Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Night im Catonium in Hamburg - Hamburg (16.04.2018)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Mystic Night im Catonium in Hamburg - Hamburg (16.04.2018)
eine völlig verrückte Party , der Sünde verfallen
[h4]Mystic Night im Catonium HH[/h4]

Wir wollen sündigen! Wir lassen uns nicht aus dem Paradies vertreiben, wir treiben es lieber!
Wir werden nicht aus einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wie Sodom und Gomorra, nur weil wir der Sünde verfallen sind

YOLO but Safe, Sane, Consensual, sicherheitsbewußt, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich.

Am Montag 16.04.2018 um 20:00 Uhr öffnet die Pforte zum Paradies!
Mystic Night im Catonium *hamburg*!!

Lust auf Lust, Kuscheln, Quatschen, SM Play, keine Ahnung was Ihr für Ideen habt: [h4]Alles kann nichts muss![/h4].
Seid frei, fühlt Euch frei, macht was Euch beliebt.
Ich weiss was wir machen (Fabian und Lady Paris), wir werden spielen und Lust auf Lust machen und freuen uns wenn Ihr mitmacht.
Na logisch bringen wir auch einen Strap-On mit wenn Frau die Frau... .

Ihr könnt wirklich fast alles machen.
Hetreosexueller Beischlaf wird wohl auch gewollt sein, alles kann nichts muss
Männer!!!! Anmelden! Anwesend sein und gut kommen.

Was es nicht geben wird ist Langeweile.
Ihr kennt uns von der GSLP (Geht sofort los Party, Public Disgrace, Die Eros -Erotik& Danceparty) wir mögen Action, wer auch Action mag macht Action und wer es nicht mag , der guckt zu (Kopfkinogäste sind willkommen) oder chillt, alles easy, alles kann nichts muss.

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).
Wir nutzen die Red Hall im Erdgeschoß und die Galerie (mit Fic..möbeln) mit SM Möbeln (inkl. einem ,Privat Raum -Blickdicht aber nicht ,,Geräusche dicht“) da kann man natürlich auch .... machen.

kostenfreie Massage für Frauen und Männer auf der oberen Galerie,der/die Masseur(e) haben die Massageliegen aufegbaut

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 22:30 Uhr anwesend ist, wird auch noch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Auf den letzten Mystic Nights wurde gefesselt, gespielt, gesexelt, Bi, Trio.... , es wurde sogar getanzt ,halt ein drunter und drüber.
Besonders geil waren wohl auch die Bi-Spiele der Herren, ...aber was im Catonium passiert, bleibt im Catonium.

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Musik und Light sind dem Event angepasst(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken)die Musik ist am Anfang eher tragend und wandelt sich dann in moderne.

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse, keine Joyclubrabatte mehr bei Anmeldungen nach 19:00 Uhr (63 Euro für Herren ,17 Euro für Frauen und 33 Euro für Paare sind die Preise bei Anmeldungen nach 19:00 Uhr-Warum das so ist? Wir möchten das Ihr Euch anmeldet, gern rechtzeitig, wir möchten auch planen bzgl. Personal ect.. Bitte meldet Euch rechtzeitig an und genießt die Vorteile Eurer Joyclubmitgliedschaft.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.
---
Wo die Unterschiede zur GSLP und PD sind, hier nochmal:
Die Party unterscheidet sich in vielen Punkten
1. offen für Alle, auch für Bisexuelle, Homosexuelle,Vanillas ect.
2. bei der Public Disgrace schlagen nur Männer Frauen, hier können auch Femdoms und Maledoms die Subis schlagen, somit auch männliche Subis
3. es gibt keine Vorführung und Präsentation wie bei der Public Disgrace (die Veranstalter performen manchmal nach Lust und Laune)
4. es gibt kein ,,Geht sofort los", sondern es passiert was passiert
5. es müssen nicht unbedingt alle Action machen, sondern Zuseher/innen und Inaktive sind herzlich willkommen (,,Kopfkinoleute")
6. Fetisch, Uniform ect. ist alles möglich
6.1. der Dresscode ist anders
7. Sextoyspiele ect. sind alles möglich
es ist Mystic Night im Catonium HAMBURG alles geht, sogar ein lebendes Buffet *g*

MELDET EUCH JETZT AN!


