obwohl manche ja immer gern von dieser ach so Toleranz spricht und schreibt!

Ich bin hier raus!
denn dieses liegt mir absolut nicht!

Es ist meine Meinung
Ibis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Nebenthema
Gesichtsbild wurde absichtlich ausgelagert mit link des Moderators.

Es gibt Brustbilder, die ich nicht sehen mag, weil sie mein Kopfkino in die falsche Richtung befeuern: gepiercte Brüste. Aber nicht sehen mögen heißt nur, sofort weiterklicken, um möglichst wenig davon wahrzunehmen.

Dagegen finde ich viele Brüste durch Seile aufgepeppt erotisch. Richtig toll finde ich Einblicke gewährende Bilder, z. B. durch Raclan- Ärmel, geöffnete Blusen, usw.- also wenn mir die Brüste nicht ins Auge springen.
Dennoch finde ich es generell arrogant,und anmaßend immer andere User zu kritisieren....
Man verurteilt es bei anderen...und selbst schiebt man gleich nach.

Kritik ist es dann, wenn du es als Kritik empfindest, und nicht weil ein User etwas schreibt,
ich kann gerne versuchen, es mal aus meiner Sicht darzustellen,

der TE sagt im Grunde reicht ihm, mag ich- mag ich nicht, ok,
nun kann aber aber auch ein ''mag ich nicht'' zb schon vom Leser als Wertung verstanden werden, darauf hat der Schreiber ja keinen Einfluß,
wenn mich eine Meinung/Aussage/Sichtweise antriggert, kommt das von meinen Erfahrungen her,

Beispiel, nehmen wir an,

ich habe hier meinen Torso drin, fotografierte Rückenpartie, sitze hier ein halbes Jahr und nichts passiert,
nun lese ich zufällig im Forum von einem Thema, zb ''Mögt ihr Gesichterfotos im Profil'' und stelle fest das (ausgezählt) jede Frau die dort geschrieben hat sagt, ja Gesichtsprofilbild ist mir wichtig,
boah denke ich, Kein wunder das sich niemand meldet, wenn ich nur meinen Rücken zeige, ändere mein Profil Bild in ein Gesichtsbild,
so, nun sitze ich wieder ein halbes Jahr hier, nichts passiert, keine Komplimente, kein Anschreiben-still ruht der See,

was ist da los..ich lese zufällig im Forum ein Thema, 'was muss Mann haben damit er für euch infrage kommt'' lese in vielen Frauen Meinungen ein 'ansprechendes Profil inkl Gesichtsbild' muss sein,
herjee denke ich..ich habe doch ein Gesichtsbild..also muss es andere Gründe haben, entweder gefällt mein Gesicht niemandem..oder andere Gründe,
ja und menschlich verständlich baut sich nun -vielleicht auch unbewusst- innerlich eine Diskrepanz auf, nämlich zwischen dem was ich wahrnehme an Aussagen, und der Realität,
und so kommen dann zb kritisieren zustande. Menschlich ganz normal nachvollziehbar.
und das derjenige dann nicht mehr sagt, oh ist ganz easy, ich stehe zu dem was ich zeige, auch wenn ich 10 jahre hier sitze und nichts passiert, ist irgendwo auch menschlich verständlich,

bei Frau ist das was ganz anderes, sie braucht auch garkein Bild im Profil haben, natürlich redet sie aus einer ganz anderen Position, wenn sie sagt, ich stehe zu meinem Brustprofilbild, oder ich zeige nichts wegen meiner Kinder,
sie muss auch garnichts zeigen, Gendersymbol weiblich reicht.

das hat aber garnichts mit kritisieren zutun, es ist eine sachliche Analyse, und erkennen von Zusammenhängen meinerseits. Sogesehen, ist es logisch das 2 verschiedene Universen von verschiedenen Dingen reden,
und somit ist es auch klar, das wenn ich überhaupt schon so ein Thema erstellen würde, es immer abdriftewt bzw, ein unkommentiertes mag ich, mag ich nicht, wahrscheinlich die beste Lösung ist,(triggert am wenigsten an)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei einigen Profilbildern ist man doch froh überhaupt irgendetwas zu erkennen....
Dann mag ich doch lieber schöne Möpse *zwinker*
Ganz ok
Brüste finde ich ganz okay.. Ich mache keine direkte Assimilation von Brüste und Erotik, denn sie sind keine Geschlechtsorgane.

Frauen- und Männerbrust wirken auf mich genau gleich und sind beides schön. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
ist noch eingefallen, wann ich Brüste in der Darstellung erotisch finde. Im Geschirr, zum Beispiel aus Leder, und gerne den ganzen Oberkörper zeigen.
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Brüste als Profilbild finde ich auf jeden Fall
sehr ansprechend - also Daumen hoch dafür... *top*
Ganz okay
Bin genau Deiner Meinung.
Ach ja. Ich trage auch Glatze.


