Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Sunday Gang-Bang-Special - Lauf an der Pegnitz (1

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Sunday Gang-Bang-Special - Lauf an der Pegnitz (1
DIE Hardcore Gang-Bang Party (NUR für AKTIVE Teilnehmer!)
Hier ist sie! Die Party *party* die unser weibliches Publikum sich gewünscht hat! Gerne erfüllen wir euch diesen Wunsch und starten mit Vollgas durch! Genau das ist auch das Motto der Party: VOLLGAS!!!! *kopfkino*

Zu dieser Veranstaltung sind nur standfeste Männer *bananen* erwünscht, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen!
Auf weiblicher Seite sind nur Damen erwünscht, die auf harten geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen!
Diese Spielregeln gelten auch für Paare!


NUR FÜR AKTIVE TEILNEHMER!!!!

Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein Nein *peitsche* kommen ist das immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen. *pimper*
Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch aufgebaut.

Unsere Sauna *sauna* ist für euch auch in Betrieb wenn ihr so richtig ins Schwitzen kömmen möchtet.


Low Budget Sunday Gang-Bang-Special
DIE Hardcore Gang-Bang Party (NUR für AKTIVE Teilnehmer!)

Lauf an der Pegnitz, Bayern
15.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Sunday Gang-Bang-Special



********5_by Frau
7 Beiträge
Herrenüberschuss
Gibt es eigentlich noch gepflegte Herren die einen richtigen Gang Bang zu schätzen wissen *g* oder gibt es nur noch Männer die ihre Runden im Kreis drehen bis sie endlich oder überhaupt mal auf die Matte springen. *lol*

Oder die stehende Fraktion die lieber daneben stehen und sich nicht einen Schritt nach vorn trauen.
Ich beiße schließlich nicht. Also Männer traut euch mal *bussi*

freue mich schon auf einen schönen Nachmittag mit euch. *hotsqueeze* *bananen* *mmf* *blowjob*
****00 Mann
11 Beiträge
Glücklich, eine lustige liebende Dame zu sehen. *kopfkino* *bananen* *blowjob*
*******ent Mann
36 Beiträge
Hmm, drehe ich Sonntag Kreise oder steh ich doch lieber nur rum? Schwere Entscheidungen ...
********5_by Frau
7 Beiträge
Am besten
Auf die Matte mit dir und dich ins Getümmel stürzen 😘
****17 Mann
24 Beiträge
@Missy1985
wie viele Männer würdest am Sonntag gern vernaschen??😀😎
********5_by Frau
7 Beiträge
Mal sehen...
Wieviel ich abbekomme ... Ich persönlich hab da keine Grenze. ..Um so mehr anwesend sind desto mehr spass habe ich 😉und ausserdem kann man ja öfter auf die Matte gehen.
*********name Paar
31 Beiträge
Sind doch erst vier singl Herren angemeldet ?!?!
Denke da ist noch reichlich Luft nach oben.
Sonst gehen die Damen zum Schluss noch hungrig nach Hause. *haumichwech*
*****742 Mann
41 Beiträge
Bin dabei
Los Jungs, die Mädels wollen Spaß und befriedigt werden...lasst Sie schreien
wir wollen was hören wenn Sie kommen.
Hallo. Ich war noch nie bei einer Gang bang Party dabei, würde aber gerne mal meinen Beitrag dazu leisten
Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Hey

