Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonistic Social Club: Meet & Mingle - Berlin (18.04.2018)

..
*******lin
33 Beiträge
Themenersteller 
Hedonistic Social Club: Meet & Mingle - Berlin (18.04.2018)
Rauf Abend im Insomnia
Thema: Partnerschaftliches Raufen
Wir freuen uns auf einen Info - Abend mit Maria zum Thema Partnerschaftliches Raufen!
Einlass 19:00
Beginn Gastvortrag 20:30, danach erstes Ausprobieren unter Anleitung

Raufen tut einfach gut, sowohl mit Männern, als auch mit Frauen. Raufen entlastet, befreit, entspannt, erlöst und verbindet, kann auch erregen und sehr sexy sein, kann eine Freundschaft pflegen und eine Partnerschaft bereichern.
Als Erwachsene kommt uns der natürliche und archaische Umgang miteinander oft abhanden. Raufen und Toben kann helfen eine Menge Stress und Alltagsfrustration abzubauen. Wir lernen uns durch spielerisches Raufen intensiver kennen und können die Sehnsucht nach Körper- und Hautkontakt stillen.

Im Gegensatz zum Kampfsport gibt es beim Raufen keine ergebnisorientierten Ziele, wie z.B. des Besiegens des Gegners, der guten Technik oder die Umsetzung einer Planungsstrategie. All dies ist beim Raufen unwichtig.
Es geht um den Genuss des Kontaktes miteinander, den Druck des Partners auf der eigenen Haut zu fühlen, die Kräfte zu fühlen, die frei gesetzt werden, oder die schwinden. Es geht um den Genuss sich an dem anderen reiben und austoben, festhalten, einfangen und einfach miteinander fühlen zu dürfen.

Eintritt frei für Mitglieder des HSC und die, die es werden wollen.

Die Teilnahme am angeleiteten Raufen erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko! Teilnehmer müssen fit gesund sein! Es ist eine 16m2 große Turnmatte als Unterlage vorhanden.


Hedonistic Social Club: Meet & Mingle
Rauf Abend im Insomnia

Berlin
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonistic Social Club: Meet & Mingle



Am Anfang war das Wort....aber vorher war das Raufen!
Hi Zusammen, wer Rauft gewinnt......Freunde, Erfahrung, Zufriedenheit, Kontakt, Entlastung, MICH :). Komm und schau, was Raufen Dir bringen kann, wozu es dient, wann es heilsam und erlösend wirkt und wie Du Dich darauf einstellen kannst. Ich begleite Euch durch den Abend, erzähle etwas zum Raufen allgemein und meinen persönlichen Erfahrungen und dann probieren wir ganz ruhig aus, wie es gehen kann und welche Spielarten es gibt. Kommt vorbei, ich freue mich auf eine andere Sprachen, die Körpersprache mir Euch. LG Maria (Sunny)
ein Video

**********_Play Mann
35 Beiträge
hallo, wie viele Leute kommen in der Regel, und wie realistisch ist es, dass ich vor Ort eine Frau zum raufen finde, wenn ich alleine komme? lg
*********wolf Paar
203 Beiträge
Frage wg des neuen Formats: wenn um 19 Uhr Einlass ist und es um 20.30 mit dem Einführungsprogramm los geht, was treibt man, insbesondere im Sportdress ohne Gürtel, in der Zwischenzeit? Kinky wird der Abend ja erst zur Party nach Mitternacht und Playfight nach drei Aufwärmdrinks ist vielleicht auch keine so gute Idee...
Knieschonergrüße
wolf
Antwort auf die Frage von Into the wolf
Hallo Zusammen, es handelt sich hier um zwei verschiedene Veranstaltungen, einmal heute am Mittwoch und die zweite am Samstag den 28.4.
Heute geht es um einen netten Abend, leichtes Kennenlernen des Themas und meiner Person, Gespräch, ein paar Übungen und auch Raufen, aber kein totales Austoben. Das findet dann am 28. statt, da kann sich jeder so lange die Rauf-Kante geben, bis er/sie nicht mehr stehen kann :).
Heute geht es um einen Info-Abend, der auch gegen 22:00 Uhr wieder dem Ende zugeht. Im Gegensatz zum 28.4. da geht die Veranstaltung viel länger.
Ja, vielleicht beginnen wir ja heute auch schon früher, Ihr habt recht, 1,5 Stunden "Warmtrinken" *g* wäre etwas viel....aber ja, wer sich schon vorher Balgen will, kann das bestimmt tun *g*
LG Sunny
Antwort zu der Präsident
In der Regel kommen mittwochs 20 - 30 Personen. Ob Du heute eine weibliche Rauf-Partnerin finden wirst kann ich Dir nicht zusagen, da die anwesenden Frauen ja frei nach Ihrer Intuition an der Rauf-Partner-Wahl beteiligt sind. Vielleicht ist es schön und spannend, offen dafür zu sein, wer sich an dem Abend mit Dir und Du mit wem "zusammenrauft" *g* ?
LG Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.