Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch (Singles only) - Frankfurt (15.04.2018)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch (Singles only) - Frankfurt (15.04.2018)
Frühstück in geselliger kleiner Runde
https://www.joyclub.de/my/4384541.kitten_blueeye.html und ich möchten uns mit euch von 11 bis 14 Uhr in einem Café in der Nähe der Hauptwache treffen, um den Sonntag mit frischen Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Orangensaft (im Preis für das Frühstücksbuffet enthalten) aber vor allem mit guter Laune zu beginnen.

Kaffee und weitere Köstlichkeiten bekommt ihr dort gerne auch serviert, da müsst ihr dann allerdings noch den ein oder anderen zusätzlichen Euro investieren.

Gute Laune, Spaß und interessante Gespräche gibt es zum Nulltarif obendrauf sofern ihr selbst dazu auch ein bisschen was beisteuert *zwinker*


Sonntagsbrunch (Singles only)
Frühstück in geselliger kleiner Runde

Frankfurt, Hessen
15.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsbrunch (Singles only)



*****317 Mann
3 Beiträge
Schade
Schade, aber eine Woche später würde bei mir besser passen.
Wünsch euch viel Spaß bei Brunchen und vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Das...
..werden wir sicher wiederholen.
Und dann mit dir, bei 23° und Sonnenschein im freien *g*
******669 Mann
59 Beiträge
Moin, hab mich mal angemeldet konnte allerdings leider nicht erkennen für wie viele Personen reserviert ist. Zudem ist das Verhältnis derzeit noch nicht so wirklich ausgeglichen weshalb ich bei einer potentiell besseren Alternative absagen würde. Ich hoffe das ist vertretbar und akzeptabel *zwinker*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
@ SteveB669

1. Wie in der Veranstaltung erwähnt ist für maximal 12 Personen Platz.
2. Ein ausgeglichenes Verhältnis wäre wünschenswert, wird aber nicht von uns erzwungen.
3. Du wirst unter den von dir genannten Umständen verstehen, dass wir im Zweifel zunächst Personen bestätigen werden, die nicht auf eine bessere Alternative hoffen, um dann im letzten Moment abzusagen oder gar ohne Absage einfach nicht zu erscheinen.
****e80 Frau
510 Beiträge
Schöne Idee, leider bin ich ausgerechnet diesen Sonntag bereits familiär verplant.
Ich behalt Euch im Auge, fürs nächste Mal! *fernglas*

Viel Spaß zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.