Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (20.

SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play - Koblenz (20.
The Exclusive Fetish Party and Play Night
[h4]LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play
The Exclusive Fetish Party and Play Night[/h4]

Zum sechsten Mal zelebrieren wir die Bar Bizarre in Koblenz und auch diesmal vergessen wir wieder den Alltag, feiern mit abgefahrenen Outfits, bizarren Spielen und lassen es so richtig krachen!

Die Bar Bizarre wird wieder die heißeste Nacht, die Koblenz je gesehen hat! Die Location ist ein stilvoll eingerichteter Gewölbekeller mit genau der richtigen Mischung aus düsterem Charme und exklusiver Atmosphäre. Schroffer Fels und edel polierte Oberflächen verbinden sich zu einem einzigartigen Ambiente, gespickt mit Extras wie zum Beispiel den im Fels eingelassenen Sitzmöglichkeiten mit integrierter Sitzheizung. Somit bekommt jeder auf die eine oder andere Art auf unserer Party einen heißen Hintern!

Aber wir peppen das Ganze noch ein wenig auf: Unsere Bar-Damen servieren euch eure Drinks in verführerischen Outfits und zum genussvollen Spiel haben wir ein paar exklusive Toys für euch organisiert. Das Orgasmuswunder SYBIAN, der Vakuum-Würfel oder die F*ckmaschine der Extraklasse sind nur einige der Spielsachen, die ihr bei uns auf der Party testen und genießen könnt. Somit bieten wir dir optimale Voraussetzungen zum Spielen und Wohlfühlen bei frischen Drinks und Party pur!

Highlights:
• exklusive Athmosphäre
• Spielgeräte der Extraklasse
• der Sybian, testet das Orgasmuswunder aus den USA

Dresscode:
Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Wetlook, Korsett, Kinky, Burlesque, Chaps, Furry, Netz, Lingerie, Fantasy, Bodypaint, Fetish-Goth, High Heels, Crossdress . Shirts oder Hemden aus Baumwolle sowie normale Stoff-Anzüge etc. sind NICHT erwünscht und erfüllen NICHT den Dresscode! Komplette Nacktheit ist nur im Spielbereich erlaubt.

The decision of the doorbitch is final! Also seid kreativ und zeigt euch von eurer schillerndsten und bizarrsten Seite.

Eintritt: 29 Euro pro Person
Inklusive: Welcome-Prosecco, kleine Knabbereien

KEINE Abendkasse, Karten gibt es nur im Vorverkauf. Die Anzahl der Karten ist auf 100 limitiert (maximal 20 Karten an Solo-Herren).

PLZ, Ort: 56068 Koblenz
Partybeginn ist ab 21:00 Uhr
Einlass ab 20 Uhr
Von 20 bis 21 Uhr habt ihr die Möglichkeit die Location und die Spielgeräte für Fotoshootings ─ entweder kostenlos mit unserem Partyfotografen oder eurer eigenen Kamera ─ zu nutzen.

Auf der Party herrscht striktes Fotografierverbot!

Die Location verfügt über eine separate Raucherlounge.

Wegbeschreibung: Eine Wegbeschreibung erhaltet ihr gemeinsam mit dem eTicket oder schaut auf unsere Partyhomepage.

Übernachtungsmöglichkeiten: Eine Auswahl an Hotels erhaltet ihr gemeinsam mit dem eTicket per Mail.


LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play
The Exclusive Fetish Party and Play Night

Koblenz, Rheinland - Pfalz
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play



****NRW Mann
196 Beiträge
Gästeliste...
... beim Blick auf die Gästeliste freue ich mich schon jetzt auf das „Familientreffen“,
viele bekannte Gesichter
*******ell Paar
364 Beiträge
Ist das Event denn schon ausverkauft?
*******ell Paar
364 Beiträge
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob die Anmeldung hier im Joy reicht oder ob man sich via Homepage anmelden muss ?
******ack Paar
65 Beiträge
Nein, eine Anmeldung im JC dient lediglich der Information für Andere - Eine Anmeldung via Homepage ist erforderlich - übrigens - es sind wohl auch noch zwei Zimmer im Rubber-Hotel frei...Eine Wochenende lang von Freitag bis Sonntag unter Gleichgesinnten in Latex ( Feiern, Frühstücken, Spaß haben..)!
*******ell Paar
364 Beiträge
Umkleide?
Hallo *gg*
Gibt's vor Ort die Möglichkeit des umziehens? Ich mag ungern im Kleid 3h im Auto hocken *ggg*

Liebste Grüsse
Mrshell
**********ssion Mann
214 Beiträge
Umkleide?
Am Anfang der Party kann man sich immer in den oberen Spielräumen am Eingang umziehen, grundsätzlich den ganzen Abend im Bereich der Garderobe oder der Sanitärbereiche.
Als echte Fetischisten sollten aber 3h für dich doch keine Herausforderung sein, oder? *fiesgrins*
*******ell Paar
364 Beiträge
Lieber Herr Powerful,

doch. *baeh*
*******vine Paar
1.678 Beiträge
Anti-alkoholische Getränke
Was für anti-alkoholische Getränke bietet das Team dann an dem Abend an?
Ich bin nicht sehr wählerisch, Cola light wäre aber super!

Gibt es wieder einen Einölservice für die Latexträger-innen?