Mystic Night im Catonium in Hamburg
eine völlig verrückte Party , der Sünde verfallen

Hamburg
16.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mystic Night im Catonium in Hamburg



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Lebendes Buffet !
nicht zum satt essen aber zum aufgeilen :).

Nicht Frau Mood 1.

Einfach ein kleines Spiel auf der Mystic Night.

Auf der Mystic Night geht fast alles in Anlehnung an die biblischen Orte Sodom und Gomorrah *g*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
da geht einiges
*pimper*
Bild ist FSK18
Darkroom :-)
was lese ich da gerade in der ClubMail:

es gibt wieder einen Darkroom? *freu2*

und hoffentlich kommen dann auch viele Männer, die Lust auf einen Gangbang und eine schöne harte Runde richtig F***** haben (Ficken, nicht fingern *zwinker* )
mit *kondom* natürlich *zwinker*

in freudiger Erwartung auf morgen *freu2*
*****emo Mann
588 Beiträge
@*********_2016: du wirst sicherlich dein spass haben, aber samma, willste auch nicht n arschvoll
oder eine massage?

*liebguck*
ich möchte alles... *rotwerd*
und alle... *engel*
ihr kennt mich doch *zwinker* *ggg*
*******reng Mann
27 Beiträge
fi en und Arschvoll da wäre ich auch dabei
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
99 Vorgemerkte
davon 1/3 somit 33 Gäste die noch anwesend sind und gut kommen😉!
Das wäre doch gut.

1/3 der Vorgemerkten + die Angemeldeten abzüglich Autos die nicht anspringen und dann haben wir eine schöne nette Party(Veranstalterlatein😂).

Nicht zu voll ,nicht zu leer.
Schön geil und intensiv.

Manchmal ist weniger mehr😉😘.
Ein paar Herren mehr wären dennoch ganz gut um die Wollust einiger heterosexueller Damen zu befriedigen.
Es wird mystisch,es wird geil.
Wir haben richtig Lust mal wieder auf einem Montagabend das Catonium zu besexeln und zu bespielen 😘💋.
Sehr freuen wir uns auch über Bunt und Quer😉👍.
Die wohl einzige Party im Catonium ohne Regeln ,ohne feste Genres:Mystic Night in Anlehnung an die biblischen Orte Sodom und Gomorra.
Bild ist FSK18
ABFAHRT!!!!
ABFAHRT!!!!
Auf eine Geile Party!!!
Bin gespannt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****DJ Mann
18 Beiträge
Party war Hammer - geil
Danke ALLEN,
die gestern da waren,
der Abend wurde immer geiler

die Musik war super - das lebend Büffet lecker - Habe mit Hingabe massiert und es mir auch mal kräftig besorgen lassen.
Die Vorführungen waren ganz exquisit und das gehobene edle gut angezogen Publikum hat auch die von weiter er zugereisten Frauen beeindruckt. Irgendwen hörte ich sagen Hamburg hat die geilsten Männer verglichen mit Berlin also Subs und Doms u. a. Kommt das nächste Mal wieder...

Traut Euch
Den Hamburg hat auch die schönsten Frauen mit sexy Dresses und High Heels

