Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ und ich atme dich ~

****ite Frau
2.646 Beiträge
laura .... ich bin geflasht ..... die aufnahme mit den tüchern / bändern an armen und beinen .... WoW .... aber ich muss auch anschliessen .... du bisteine frau die in jegliche art rahmen unglaublich gut aussieht
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der Voyeur und das Mädchen...
Diese leicht erweiterte Schlüssellochperspektive wird ziemlich effektvoll und mehrdeutig genutzt.

Der Betrachter wird zum mehr oder minder unfreiwilligen Voyeur. Er muss nicht durchs Schlüsselloch schauen, die Tür steht leicht auf und doch es bleibt der Eindruck, dass dies eigentlich gar nicht so sein soll. Es geht um Intimität bzw. die Balance zwischen Wahrung und Verletzung diese Aspektes.

Der Blick der Dame ist cool und distanziert – wirkt beinahe als führe sie ein Geschäftsgespräch, was die Mehrdeutigkeit der Gesamtszene noch zusätzlich unterstreicht.

Die Farbgestaltung hätte kaum besser gewählt werden können.

Dies sind nur individuelle Deutungen und Verbalisierungen - auf diese Weise soll zum Ausdruck kommen, dass mir diese Arbeit sehr gut gefällt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******bln Paar
13 Beiträge
Ohne viele Worte;
Einach Klasse!!!
*kuss2* *top2*
verträumt, wunderschön inszeniert!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
********gain Paar
52 Beiträge
Klasse ..
Tolle Stimmung, klasse Bildaufbau und super umgesetzt. Finde auch, dass er Titel ausgezeichnet gewählt ist .....
*******7719 Mann
18 Beiträge
Wow
Klasse Bilder. Mein Kompliment *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.