Dann looooooos

Lass es dir nicht endgehen

LG GOGO RELAXXX
*******a52 Frau
510 Beiträge
hallo
heute mein erstes mal.bis später.amanda
*******a52 Frau
510 Beiträge
hallo
heute mein erstes mal.bis später.amanda
*********name Paar
31 Beiträge
NA da dürfen sich ja noch einige Männer anmelden !!!!
Bei einen bis jetzt Männer 17 : 09 Frauen Verhältnis gehen die Frauen ja immer noch hungrig Nachhause .
Was ist den los mit der lieben Männerwelt, keinen Bock auf einen anständigen Gang Bang mehr ?????
Alle schon weichgewaschen vor lauter Emanzipation oder wie !?!?! *haumichwech*
******175 Mann
17 Beiträge
Solo Damen
frage mich wo die angemeldeten Damen waren? vieleicht 2 hinter der Theke
aber ansonsten war nur eine anwesend
schade
*********name Paar
31 Beiträge
Zwei waren da !!!!!
Und genügend willige Pärchen Frau.
Ich denke das war locker ausreichend.
Aber wenn ich schon dabei bin zu schreiben,
Danken an die Single Herren war echt mal wieder ein geiler Gang Bang.
LG eure No Name's *wink*
****17 Mann
24 Beiträge
Wenn man sich anmeldet
sollte Mann oder Frau aber auch erscheinen...!!
Ich nehme gebrauch von meinem Recht zur Meinungsfreiheit (Artikel5GG) *g* also gebe ich etz meinen Senf dazu hab *haumichwech*

Lieber Mauser175

Also es wahren mit Sicherheit mehr als nur 2 Damen da!! Alle anwesenden Damen wahren heiß und hungrig
*sabber* Wahrscheinlich bist du einfach nur zu früh gegangen?!

Es ging ja schon ca 20 min nach Öffnung des Clubs die Post ab. Es wahren ausreichend Damen und Herren anwesend für einen anständigen GANG BANG. Die ein oder andere Dame kamm auch noch später dazu.

Also falls du leer ausgegangen bist lieber Mauser175 lag es evt auch an dir selbst. Für die Zukunft mal ein wenig Gas geben und mehr enthusiasmus zeigen und auch auf die Frauen zu gehen ( Die DAMEN beißen nicht) Na ja vielleicht warst du auch optisch nicht der passende Typ für die Damen,den schließlich suchen sich die Damen selbst ihre Herren aus.


Also ich persönlich hab nur glückliche Gesichter gesehen *g* und manche Herren wahren fix und fertig am Ende.

GEILER GANG BANG FREUE MICH EUCH ALLE BALD WIEDER ZU SEHEN
******175 Mann
17 Beiträge
Lesen
Also ich bin auf meine kosten gekommen es war super und ich weis auch wer da war *zwinker*
aber faks als Zugpferd ich weis nicht überlegt mal über die Wahrheit
dann kommen in Zukunft auch mehr Leute
das muß gesagt werden ist mir schon öfter aufgefallen
und die Dame mit der großen Klappe ??? Honeybunny_85 war woll hinter der Theke *smile*

aber egal wenn ihr damit Glücklich seid ich hatte meinen Spaß
Ja hab auch nie etwas anderes behauptet 😂😂😂 das ich nicht da wahr. Und ne große Klappe hab ich mit Sicherheit noch lange nicht gehabt.

Ist doch Prima das du auf deine Kosten gekommen bist.

Und zu deinen angeblichen Fake's die "nicht " da wahren kann ich nur sagen,schon mal daran gedacht das schönes Wetter wahr und die Leute deswegen nicht gekommen sind. Nicht jeder Mann oder FRAU meldet sich ständig ab.


Aber was weiß ich schon.🤗🤗 Ich nehme es mit Humor.

Schönen Start in die Woche noch. .😊
...stornieren war leider nicht mehr möglich
...und dann gibt's auch noch diejenigen Paare, die storniert hätten, wenn sie es gekonnt hätten.
Aber JC erlaubt es leider nicht, bereits begonnene Parties zu stornieren.

P.S.: Wir wollten stornieren, weil uns leider die Migräne *aspirin* *gehirnschnecke* zugesetzt hat. Sonst wären wir nämlich auch sehr gerne mit dabei gewesen, weil's uns im Relaxxx immer sehr gut gefallen hat. *zwinker*
Also ich fand es an der Theke sehr amüsant *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.