das Cantonium hat Ambiente und ist eine Top Location

Bis Samstag zur Eros Dance Night
Euer Masseur
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Entschuldigung-Sorry
*sorry* an Alle die ich gestern evt. zu doll umarmt oder geküsst habe...
Ich war betrunken,das erste Mal auf unserer eigenen Party.
Ein bisschen trinke ich immer gern mal auf Partys aber das war gestern to much.
Warum ich so abgestürzt bin hatte einen Hintergrund.
Ich habe den Unfalltod von Zwanzigjährigen am Sonntag noch nicht ganz verarbeitet.
Sonntag sind 4 junge Menschen bei einem Wildunfall in der Nähe unseres Wohnortes verunglückt.
2 waren sofort tod und gestern während der Mystic Party um 22 Uhr erhielt ich die Nschricht das nun auch ein 3ter verstorben ist.
2 Jungs kannte ich sehr gut da ich über 6 Jahre deren Jugendfußballtrainer war (während der Pubertät junge Menschen zu begleiten ist sehr intensiv),den 3ten Toten kannte ich flüchtig.
Die Mischung aus Unterbewusstsein(Verarbeitung des Unfalls),richtig geiler perverser Party und Alkohol war gestern nicht gut für mich.
Bis 22:30 Uhr hatte ich noch alle Sinne ,danach hat es dann irgendwie im Kopf bumm gemacht.
Einfach mal *sorry*an alle Gäste die da waren.

Fabian

(Paris war ja zum Glück auch da👋👍und hat es wohl hoffentlich ausgeglichen )
********na67 Frau
462 Beiträge
kein Grund sich zu entschuldigen ...
Ich hab das mit dem Unfall mitbekommen ... grausam.
Sowas lässt einen nicht kalt & wenn man ein Herz am rechten Fleck hat dann steckt man es nicht leicht weg

Und wer es Dir in so einer Situation krumm nimmt darf sich gerne gehacktstückelt legen, oder ?

By the way, sahst du so oben ohne janz sekschi aus 🙈

So long

• your floater ⛹🏽‍♀️
****_DS Frau
5.220 Beiträge
ach Fabi..... wir haben Dich alle lieb!! *knuddel*

Dein Griff war hart.... ja.... aber Du hast losgelassen, wenn man Dich lieb darum gebeten hat. Deshalb: alles nicht so schlimm!

Dafür ein großes Danke an diese wirklich tolle Party!

und oh ja..... WIKINGER!!!! sehr geil!
*********_1946 Frau
25 Beiträge
Entschuldigung
Ja wofür denn?
Lieber Fabian,du bist und bleibst einer der Besten.
Da wir (Libertin_Paar) mal wieder die Letzten waren,die gegangen
sind und Klaus das Auto holen mußte,habe ich draußen noch eine
Zigarette geraucht.
Du bist ziemlich derangiert im Dunkel durch die Gegend marschiert.
Zum Glück hast du dich dann an einem parkenden Auto festgehalten.
Wenn du umgefallen wärst,hätte ich dich nicht wieder auf die Füsse bekommen.
Bist dann irgenwie um die Ecke gekommen und warst verschwunden.
Hoffe es geht dir heute gut und hast kein Schädelbrummen.
Ganz liebe Grüße an dich und Paris vom
Bärbel und Klaus (LIbertin_Paar )
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag geht’s weiter
die Party am Samstag ist etwas softer: Die EROS ,nicht zu vergleichen mit der Mystic von Gestern.
Die Eros! Dance- & Erotikparty in Hamburg

Es gibt einen Paarebereich,SM Play in der Romanik,Menstrippshow,Feuershow in Kombination mit... (bisschen Spannung muss bleiben) und in der Red Hall ist Party.

Da wir am Samstag auch ,,normale Gäste“ (also nicht nur Spieler und Sexler) also auch Vanillas und ,,Sehen und Gesehen werden“ Gäste erwarten ,bleibt das Erdgeschoss der Red Hall sexfrei (frivoles Tanzen ist dort gern gesehen aber sexuelle Handlungen sollen da nicht so sein-dafür haben wir Samstag andere Bereiche).
Evt. hat ja Jemand von der Mystic Night auch Spaß an :Die Eros👋
*****emo Mann
588 Beiträge
ein bisschen von allem
tja, sterbefälle erfahren während man(n) eine party feiert und coordiniert ist kake,
lieber fabian, ich kann nachempfinden wie es dir gestern abend gegangen ist,
ich selber habe mit 20 ein kumpel verloren (todesursache ebenfalls verkehrsunfsall),
das habe ich dir über whatsapp schon gesagt,
hier möchte ich mich auf das kommentar von angeldust_1946 anschliessen
und hoffe das er dir besser geht...