******rio:
Ganz ok
Brüste finde ich ganz okay.. Ich mache keine direkte Assimilation von Brüste und Erotik, denn sie sind keine Geschlechtsorgane.

Frauen- und Männerbrust wirken auf mich genau gleich und sind beides schön. *g*

Brüste samt einer oder weniger Frauen dran finde ich von Fall zu Fall schonmal sehr erotisch. Brüste pur haben vielleicht noch einen ästhetischen Wert - wenn sie gut fotografiert sind. Aber neben 200 Paar anderen ist das für mich genausowenig erotisch interessant wie ein FKK Strand oder Würstchen auf dem Grill.

Ein Gesicht mit einer gewissen Intensität - eine leise Ahnung, was sich dahinter verbergen mag (wir sind ja hier im Joy) - auch durch den Text - rückt die Person erst in den Focus und macht mich persönlich 1000 mal mehr an.

(was keine Kritik sein soll an Leuten, die das anders sehen)
Endlich!
habe es auch ich geschafft, mein Profil mit einen Tittenbild zu versehen. Ich erwarte nun aber auch im Gegenzug die Akzeptanz meines Daseins hier UND unzählige LIKES!!!!. Aber umgehend HERRschaften! Ich war so vorsorglich und habe gleich das Gesicht weggelassen - dann muss sich niemand gezwungen fühlen, sich mich schönsaufen zu müssen. Und allen, die trotzdem auf eine alkoholhaltigen Entspannungsunterstützung nicht verzichten können hab ich die Getränke gleich dabei. Frauchen weiß schon sich gehört und macht ja was, um MANN zu gefallen. Nein, ich möchte im Gegenzug weder Schwanzbilder noch Fickangebote. Immer noch nicht. Eher friert die Hölle ein. AAAABER da ich ja hier auf einem Fickportal bin, auf dem die zwischenmenschliche Ebene anscheinend so dermaßen egal ist, dass ich Profilbilder ansehe um gewissen
Leuten ausweichen zu können falls ich manch einem User doch im reellen Leben begegnen sollte, habe ich nun meine Pflicht getan und abgeliefert. So ... nun seid ihr dran! (Hinweis: dieser Beitrag enthält nur partiell *ironie*)
*******966 Mann
378 Beiträge
Fr_Schmidt....
sehr geil. Ich habe dein neues PB gleich geliked.... schreibt man das so?
Bitte berichte dann noch von der Mailflut, welche dich jetzt überschwemmt *lol*
Fickportal !
"Eher friert die Hölle ein. AAAABER da ich ja hier auf einem Fickportal bin, auf dem die zwischenmenschliche Ebene anscheinend so dermaßen egal ist,"..........

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren,daß Ficken einer zwischenmenschlichen Ebene bedarf im Unterschied zum "gefickt werden". Aber wenn eine Frau besonders auf Brustfi....steht, finde ich es sehr angebracht die Brust schon im Profilbild zu zeigen. Wenn das allerdings irrtümlicher Weise kein Hinweis
darauf sein soll,liegt die Verführung zu diesem Gedanken nun eben auch in diesem Brustbild im direkten Sinn dieses Wortes.
wilde Frucht
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Was hat denn ein Busenbild mit einem Brustfick zu tun? *panik*

Diese Vorstellung befindet sich wohl eher im Hirn des Betrachters des Bildes!

Und wir befinden uns auf einer Seite der stilvollen Erotik, keiner Fickseite!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******idt:
Aber umgehend HERRschaften! Ich war so vorsorglich und habe gleich das Gesicht weggelassen - dann muss sich niemand gezwungen fühlen, sich mich schönsaufen zu müssen. Und allen, die trotzdem auf eine alkoholhaltigen Entspannungsunterstützung nicht verzichten können hab ich die Getränke gleich dabei. Frauchen weiß schon sich gehört und macht ja was, um MANN zu gefallen.

auf alle Fälle nicht vergessen...mann sollte nix schön reden, was man nicht schön saufen kann... *lol*
Hickhackbaby-erst lesen ,dann verstehen,dann schreiben
*******elle:
Was hat denn ein Busenbild mit einem Brustfick zu tun? *panik*

Ich hatte doch geschrieben ...wenn,dann... und nicht ...nur dann, wenn....und "Fickseite" nur zitiert
aber wer streiten will,kann das ruhig auch mit mir tun.
Munchy crunchy
*traenenlach* Yes!
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Und dann darf ich nichts dazu sagen, wenn mir etwas missfällt?
Und könnten wir bitte die User Namen so benutzen, wie sie angeben sind, Alterchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.