Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf mich ausprobieren, soll ihr davon aber nichts erzählen

Nun, der TE weilt nicht mehr unter uns.
Aber seine Frage war u.a.

Wie seid ihr vielleicht aus einer ähnlichen Konstellation wieder heraus gekommen?

Und nicht: "Was habe ich falsch gemacht?"
Das hat er tatsächlich schon mitbekommen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich würde Mit ihr darüber reden / Schreiben/mailen /malen oder in sonstiger Art ausdrücken, bis ihr beide einen gemeinsamen Nenner gefunden habt.
Da sie es dir aber vorher schon erlaubte, bist du auf dieser Seite schon recht gut aufgehoben um mit interessanten und Interessierten Leuten und Gespräch zu kommen.
Ich verstehe auch sie, dass sie es nicht wissen will, da sonst das Kopfkino unweigerlich anfängt und sich die tollsten Phantasien und Bilder vor dem Geistigen Auge abspielen.
***li Mann
2.970 Beiträge
Wir haben uns bewusst in die gleiche/ähnliche Situation gebracht.
Irgendwann sind wir an den Punkt gelangt, wo der Sex eher Routine war.
Wir waren noch ganz neu im Joyclub. Nur mal gucken *lach*
Darüber sprechen fühlte sich damals noch irgendwie komisch an.
Also haben wir jeder eine Liste gemacht
Da standen alle möglichen Spielarten und Vorlieben drauf.
Schön geordnet nach
• Stehe ich drauf
• will ich mal machen/ausprobieren
• weiß ich nicht
• absolutes No-go

Beim Austausch der Liste gab es überraschenderweise einige "unprobierte" Übereinstimmungen.
Das hat unseren Sex schon mal auf einen neuen, höheren Level gebracht.
Es gab aber auch diese "will ich unbedingt mal probieren" <--> "will ich nicht/kann ich nicht" Einträge.

Und da komme ich auf die Eingangsfrage.
Wir haben uns geöffnet und gönnen dem anderen seinen Spass. Die ersten 1-2 Male waren echt komisch und grade ich war sehr neugierig. Die Antwort meiner Frau damals "Ich will keine Details wissen und von mir erfährst du keine"
Also habe ich (zähneknirschend) nicht mehr gefragt und erzählt sowieso nichts.
Nach dem 3 (wollen wir mal probieren) gemeinsamen Clubbesuch und den (jeweils) ersten zwei Solodates gehen wir sehr entspannt damit um. Wir gönnen es dem anderen und wünschen uns bei der Verabschiedung auch jedes mal viel Spass

Es gibt nur wenig Spielregeln.
Keine Solodates bei uns zu Hause.
Immer safe
Wir wissen zwar, wer sich mit wem trifft, es wird aber nichts erzählt (keine besonderen Erlebnisse, Details, Erfahrungen)
Und die wichtigste, wir wollen vorher wissen, wenn der andere ein Date hat.

Unser Fazit
Egal ob reden oder (Liste)schreiben.
Kommunikation ist alles.
Und zur Kommunikation gehört auch, mal etwas für sich zu behalten *zwinker*
Die Liste haben wir übrigens nur einmal gemacht, mittlerweile reden wir über alles ganz offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.