unsere freund Big_DJ verleitet mich zudem dazu der abend in wesentlich
(also bis auf dein betrunkener und dennoch jetzt verständlicher zustand ->fabian)
als gut geworden zu kommentieren, die party ist wirklich für alles da dass tanzen
und sexueller spass haben möchten, die option massage ist eine echte entspannung
das ich gerne anbiete und sofern mein helfer auch da ist dann bleibt es gewährleistet
dass man (frau) die 4-hände-technik geniessen kann ->achja, auf die mystic biete ich
nicht nur massage mit hände sondern auch mit flogger (man hat es mir angesehen, oder?) *zwinker* *liebguck* *smile*
*******t63 Mann
29 Beiträge
Kleiner Gedanke noch aus Lübeck
Don, Big und all diejenigen, die sich hier auf Fabian seine "Entschuldigung" zu Wort melden und auch einfach mal so einen netten Kommentar hinterlassen, ich finde das sehr angenehm zu lesen!
Zeigt es doch das wir irgendwie alle (nur) Menschen sind und der Ein oder Andere solche Situationen
(wie es am Montag bei Fabian war) auch aus eigener Erfahrung kennt.
Umso Schöner ist es dann, wenn man sieht, das da auch das gewisse Verständnis zum Ausdruck gebracht wird und sich niemand im Grunde für irgendetwas entschuldigen muss.
Wir wollen Spaß haben und unsere (perversen) Lüste, Gelüste, Wünsche, Fantasien und Vorstellungen ausleben. Aber die können eben auch mal getrübt oder gestört werden!
Leider!!!
Ich wünsche allen am Samstag eine tolle Party und ganz viel Spaß.
Bin dieses Mal nicht dabei, aber spätestens am 30.04. sehen wir Uns!
Auf eine geile *party*, habt Spaß und bis Bald...
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag 18.6. ist die nächste Mystic Night
Hallo liebe Mysticer,
die nächste Mystic Night ist am Montag 18.6. (während der Fussball WM aber Deutschland spielt am Sonntag 17.6. gegen Mexiko, somit können wir am Montag 18.6. Blödsinn machen *g* ).

Mystic Night im Catonium in Hamburg

Gruss
Pepp Events
*****emo Mann
588 Beiträge
ICH BIN KEIN FUSSBALLFAN
somit interessiert mich nicht wie am sonntag ausgeht, lass uns einfach unsere spass haben,
ähm, blödsinn, unsinn, wahnsinn und ficksinn *freu2* *zwinker* *kopfkino*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Am Montag Spielt Italien 🇮🇹 kann ich nicht!! Oder?? 🙄🙄🙈🙈🙈
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten für Italiener im Wintergarten einen Fernseher
ohne Ton aufstellen.

Überlegen wir uns mal.

Für Männer in festen Beziehungen ist die WM gut (ich gehe mal eben zum Kumpel Fussball gucken und zack ist der Mann auf der Mystic *g* ).
**********nerHH Mann
232 Beiträge
😂😂
Wir kommen wieder 🇮🇹🇮🇹
😂😂
****IN Mann
1.000 Beiträge
wer...
... ist "Italien" und "WM" ? *gruebel*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
ah war ein Witz
guck ich bin darauf reingefallen.
Italien ist überhaupt nicht dabei.

Am 18.6. spielen:
Schweden-Südkorea 14 Uhr (interessiert nicht weil wir 20 Uhr erst starten)
Belgien-Panama 17 Uhr (interessiert nicht weil wir 20 Uhr erst starten)
Tunesien-England 20 Uhr (wir haben Verständnis das alle Tunessier und Engländer dann nicht zur Mystic kommen)

Engländer waren auch schon auf unseren Partys, Tunesier hatten wir noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.