Wir freuen uns schon riesig
LatexDivine
**********ssion Mann
214 Beiträge
Anti-alkoholische Getränke
Also da ich ja auch zur Anti-Alk-Fraktion gehöre, kann ich dir aus der Erfahrung der letzten Partys mitteilen, dass es in der Druckluftkammer eine Menge alkoholfreie Getränke gibt (auch wenn die Location ja urspünglich mit über 100 Sorten Absinth wirbt):
Cola, Coke light, Coke Zero, Fanta, Sprite, Mezzomix, Wasser, Kaffee, Tee, Säfte, Ginger-Brew, Orangina
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Ob es mittlerweile auch alkohilfreien Absinth gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. *party*
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Na Cola -light gehört zu den Standartgetränken in meinem Wohnzimmer *top* *zwinker*
Davon hat es sicherlich genug da *g*
******11x Mann
116 Beiträge
Anmeldung
Nun habe ich mich zusätzlich über die Homepage anmelden wollen. Über's Formular ging es nicht, dann per Mail.

Spanksmedia schrieb dann: "...kam gerade per Mail".

Würde mich wirklich freuen, wenn der Veranstalter mitteilen würde, wie ich noch vor der Veranstaltung mein Ticket bezahlen kann. Auf die Beanwortung dieser Frage warte ich schon seit einigen Tagen.

Die Kommunikation ist leider suboptimal. Wer kann mir helfen?
**********ssion Mann
214 Beiträge
Anmeldung
Hallo Niki,
hast du mal in deinem Spamordner geschaut? Die Anmeldebestätigung wird von "anmeldung@bar-bizarre.com" verschickt und von manchen Providern in den Spamordner sortiert. Falls du da nichts findest, schreib doch einfach noch mal eine Mail an die oben genannte Adresse, da wird dir bestimmt geholfen.
******11x Mann
116 Beiträge
@**********ssion

Ich habe keinen Spamordner, da kommt alles in den Posteingang. Ich habe den User "Spanksmedia" auch schon am 14.10. hier nochmals über Clubmail angeschrieben. Leider auch hier keine Antwort.

Ich verstehe das nicht wirklich.

Gruß
Niki
******11x Mann
116 Beiträge
@*******edia

Mir wurde, wie ich nun sehe, gestern Abend die Mail vom 12.10. noch einmal in Kopie nachgereicht. Vielen Dank dafür!
Vielleicht haben die Mailserver ja etwas Stress gehabt, wer weiss es..
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Sorry..
Hallo Niki, bitte entschuldige wenn der erste Anmeldeversuch via Partyhomepage nicht auf Anhieb geklappt hat. Die Homepage ist noch recht neu und benötigt hier und da noch etwas Feinschliff. Auch dass du 3 Tage auf eine Joyclub Clubmail Antwort warten musstest. Leider habe ich schlichtweg nicht jeden Tag Zeit für Social Media wie den Joyclub.
Ungeachtet dessen ging unsere Bestätigungsmail umgehend nach Erhalt deiner Anmeldung an dich per Mail raus, wie PowerfulPassion bereits schrieb. Diesmal hat dann scheinbar irgendein Mailserver gezickt.
"Technik die begeistert" *zwinker*
Du kannst dir aber sicher sein, alles wird gut, so wie immer. Im Zweifel wird jedes Problemchen auf dem kurzen Dienstweg schnell und unbürokratisch gelöst, auch vor Ort am Partyabend!
******11x Mann
116 Beiträge
Danke!!
Vielen Dank! Ich freue mich, dass sich doch noch alles gefunden hat und Ihr Euch so sehr bemüht habt! *top* Die Technik spielt da manchmal nicht mit, das kann ich gut verstehen.
Freue mich nun auf Samstag!

Grüße
Niki
****ald Mann
129 Beiträge
sorry
ich hab die Anmeldung schon zweimal gemacht weis nicht op es geklappt hat. da ich aus Luxemburg die überweisung machen muss dauert es bestimmt länger und morgen sind wir schon mitwoch. muss ich noch geduld haben
lg Romain
******11x Mann
116 Beiträge
Ich habe eine Fragen / Ideen:

Ab 20 Uhr kann man die Location für Fotoshootings nutzen.

1. Ab wann wird man dann zum Umziehen eingelassen?

2. Würde auch gern das Shooting nutzen, - nur habe ich niemanden, der mich fotografiert. Ist vielleicht ein Fotograph dabei, der sich 7-8 Minuten mit seiner Kamera Zeit nehmen würde? Wäre toll!

3. Weg vom Parkhaus zur Location:
Ich würde gern auf dem Parkdeck (Parkhaus am Saarplatz bei expert klein) parken. Vielleicht kann man sich am Ausgang zu einer festen Uhrzeit mit einigen Leuten treffen?

Grüße

Niki
******ack Paar
65 Beiträge
Bei unserem letzten Besuch war der Einlass um 20.00 h und man konnte sich oben direkt umziehen und sich dann gut gestylt zum Shooting nach unten begeben!
*******ell Paar
364 Beiträge
Kommt....
... Alle gut an! *party*
********atze Mann
102 Beiträge
Beitrag zu gelungenen Veranstaltung ist fertig :-)
Michael war dieses Mal superschnell mit den Fotos, die meisten werden ihre schon haben, vielen Dank dafür.

Und auch mein Beitrag ist fertig, hier zu finden, wen es interessiert, was er/sie verpasst hat:
https://www.katzentatze.info … t-ganz-viel-netten-menschen/
******11x Mann
116 Beiträge
Fotos...danke Michael!
Ja, einen ganz dicken und herzlichen Dank an DICH, Michael!!!

Du hast super fotografiert, dein Engagement war einzigartig, ich bin hin und weg und stelle einige der Fotos gleich hier ein. Zu meiner Freude darf ich das ja sogar!

<< Ey Mischa - du machscht misch soooo glüüückliiisch!!!>> *blumenwiese*
****ra Mann
326 Beiträge
Danke!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstaöter! Es war ein gelungener Latexabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.